Wow, gerade auf ESPN gelesen. 24 Jahre alt. Ich bin gespannt, was da herauskommt, warum er ausgerechnet auf dem Highway als Fußgänger unterwegs war.
Der NFL-Thread
-
-
-
Laut ein paar Kommentaren auf Twitter sei er wohl mit leerem Tank liegengeblieben und hätte sich dann zu Fuß auf den Weg gemacht...
-
Laut CNN ist er beim Versuch den Highway zu überqueren erfasst worden.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Über 40 Mio. pro Jahr für einen mittelmäßigen QB? Anscheinend sehen die Raiders etwas in ihm, was ich noch nicht entdeckt habe.
-
Über 40 Mio. pro Jahr für einen mittelmäßigen QB? Anscheinend sehen die Raiders etwas in ihm, was ich noch nicht entdeckt habe.
Genau mein erster Gedanke. Und dazu wohl die La-
ge auf dem QB-Markt. Vielleicht hofft man, dass A-
dams alles fängt, egal wie die Dinger fliegen
-
Ich habe es extra unkommentiert reingestellt, weil es mir auch so geht.
OK, er hatte letzte Saison 4800 Passing-Yards, davor 3 Jahre immer über 4000, und auch sein QB-Rating war ganz gut in den 4 Jahren. aber wenn es darauf ankommt, da liefert er nicht so wirklich in meinen Augen.
Aber das scheint gerade der Trend zu sein, was die Summen für QBs angeht.
-
Genau mein erster Gedanke. Und dazu wohl die La-
ge auf dem QB-Markt. Vielleicht hofft man, dass A-
dams alles fängt, egal wie die Dinger fliegen
Yo, Adams und er haben schon am College zusammengespielt und wollten es unbedingt wieder. Da kann ich die Raiders verstehen, dass sie Carr halten wollen, das werden sie dem Star-WR sicherlich versprochen haben. Aber 25 Mio pro Jahr wäre da doch viel angemessener gewesen. Sollen sie ihm Boni geben, wenn er das Team in die Play-Offs führt und für jede weitere Runde. Aber das bindet Cap, den man woanders sicher dringend benötigen kann, um in der bockstarken AFC West überhaupt die Play-Offs zu erreichen.
Aber anscheinend ist der Markt für QBs aktuell so gut, dass die alle überteuerte Verträge bekommen. Klar, Seattle und Carolina suchen ja theoretisch immer noch, da will man vielleicht kein Risiko eingehen. Aber ihn auf Mahomes-Niveau zu bezahlen, kann irgendwie nicht richtig sein.
-
Aber anscheinend ist der Markt für QBs aktuell so gut, dass die alle überteuerte Verträge bekommen. Klar, Seattle und Carolina suchen ja theoretisch immer noch, da will man vielleicht kein Risiko eingehen. Aber ihn auf Mahomes-Niveau zu bezahlen, kann irgendwie nicht richtig sein.
Natürlich nicht.
Aber auch da geht der "Infaltion" weiter.
Und auch der Salary Cap ist ja nach der Reduzierung um knapp 16 MIos für 2021 jetzt um fast 26 Mios auf 208,2 Mio. US-Dollar erhöht worden.
Das ermöglicht, mal abgesehen von der wirtschaftlichen Seite, einfach mehr Spielraum.
Das ist ja auch beim Mahomes-Vertrag so, dass der auf den weiter steigenden Salary Cap ausgelegt ist, plus noch für den Club günstige Möglichkeiten den Vetrag zu kündigen, das übershen ja viele, die diesen Vetrag alleine wegen der hohen Summe kritisieren.
Und mal schauen, was jetzt bei weiteren QB-Gehältern passiert nach dem Carr-Deal.
-
https://www.nfl.com/news/kyler-mur…ut-new-contract
Das kann ja noch mal Bewegung in den QB-Markt bringen, sollte es da keine Einigung geben. 40+ Mio wird es da wohl jährlich geben müssen, wenn man auf die anderen Deals für QBs schaut
-
-
Ach, was wird sich der Kerl wohl ein Loch in den Bauch freuen, der eine halbe Million für den Ball gezahlt hat, mit dem Brady seinen vermeintlich letzten Pass in der NFL geworfen hat.
-
Was man so empfohlen bekommt, wenn man der NFL bei Twitter folgt.........
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steelers holen Kenny Pickett als QB ausm Draft. Wenn der einschlägt wäre es ne geile Story. Hometownbonus war das....
-
War aber nicht so überraschend an der Position.
Gute Drafts hatten für mich:
Ravens: (auch wenn die auf WR nach dem Trade von Brown nun schwach besetzt sind)
Jets: mit drei 1st roundern hat man sich in allen Mannschaftsteilen verbessert (CB, WR, DE)
Lions: man hat Aidan Hutchinson bekommen an 2 und an 12 noch ein Top-WR Prospect
Eagles: Zwei gute First Rounder und den dritten First Round Pick an die Saints für gute Zukunftspicks
Packers: keine außergewöhnlichen Picks mit den beiden Late First Roundern, aber starker Move beide 2nd rounder (53 und 59) an die Vikings für Pick 34 zu senden, um exakt den WR zu picken, den man braucht. Keine Ahnung, wieso die Vikings das dem direkten Rivalen aus der NFC North gewährten.
