• Titans sind aktuell über dem Cap und haben 38,6 Mio für Tannehill in der kommenden Saison gegen den Cap laufen. Den Vertrag wird ja niemand aufnehmen, außer Du packst noch diverse 1st rounder dazu.

Lamars Cap number steigt nun auf 23 Mio. (nach der Saison wird er FA), damit könnte man sicherlich Houston locken. Ich habe LJ nie für einen langfristigen Top-QB gehalten. Seine Lauffähigkeiten sind sensationell, nur gewinnt man damit halt in der Regel keinen Superbowl.

• Die Packers verpflichten als QB-Coach den Wunschtrainer von Aaron Rodgers. Sieht wohl mehr nach Verbleib aus, auch wenn man den Vertrag stark umstrukturieren muss.

Und privat kann er sich jetzt auch neu aufstellen.

• Warum?

Weil Commissioner in egal welcher US-Liga die meist gehassten Personen sind. Das Ist schon Tradition. Das jährliche Gebuhe beim überreichen der Trophäe und beim Draft haben mehr Tradition als die Expansionsteams aus den 90er Jahren.

• Warum?

Hach da ist auch ein bisschen deflategate dabei. Oder die sache mit NFL spielern und ihrer verfehlungen die liga intern so gut wie möglich unter den deckel gehalten wird. Colin Kapernick. Tollerierter , gelebter rassimus unter seiner Ägide. Suchs dir aus. Er hat sich schon sehr bemüht extra gehasst zu werden

• Weil Commissioner in egal welcher US-Liga die meist gehassten Personen sind. Das Ist schon Tradition. Das jährliche Gebuhe beim überreichen der Trophäe und beim Draft haben mehr Tradition als die Expansionsteams aus den 90er Jahren.

Also nix besonderes.

• Die Buccs sind das Heimteam in München. Mögliche Gegner: Chiefs, Falcons, Ravens, Panthers, Bengals, Rams oder Seahawks.

Dazu die Packers mit ihrem ersten Europa-Auftritt, sie spielen in London.

• Unabhängig von der Paarung wird das Spiel eh ausverkauft sein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du Bucs ohne Brady nicht mehr das Zugpferd sind, dass sich die NFL Verantwortlichen bei der Festlegung auf dieses Spiel erhofft haben.

• Unabhängig von der Paarung wird das Spiel eh ausverkauft sein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du Bucs ohne Brady nicht mehr das Zugpferd sind, dass sich die NFL Verantwortlichen bei der Festlegung auf dieses Spiel erhofft haben.

Bucs mit Brady wäre natürlich der Wahnsinn, da könnte man Eintrittspreise verlangen.......schon alleine, weil es für viele die vermeintlich letzte Chance wäre Brady live zu sehen.

• Die Eintrittspreise werden völlig losgelöst vom spie-

lenden Personal sein. Und die NFL ist ja nicht blöd,

als Gegner wird man schon was „attraktives“ aus dem

Trio Chiefs/Seahawks/Rams schicke

• Natürlich wird das so oder so ausverkauft, Brady oder Preise hin oder her. Dafür ist allein das Event ausreichend. Da könnte man auch die Jets gegen das Hauspersonal von Roger Goodell spielen lassen, die Bude wäre voll. Dass man da auch Qualität braucht, das wird erst mit den Jahren passieren, wenn die erste Neugier gesättigt ist.

• Man erwartet Anfragen für 250.000 Tickets für München, egal wer da spielt.

Hab mich beim Ticketing mal angemeldet, mal schauen was das am Schluß kosten soll / verlost wird.

Hab mich beim Ticketing mal angemeldet, mal schauen was das am Schluß kosten soll / verlost wird.

Hab mich auch angemeldet, obwohl mich Football jetzt nicht so interessiert. Aber bei so einem Event will man natürlich dabei sein. :pfeif:

ich war 2019 in london bei einem spiel. da lag die karte bei 115 pfund für unterrang, sideline, etwas seitlich. ich denke, dass das auch in münchen die richtung sein wird…