• Ich hab die Halftimeshow über das amerikanische TV geschaut. Und ich muss sagen. Es war krank. Als Überraschungsgast noch ein in Massephase geratener 50 Cent. Ich hab mich wieder wie ein 16 jähriger gefühlt. Einfach genial.

• Wie man diese klare Face mask nicht sehen kann? Bin da recht ratlos.

Von der Außenseite bzw Außenlinie konnte man das nicht sehen, und der Rest war zu weit weg und/oder hatte einen anderen Area Focus.

• All-in der Rams aufgegangen. Ich mag sie nicht,

aber sie haben in Halbzeit 2 Wege gefunden, nach-

dem die Bengals das Momentum hatten

Die Bengals haben aber auch sehr von der Verletzung OBJ und dem übersehenen Face Mask profitiert.

• Hoffentlich überlebt Stan Kroenke dieses Jahr ... mit den Rams den SuperBowl gewonnen und im Mai/Juni dann den Stanley Cup mit den Avs ... ich meine der gute Mann ist ja auch schon 74 Jahre alt ... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

• Hoffentlich überlebt Stan Kroenke dieses Jahr ... mit den Rams den SuperBowl gewonnen und im Mai/Juni dann den Stanley Cup mit den Avs ... ich meine der gute Mann ist ja auch schon 74 Jahre alt ... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Und die Broncos sind auch noch auf dem Markt.

• Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Tamtam um ihre Hymnen einfach nichts abgewinnen.

Vor allem, wenn sie dann auch immer die Nationalhymne gesanglich so "vergewaltigen".

Aber jedem das seine.

Ja leider... ich liebe die Hymne der Staaten, aber leider wird die bei so extrem Großevents immer verschandelt. Ganz simpel performt ist die der Hammer, aber auch letztes Jahr wurde Sie schon so "spezialisiert"

Also ich fand die Version von Jimi Hendrix genial.

• All-in der Rams aufgegangen. Ich mag sie nicht,

aber sie haben in Halbzeit 2 Wege gefunden, nach-

dem die Bengals das Momentum hatten

Nun ja, im Grunde genommen war das jetzt keine große Kunst. Sie haben in den letzten Minuten endlich angefangen auch in Early Down zu passen und ihren Superstar Kupp zu benutzen. Prompt ging es nach vorne. Akers hatte 13 Carries für 21 Yards, Henderson 4 für 7 und Michel 2 für 2. Keine Ahnung, warum McVay bei diesen katstrophalen Werte immer und immer wieder beim ersten Down den RB in die Mauer gejagt hat. Und komm mir keiner mit "Lauf etablieren".

MVP wäre für mich aber Aaron Donald. Dem hast ja angesehen, wie er nach dem nicht gegebenen Facemask gegen Ramsey so richtig angepisst war und das Spiel selber in die Hand genommen hat.

Ergebnis geht in Ordnung, gegen Ende aber ein ziemlich zäher Superbowl. Da haben wir schon spektakulärere gesehen. Halftime Show war nicht meine Musik, aber geil gemacht.

• Stafford, Donald und Withworth haben sich den SB wirklich verdient.. Stafford allein schon dafür dass er jahre bei den lions unnötig gequält wurde. Das hat kein QB verdient.
    allerdings war der SB für die francise mit vielen zukünftigen picks im draft erkauft. Is ja nicht so Dass Stafford, und Von miller die jüngsten sind. soltte donald wirklich sagen ich hab jetzt alles erreicht und jetzt geht ich fischen wird es schwierig für die Rams.
    Wenn die bengals dieses team halten können und die O Line etzwas verstärken gehören sie zu den 3-4 teams den die zukunft gehört
    ansonsten war der SB spannend abert technisch nicht gerade hochklassik. so ner nummer wie zwischen den chiefsf und den bengals wäre was gewesen.
    Aber bei der spannnenden saison freu ich mich schon auf die neue Saison