• O-Line auf jedenfall gestärkt. Fehlt eigentlich nur noch ein TE. Im Draft wird man sicher als Top Pick noch einen O-Liner holen oder einen CB.

Ja, sehe ich auch so.

Und selbstbewusst scheint er zu sein :thumbsup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grundsätzlich gefällt mir die ruhige und gute Arbeit des FO richtig gut. Man kann wirklich beruhigt in den Draft :thumbup:

• Das kommt jetzt durchaus überraschend mit Matty Ice nachdem man ihn doch vor kurzem noch verlängert hat. Für Atlanta gut, denn der Arm wurde in der letzten Saison schon sichtbar schlechter. Mal sehen ob jetzt Mayfield zu den Falcons kommt.

• Das kommt jetzt durchaus überraschend mit Matty Ice nachdem man ihn doch vor kurzem noch verlängert hat. Für Atlanta gut, denn der Arm wurde in der letzten Saison schon sichtbar schlechter. Mal sehen ob jetzt Mayfield zu den Falcons kommt.

Colts haben alles richtig gemacht. Ryan für wenig bekommen. 1 Jahr überbrücken und im nächsten Draft dann, bei der QB Class, den First Overall benutzen.

• Den 1st overall? Die Colts sind ein Play-Off Contender, die sind ja durch Ryan nicht schwächer geworden, die hatten vorher Wentz. Sie spielen daneben in einer schwachen Gruppe mit Houston und Jacksonville, also zwei Organisationen im Rebuild.

• Den 1st overall? Die Colts sind ein Play-Off Contender, die sind ja durch Ryan nicht schwächer geworden, die hatten vorher Wentz. Sie spielen daneben in einer schwachen Gruppe mit Houston und Jacksonville, also zwei Organisationen im Rebuild.

Meinte den First Round Pick... man...

Achja Nachfolger für Atlanta gefunden mit Mariota.

• Mariota? Dann will man da wohl auch eher tanken.

Die Colts strugglen halt ziemlich auf QB seit dem Rücktritt von Luck. Brissett, Rivers, Wentz, Ryan - alles keine langfristigen Lösungen.

• Meinte den First Round Pick... man...

Achja Nachfolger für Atlanta gefunden mit Mariota.

Wunderte mich schon ^^ .

Atlanta ist eher im Tanking Modus. QB weg, Top-WR die ganze Saison gesperrt, WR2 weggetradet. Mit Mariota wird man auch nicht viel reißen.

Saints haben wie erwartet Jameis Winston verpflichtet.

Für Mayfield bleiben so eigentlich nur noch die Panthers, aber Jimmy G. ist ja theoretisch auch noch zu haben.

• Wer hätte gedacht, daß der Markt für Jimmy G so dünne wird.

Da waren doch überraschende Trade dabei.

Bin mal gespannt ob man ihn nun als Backup für Lance behält oder ihn entlässt um Cap frei zu bekommen.

• Damit sind die Chiefs nicht mehr Nr. 1 Contender in ihrer Division.

Verstehe die Chiefs aber schon das sie ihn Traden. 4 Jahre und 120 Millionen Dollar, davon 72,2 garantiert.

Wird witzig wenn der beste Deep Threat der Liga Bälle von Tua fangen soll. Hill muss sein Spiel umstellen, denn Tiefe Bälle kann Tua gar nicht.

• Ob sich Hill damit nen Gefallen tut? Ging ihm ja wohl rein ums Geld! Sportlich wird er sich enorm anpassen, er hat ja auch viel von Mahomes profitiert :/

• Nachvollziehbarer Move der Chiefs, da Hill im letzten Jahr seines Vertrags war und die Gespräche über eine Verlängerung stockten. MIt den Picks wird man so einige Lücken schließen können oder kann sie in einem Trade anbieten.

Die Chiefs bleiben für mich aber der Favorit in der AFC West, Mahomes ist dafür Grund genug. Und man wird schon noch vernünftige WR finden.

• Wobei ich im letzten Jahr gefühlt Hill nicht mehr so gut fand wie in den Jahren davor. Kann auch ganz subjektiv sein, aber er war schonmal besser.

• Dass wir das noch erleben dürfen: Die Overtime-

Regel wird geändert. Beide Teams haben mindes-

tens einmal den Ball.

Einschränkung: Gilt nur für die Playoffs

• Besser als garnichts, zumal es in den Playoffs auch auf eine vernünftige OT Regelung ankommt. Bei 18 Spieltagen ist es nicht so wild.

• Bruce Arians gibt das Zepter aus freien Stücken an den bisherigen DC Todd Bowles weiter. Er will ihm eine "intakte Mannschaft" und keinen Rebuild überlassen. Großartiger Move.