• Tanking ohne zu offensichtlich zu tanken. Dieses Jahr gibt es keine gute QB-Klasse, da würden sich die Steelers mit einer 5-12 Saison in eine gute Ausgangslage bringen.

Dafür sind sie mit der Defense aber eigentlich zu gut. Ich würde eher so auf 7:10 tippen.

• Defintiv ein Retirement, das es zu würdigen gilt: Andrew Whitworth hat gestern nach 16 Jahren NFL sein Karriereende bekannt geben (und dem glaube ich es auch ^^ ). Für den 40jährigen 4-fachen Familienvater konnte es nach dem Super Bowl Gewinn und der Auszeichnung mit dem Walter Payton man of the year Award einfach keinen besseren Moment gehen. Mach's gut sanfter Riese ;) :respekt:

• Ach, was wird sich der Kerl wohl ein Loch in den Bauch freuen, der eine halbe Million für den Ball gezahlt hat, mit dem Brady seinen vermeintlich letzten Pass in der NFL geworfen hat. ^^

• Ach, was wird sich der Kerl wohl ein Loch in den Bauch freuen, der eine halbe Million für den Ball gezahlt hat, mit dem Brady seinen vermeintlich letzten Pass in der NFL geworfen hat. ^^

Dann sollte Brady auf jeden Fall den wirklich letzten Ball in seiner Karriere auch ihm zukommen lassen, das wäre nur fair.

• Jakob Johnson geht zu den Hipster-Raiders und Von Miller unterschreibt einen 6 Jahresvertrag über 120 Millionen Dollar bei den Bills.

Der gute Mann wird Ende des Monats 33 Jahre. :pfeif:

• Jakob Johnson geht zu den Hipster-Raiders und Von Miller unterschreibt einen 6 Jahresvertrag über 120 Millionen Dollar bei den Bills.

Der Rente ist sicher........

• Realistisch gesehen ist es ein 3 Jahresvertrag mit etwas mehr als 50 Mio $ ;) !

Sieht aber insgesamt gut aus, was die Bills da so machen. DaQuan Jones sorgt nochmal für Tiefe in der Defense, mit TE Howard nochmal Unterstützung für Josh Allen eingekauft und dazu noch Isaiah McKenzie verlängert. Schade, dass es mit Chandler Jones nix wurde, obwohl man wohl bis zum Schluss im Rennen war. Aber auch ohne ihn sehen die Offseason Moves bisher echt fein aus 8)

• Realistisch gesehen ist es ein 3 Jahresvertrag mit etwas mehr als 50 Mio $ ;) !

Sieht aber insgesamt gut aus, was die Bills da so machen. DaQuan Jones sorgt nochmal für Tiefe in der Defense, mit TE Howard nochmal Unterstützung für Josh Allen eingekauft und dazu noch Isaiah McKenzie verlängert. Schade, dass es mit Chandler Jones nix wurde, obwohl man wohl bis zum Schluss im Rennen war. Aber auch ohne ihn sehen die Offseason Moves bisher echt fein aus 8)

Bills wollen wohl dieses Jahr den Coup schaffen?

Und ich hab mir gegen Ende der letzten Saison noch ein Johnson Trikot von den Patriots gekauft. Das kann ich mir jetzt in den Kamin hängen....

• Und ich hab mir gegen Ende der letzten Saison noch ein Johnson Trikot von den Patriots gekauft. Das kann ich mir jetzt in den Kamin hängen....

Vielleicht ist neben dem letzten Touchdown-Ball von

Brady noch ein Platz frei? :rofl:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Haben aber keinen tauglichen QB für höchste Weihen. Vor allem nicht in der AFC West. Da sind sie auch mit den Verstärkungen nur die Nummer 4.

• Haben aber keinen tauglichen QB für höchste Weihen. Vor allem nicht in der AFC West. Da sind sie auch mit den Verstärkungen nur die Nummer 4.

Abwarten. Carr und Adams waren damals ein grandioses Duo. Auf jedenfall wird das die Todes-Conference.

• Da hat die diva aus der frozen tundra endlich seinen monstervetrag aber keine mitspielerr mehr die seine bälle fangen....... so was dummes aber auch.

• Da hat die diva aus der frozen tundra endlich seinen monstervetrag aber keine mitspielerr mehr die seine bälle fangen....... so was dummes aber auch.

Er hatte häufiger schon mal keine Top-WR zu Beginn einer Saison, mit seinen Fähigkeiten machte er halt regelmäßig jemanden dazu. Der Monstervertrag ist da übrigens kein Problem, da nur 28,5 Mio bei AR 12 gegen den Cap laufen. Da liegen Mahoms, Cousins, Ryan, Tannehill, Goff z.B. höher und viele andere Top-QBs nicht weit darunter.

Auch wenn man Rodgers aufgrund seines Verhaltens nicht mögen muss, ist er rein sportlich damit nicht überbezahlt (außer Mahomes sind die anderen eine Klasse schwächer als er).

Und der US-Sport im allgemeinen funktioniert nur deswegen, weil die Spieler in der Regel die Verträge unterschreiben, die ihnen das meiste Geld bringen. Ansonsten macht man es wie LeBron James, der sich ein All-Star Team (durch Gehaltsverzicht) zusammenbasteln musste, um endlich seinen ersten Titel zu gewinnen, was die ganzen NBA-Fans nervte.
    Adams macht Capspace frei und die Packers haben nun 4 Top 60 Picks in diesem Jahr. Auf dem Free Agent Markt gibt es noch einige gute WR, die sicherlich weit günstiger für den Capspace zu bekommen sind als es Adams gewesen wäre (u.a. Landry, OBJ, Smith-Schuster, Pattersson).

Notfalls kann man mit den Picks auch eine Trade lancieren oder sich halt zwei WR im Draft damit holen.

Man darf Rodgers gerne für sein Verhalten bashen, sportlich kann man ihn für die Play-Off Leistung kritisieren, wobei es da die schon die gesamte Saison schwachen Special Teams gegen die 49ers vermurkst haben, nur in der regular season liefert er immer.