• Auch wenn ich als Packers-Fan Rodgers nicht mag, ist es sportlich definitiv sinnvoll, ihn zu halten. Green Bay hat eine Top Defense, eine starke O-Line, zwei starke RBs und einen überragenden WR (den man mit dem Franchise-Tag ausstatten wird, sollte man sich nicht einigen). Das Team ist mit einem Top QB immer noch ein Contender, auch wenn der Play-Off Rodgers anscheinend immer einen schlechter Doppelgänger des regular season Rodgers zu sein scheint.

    Und wiese Rodgers nicht wie Brady auch mit 42 noch top spielen sollte, erschließt sich mir nicht. Wobei er ja vielleicht auch mit 40 selber Schluss macht, kann man schlecht vorhersehen.

    Da hat Denver ja flott reagiert, nachdem der Wunschkandidat in Green Bay verlängert hat. Wird die AFC West ja richtig stark, wenn Wilson in Denver an alte Stärke anknüpfen kann.

  • Zitat

    Seattle gets QB Drew Lock, TE Noah Fant, DL Shelby Harris, two first-round picks, two second-round picks and a fifth-round pick.

    Denver gets Russell Wilson and a fourth-round pick.

    Das ist schon ne Menge für den Franchise-Quarterback, der schon deutlich über 30 ist. Was würde dann erst ein Deshaun Watson kosten?

  • Das ist schon ne Menge für den Franchise-Quarterback, der schon deutlich über 30 ist. Was würde dann erst ein Deshaun Watson kosten?

    Als die Rams letzte Saison mit den Texans über Watson verhandelt haben hieß es 2 First Round Picks, 2 Second Round Picks, Aaron Donald und Jalen Ramsey, da waren die Rams aber logischerweise raus und das war auch vor Bekanntwerden des Skandals.

    Hätte für Wilson aber auch eher 3 Firts erwartet. Der Trade überrascht, aber wenn Seattle nächstes Jahr nicht für die Irrwitzigen Rodgers Konditionen verlängern wollen, dann müssten sie ihn nun traden. Der AR Vertrag wird da den Ausschlag gegeben haben. Wie man hört mögen die Seahawk Malik Willis und wer Weiß was da mit Pick 9 geht. Vielleicht gibt man in Seattle auch noch Wagner für einen hohen Pick ab um nächste Saison für Bryce Young schlecht zu sein.

  • Können die Colts ja glücklich sein, denn mit Wentz gewinnt man nichts. Er hatte zwar eine recht solide Saison, spielte aber in den beiden letzten Spielen so schwach, dass man gegen die Raiders und Jags verlor und dadurch die Play-Offs verpasste. 28 Mio. für einen QB dieser Qualität ist deutlich zu teuer. Und für ihn zusätzlich noch Picks abzugeben, kann nicht gut sein.

    Der Free Agent-Markt gibt wenig für die Colts her und die Texans werden Watson wohl nur sehr ungerne zu einem Divisionsrivalen ziehen lassen. Derek Carr soll wohl in Vegas einen neuen Vertrag erhalten, fällt also auch schon mal weg. Vielleicht wird Minnesota aber Kirk Cousins ziehen lassen, wobei dann die Frage ist, wen sich die Vikings holen wollen.

    Auch die Steelers werden ja noch einen QB suchen.

  • Bei den Colts hat es mit Zwei Kanonenfutter Teams in der Division nicht für die Playoffs gereicht und die Texans plus Jaguars werden eher besser als schlechter. Die Colts Bezahlen aber den First Round Pick und den Third dieses Jahr für Wentz, stehen nun aber ohne QB da. Durch den Second Round Pick der Commanders Rücken sie in Runde 2 fünf Plätze auf, ob man da einen brauchbaren QB bekommt?

    Schätze mal, dass man die Saison mit einem der Free Agent QB‘s überbrückt oder versucht einen QB auf der Abschussliste wie z.B Jimmy G oder eventuell auch Jordan Love zu holen, der dürfte nach der VVL von Rodgers auch keine Zukunft in Green bay haben.

  • Die Packers werden Love aber nicht so einfach ziehen lassen, den bekommt man nicht für einen 5th round Pick. Das ist ja ein preisgünstiger Back-up, den müsste man woanders erst mal finden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man geht davon aus, dass Love für einen Zweitrundenpick zu haben ist. Würde aus GB Sicht auch Sinn machen. Damit könnten sie locker einen soliden WR Draften den ARod ja unbedingt möchte. Hinterher ist man immer schlauer, aber allein schon der Pick plus der Trade up für Love war ein Fehler.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag den kerl immer mehr
    arme seegeierchen

  • Für das Geld was die Tickets selbst gegen ein Team wie die Panthers bei Drittanbietern kosten werden kann man schon auch einen Wochenendtripp nach London machen und sich die Jacksonville Jaguars im Wembley oder die Saints vs Green bay an der White hart lane anschauen.

  • Für das Geld was die Tickets selbst gegen ein Team wie die Panthers bei Drittanbietern kosten werden kann man schon auch einen Wochenendtripp nach London machen und sich die Jacksonville Jaguars im Wembley oder die Saints vs Green bay an der White hart lane anschauen.

    Da hat Heinz ausnahmsweise mal Recht. Wer würde diese Alternativen wahrnehmen, wenn man Brady live erleben könnte?

  • Da hat Heinz ausnahmsweise mal Recht. Wer würde diese Alternativen wahrnehmen, wenn man Brady live erleben könnte?

    Also ich sehe mir eher Saints gegen Green Bay an. Könnte aber daran liegen, dass ich Cheesehead bin.

  • Also ich sehe mir eher Saints gegen Green Bay an. Könnte aber daran liegen, dass ich Cheesehead bin.

    Me too.

    Die Steelers scheinen Mitch Trubisky für 2 Jahre zu verpflichten. Mit dem QB-Tandem Rudolph & Trubisky werden die Steelers definitiv die Play-Offs nur als Zuschauer sehen und eine negative Bilanz am Ende der Saison vorweisen.

  • Tanking ohne zu offensichtlich zu tanken. Dieses Jahr gibt es keine gute QB-Klasse, da würden sich die Steelers mit einer 5-12 Saison in eine gute Ausgangslage bringen.