Watson also zu den Browns.
Der NFL-Thread
-
-
-
Die hatte er vorher schon ausgeschlossen. Damit ist Mayfield auf dem Markt.
-
Die hatte er vorher schon ausgeschlossen. Damit ist Mayfield auf dem Markt.
Ähnlich glaubhaft wie seine Aussagen über den Masseurinnen. Ich muss den Typen in der Liga nicht sehen. Immerhin hat er sich nicht hingekniet.
-
Machen die Bengals eigentlich gar nix? Zuletzt die Verlängerung von Coach Esumes bestem Freund Eli Apple , was jetzt nicht so recht überzeugt. Sonst passiert da auch nicht wirklich was, oder?
Und Davante Adams bekommt bei den Raiders sogar weniger Moneten als er bei den Packers bekommen hätte...
-
Gar nichts ist natürlich falsch. Mit Alex Cappa von den Bucs und Ted Karras von den Pats wurde schonmal die OL etwas aufgestockt.
Uzomah zu den Jets ist natürlich - vor allem auch mit Blick auf den Locker Room - ein schmerzhafter Abgang. Ob Hayden Hurst da schon alles an Ersatz ist, bleibt abzuwarten...
Was in der AFC West abgeht ist natürlich brutal. Beim Adams-Trade sehe ich die Packers als klare Gewinner.
-
Ähnlich glaubhaft wie seine Aussagen über den Masseurinnen. Ich muss den Typen in der Liga nicht sehen. Immerhin hat er sich nicht hingekniet.
Immerhin? Leider. Ich fand Kaepernick toll und habe enormen Respekt vor ihm. Und Watson hätte auch nach dem Knien noch Angebote bekommen (er ist im Gegensatz zu Kaepernick halt als QB einer der besten der Liga) und das hätte bei den dummen Trumpisten Herzklabaster verursacht. Ich hätte das irgendwie lustig gefunden.
Im Endeffekt war es sexuelle Belästigung. Er hat keine der Frauen vergewaltigt oder sie zu irgendwas gezwungen, so weit ich das mitbekommen habe. Auch Gewalt wurde von ihm nicht angewendet. Wenn man bedenkt, dass Adrian Peterson, Kareem Hunt u.a. nach häuslicher Gewalt gegen die eigene Frau oder gar das eigene kleine Kind trotzdem immer noch weiter spielen durften, wäre es schon komisch gewesen, hätte man das Watson untersagt.
-
Und weiter geht's in der AFC. Chiefs holen Tik-Toker Schuster.
-
Machen die Bengals eigentlich gar nix? Zuletzt die Verlängerung von Coach Esumes bestem Freund Eli Apple , was jetzt nicht so recht überzeugt. Sonst passiert da auch nicht wirklich was, oder?
Und Davante Adams bekommt bei den Raiders sogar weniger Moneten als er bei den Packers bekommen hätte...
dafür hat er es warm und schnuggelig
-
Watson also zu den Browns.
ZU TEUER WIE ICH FINDE
Drei Erstrunden-Picks (2022-2024), ein Drittrunden-Pick (2023) und ein Viertrunden-Pick (2024). Die Browns geben eine Menge Draft-Kapital her und holen sich damit einen Franchise-Quarterback. Von den Houston Texans bekommen sie neben Deshaun Watson noch einen Fünfttrunden-Pick (2024) zurück.
-
Und wie sieht es da nach Steuern aus?
-
-
Bist doch sonst so ein cleveres Kerlchen. Google doch.
Ich hab nur die Meldung wiedergegeben, für einen Kurs zur Steuerberechnung der verschiedenen amerikanischen Staaten fehlt mir die Zeit.
-
ZU TEUER WIE ICH FINDE
Drei Erstrunden-Picks (2022-2024), ein Drittrunden-Pick (2023) und ein Viertrunden-Pick (2024). Die Browns geben eine Menge Draft-Kapital her und holen sich damit einen Franchise-Quarterback. Von den Houston Texans bekommen sie neben Deshaun Watson noch einen Fünfttrunden-Pick (2024) zurück.
