Von Miller hat Brady einst das Fürchten lehren können, als Denver seine Superdefense hatte und Champion wurde. Wie gesagt, jeder QB bekommt Probleme, wenn er unter Druck gerät. Der Move von den Rams ist eine 1+, sich da Miller noch zu holen (vor allem zahlt Denver ja das Gehalt weiter). Aaron Donald wird ja fast in jedem Pass-Spielzug von der Defense gedoppelt, das ist halt schwierig, wenn da einer mit ähnlicher Qualität kommt und dann Platz hat. Und Donald ist einfach der beste Defender der NFL, der ist solo nicht zu verteidigen.
Natürlich können die Top-QBs trotzdem noch stark spielen, aber sie werden auch häufiger als sonst das Gras küssen.
Die NFC-Play-Offs werden härter für jedes Teams als der Superbowl, prognostiziere ich mal. Und gegen diese Gegnerschaft darf man sich nicht einen mittelmäßigen Tag leisten.
Stafford sehe ich da nicht als Problem, der hat oft genug knappe Spiele gehabt und ist halt erfahren. Daneben haben die Broncos damals auch mit einem ziemlich schwachen Peyton Manning (es war rein leistungsmäßig das Jahr zu viel) den Superbowl 50 gewonnen, einfach weil die Defense alles dominierte. Die Rams-Defense sehe ich auf ähnlichem Niveau.