Mein Tipp vor der Saison als Champs waren die Rams, weiche ich jetzt nicht von ab. Bin aber gespannt, ob die Bengals O-Line eher wie gegen die Titans spielt (dann tut mir Joe Cool leid) oder wie in der zweiten Halbzeit gegen die Chiefs.
Der NFL-Thread
-
-
-
Mein Tipp vor der Saison als Champs waren die Rams, weiche ich jetzt nicht von ab. Bin aber gespannt, ob die Bengals O-Line eher wie gegen die Titans spielt (dann tut mir Joe Cool leid) oder wie in der zweiten Halbzeit gegen die Chiefs.
Weil eines muss ja sagen, nach den 9 (?) Sacks gegen die Titans waren es nur noch 3 in den beiden nächsten Spielen.
-
Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Tamtam um ihre Hymnen einfach nichts abgewinnen.
Vor allem, wenn sie dann auch immer die Nationalhymne gesanglich so "vergewaltigen".
Aber jedem das seine.
-
The rock...tja wers tragen kann solls tragen. Aber blind sein dürfte hilfreich sein
-
The rock...tja wers tragen kann solls tragen. Aber blind sein dürfte hilfreich sein
Also bis jetzt das Beste! The Rock for President.
-
The Rock rockt's
-
Einfach episch. Alle, außer Burrow, hat das nochmal zusätzlich elektrisiert.
-
Es gab für mich 2 wrestler die in sachen speach einmnalig waren und sind . Der eine ist the rock und der andere steve austin
-
Die Pausen sind immer so lange, wenn die wenigstens sowas wie einen Count Down dafür hätten, dann könnte man sicherer mal in die Küche.....
-
Schwerer fehler den 4 auszuspielen.
-
-
Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Tamtam um ihre Hymnen einfach nichts abgewinnen.
Vor allem, wenn sie dann auch immer die Nationalhymne gesanglich so "vergewaltigen".
Aber jedem das seine.
Ja leider... ich liebe die Hymne der Staaten, aber leider wird die bei so extrem Großevents immer verschandelt. Ganz simpel performt ist die der Hammer, aber auch letztes Jahr wurde Sie schon so "spezialisiert"
-
Ja leider... ich liebe die Hymne der Staaten, aber leider wird die bei so extrem Großevents immer verschandelt. Ganz simpel performt ist die der Hammer, aber auch letztes Jahr wurde Sie schon so "spezialisiert"
Das hast du aber leider bei fast jedem Spiel, dass ich gesehen habe, und sie auch die Nationalhymne gezeigt haben.
Nicht nur beim Super Bowl
Das Beste fand ich noch, als ein Soldat ohne großen Schnickschnack die Hymne auf einer Trompete gespielt hat.
Schlicht, keine Extravaganzen, so war das OK.
-
Immerhin konnte sie singen. Bei manchen dachte man, bitte hört auf.
-
Hat die nicht vor ein paar Jahren sogar ein Gitarrist
nur mit seinem Instrument performt? Das war auch
absurd
-
Hat die nicht vor ein paar Jahren sogar ein Gitarrist
nur mit seinem Instrument performt? Das war auch
absurd
Ja, da war was, da wurde die Melodie auch wieder so auf spektakulär "vergewaltigt"........
-
Das Beste fand ich noch, als ein Soldat ohne großen Schnickschnack die Hymne auf einer Trompete gespielt hat.
Schlicht, keine Extravaganzen, so war das OK.
Da finde ich vorallem dies hier richtig toll. Zwar gesungen aber auch sehr schlicht gehalten, vorallem danach die kanadische.
Aber ok, ist ja auch beim Eishockey.
Vorgeplänkel bis 3:45
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel besser geht m.M.n. nicht. Und schöner als das derzeitige Gedudel bei der US Hymne.
-
Burrow ist so schwach, dass schon die Running Backs Passen müssen
-
Die INT von Stafford war nicht mal schlimm. Bei einer Incompletion hätte man ja sowieso punten müssen. Ist wie ein Touchback nach dem Punt. Ich glaube, er wusste das auch und hat es deswegen riskiert.
-
Aber ein spannendes Spiel. Wollte eigentlich nur bis zur Halftimeshow gucken. Aber könnte noch interessant werden.
-
Die INT von Stafford war nicht mal schlimm. Bei einer Incompletion hätte man ja sowieso punten müssen. Ist wie ein Touchback nach dem Punt. Ich glaube, er wusste das auch und hat es deswegen riskiert.
Klar, für die Köpfe der Defense hilft sie aber trotzdem
-
-