Das einzige Risiko bei Watson ist, dass er nach einem Jahr Pause vielleicht nicht so schnell wieder an die alte Form herankommt. Cleveland rechnet ja selber sogar damit, dass Watson noch ein paar Spiele von der NFL gesperrt wird. Und selbst damit ist er eher noch zu billig.
Watson hatte in Houston die beschissenste O-Line der Liga, meist schlechte Feldpositionen wegen der Defense, ein komplett lächerliches Receivercorps nach dem Abgang von Hopkins und miese Running Backs.
Damit machte er über 300 passing Yards pro Spiel bei 33 TD-Pässen und 7 INTs.
In der Form von 2020 ist Watson vermutlich der beste QB der Liga gewesen.
Und ich schreibe nur über den rein sportlichen Aspekt, das menschliche klammere ich bewusst aus.
Daneben hat Cleveland ein klares Contender-Team mit einem Top QB. Die Receiver sind solide, man hat zwei starke RBs und eine gute Defense. Da kann man ja nicht ewig warten, mit Mayfield wird man nichts gewinnen können.
Für Mayfield wird man nun sicherlich einen 2nd oder 3rd rounder erhalten, das muss man in den Trade ja auch noch einberechnen.
-
Auch mit Watson bleibt Cleveland einfach Cleveland. Die finden immer Wege nicht zu gewinnen.
Bin mal gespannt was sie sich mit Wason einfallen lassen.
-
Für Mayfield wird man nun sicherlich einen 2nd oder 3rd rounder erhalten, das muss man in den Trade ja auch noch einberechnen.
Wenn überhaupt. Denn Cleveland muss ihn traden. Ohne einen Trade geht der Watson-Move mit dem Cap nicht auf. Das ist keine gute Verhandlungsposition, wenn jeder weiß, dass Du musst. Da wird es relativ billig einen zumindest soliden Quarterback geben.
-
Wenn überhaupt. Denn Cleveland muss ihn traden. Ohne einen Trade geht der Watson-Move mit dem Cap nicht auf. Das ist keine gute Verhandlungsposition, wenn jeder weiß, dass Du musst. Da wird es relativ billig einen zumindest soliden Quarterback geben.
Stimmt sicherlich, aber es suchen halt auch noch mehrere Teams nach einem NFL-tauglichen QB. Colts, Panthers und Saints haben bei allen Bemühungen nichts abbekommen bisher. Bis zum 1.6. können sie Baker noch cutten und bekommen 0$ gegen den Capspace gerechnet.
Vielleicht wird es am Ende auch nur ein Late Rounder, aber einen Abnehmer werden sie finden.
-
Das habe ich hier anders gelesen, wonach ein Cut zu 18,5M Dead Money führen würde.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hast recht, ich habe die Tabelle falsch gelesen.
-
Mit La'el Collins ist die OL der Bengals weiter verstärkt worden.
Ich bin gespannt wie er sich macht.
-
Mit La'el Collins ist die OL der Bengals weiter verstärkt worden.
Ich bin gespannt wie er sich macht.
O-Line auf jedenfall gestärkt. Fehlt eigentlich nur noch ein TE. Im Draft wird man sicher als Top Pick noch einen O-Liner holen oder einen CB.
-
Die Bills senden einen 7th rounder an die Browns und erhalten im Gegenzug QB Case Keenum. Hat ja schon ne breite Palette an Teams zu bieten ! Alles in allem ein vernüftiges Backup für Allen mit der nötigen Erfahrung, wäre aber trotzdem ganz froh, wenn er Allen nicht wirklich oft ersetzen müsste
Ansonsten waren die letzten Moves eher für die Breite des Kaders gedacht. Alles nix weltbewegendes, aber dafür auch sehr solide. Bisschen schade ist es um Beasley, aber hinter Diggs und McKenzie hat er auch keine wirkliche Rolle mehr gespielt - und Davis rennt ja auch noch rum!
-
-