Giants: Mit den No. 5 & 7 Picks zwei Top-Prospects genommen, das reicht schon für einen potenziell guten Draft.
Steelers: Pickett war der Hometown-Pick, ich mag das. In der 2 nd und 4th round WR genommen, um Juju und JAmes Washington zu ersetzen. Mit Leal (DE) in Runde 3 jemanden genommen, der ein überragendes Jahr 2020 hatte, aber 2021 schwächer spielte.
Schwache Drafts hatten für mich:
Jaguars: Walker over Hutchinson, I don´t get it. Mit Hutchinson hätte man einen sicheren Star genommen, Walker muss das Potenzial erst mal zeigen. Dazu einen ILB mit Pick 27 und dann noch mit Pick 70. Jacksonville macht irgendwie immer wieder komische Dinge.
Patriots: Den Guard in Runde 1 hätte man auch wohl in Runde 2 noch bekommen, der WR in Runde 2 ist weit schwächer gerankt als viele andere, die zu dem Teitpunkt noch zu haben gewesen wären.
Und an 137 einen QB zu nehmen, ist eigentlich absurd.
-
War aber nicht so überraschend an der Position.
Gute Drafts hatten für mich:
Ravens: (auch wenn die auf WR nach dem Trade von Brown nun schwach besetzt sind)
Jets: mit drei 1st roundern hat man sich in allen Mannschaftsteilen verbessert (CB, WR, DE)
Lions: man hat Aidan Hutchinson bekommen an 2 und an 12 noch ein Top-WR Prospect
Eagles: Zwei gute First Rounder und den dritten First Round Pick an die Saints für gute Zukunftspicks
Packers: keine außergewöhnlichen Picks mit den beiden Late First Roundern, aber starker Move beide 2nd rounder (53 und 59) an die Vikings für Pick 34 zu senden, um exakt den WR zu picken, den man braucht. Keine Ahnung, wieso die Vikings das dem direkten Rivalen aus der NFC North gewährten.
Giants: Mit den No. 5 & 7 Picks zwei Top-Prospects genommen, das reicht schon für einen potenziell guten Draft.
Steelers: Pickett war der Hometown-Pick, ich mag das. In der 2 nd und 4th round WR genommen, um Juju und JAmes Washington zu ersetzen. Mit Leal (DE) in Runde 3 jemanden genommen, der ein überragendes Jahr 2020 hatte, aber 2021 schwächer spielte.
Schwache Drafts hatten für mich:
Jaguars: Walker over Hutchinson, I don´t get it. Mit Hutchinson hätte man einen sicheren Star genommen, Walker muss das Potenzial erst mal zeigen. Dazu einen ILB mit Pick 27 und dann noch mit Pick 70. Jacksonville macht irgendwie immer wieder komische Dinge.
Patriots: Den Guard in Runde 1 hätte man auch wohl in Runde 2 noch bekommen, der WR in Runde 2 ist weit schwächer gerankt als viele andere, die zu dem Teitpunkt noch zu haben gewesen wären.
Und an 137 einen QB zu nehmen, ist eigentlich absurd.
Lions und Jets geh ich mit. Die Eagles haben dazu noch Brown einkassiert.
Wer für mich noch ein kleiner Gewinner ist, sind die Buccaneers. Klingt nicht spektakulär. Aber haben extrem interessante Leute für die Second-Line gedraftet.
Aber die Packers die Gewinner? Der WR, den sie sich geholt haben glänzte mit mehr Drops als sonst was.
Jaguars sind halt die Jaguars...
Belicheck macht halt Belicheck Moves. Für sein Spiel braucht er vielleicht genau diese Spieler.
-
Ich finde es grundsätzlich schwer, von außen die Drafts zu beurteilen. Nur die Teams wissen genau, welches Anforderungsprofil sie suchen, wer aus dem Team vielleicht verletzt ist, wer noch kommt, usw.
-
Die NFL gibt heute mittag die "International Games" bekannt. Glaubt man den Twitter-Gerüchten, dann sind die Seahawks für das Spiel in München gegen die Buccs ganz heißer Favorit. Würde angesichts der breiten Seahawks-Fanbase in Deutschland durchaus Sinn machen.
-
Am 13.11. um 15:30 verprügelt Tom Brady in München die Seahawks.
-
Die Seahawks absolut im Rebuild, da hätte es sportlich deutlich interessantere Mannschaften gegeben. Den Seahawks Fans in Deutschland vergönne ich es natürlich absolut.
-
Die Seahawks absolut im Rebuild, da hätte es sportlich deutlich interessantere Mannschaften gegeben. Den Seahawks Fans in Deutschland vergönne ich es natürlich absolut.
Bin ich bei dir, aber dass beim ersten Spiel in Deutschland die sportliche Qualität keine große Rolle spielen würde war fast zu erwarten - da geht es lediglich darum, die bekanntesten, beliebtesten und kassenfördernsten Teams auf den Rasen zu holen
Aber mir wurscht, ich will trotzdem Tickets
-
-