• Wie gut die bucs wirklich sind wird man nach dem spiel gegen die rams besser beurteilen können.
    Noch stottert der devensife part nach dem verletzungsbedingten ausfall von Bunting noch.
    Offeniv geehen musst du inzwischen wirklich angst vor den bucs haben
    Meine Pats stehen ganz gut da wie4 ich finde.
    Der golden boy aus jacksonville lernt gerade das es was völlig anderes ist mit den wirklich großen jungs zu spielen.
    Bei chiefs knirschts noch mächtig wie ich finde.

    Gut, die Abwehrreihen der Cowboys und der Atlanta Falcons kann man jetzt nicht unbedingt mit denen der Rams vergleichen. Da sind Ramsey und Donald schon ganz andere Kaliber. Die Rams vs die Buccaneers hat schon etwas vom NFC Championship Game.

  • Die bucs haben probleme in der devenisve. so wird die option richard shermann immer wahrscheinlicher es fehlt ein ersatz für Bunting. Der kabe dürfet auch für e8in appel und ei zu haben sein. Und Problemspieler blühen ja anscheinend da immer wieder auf.
    Die pats haben gesstern lehrgeld bezahlt. die chiefs werden immer mehr entzaubert. auch wenn es knapp war aber das ist Defensiv nicht gut. Die Rams sind nun wirklich auf den zettel der favoriten gelandet. In jacksonville merkt man immer mehr ein golden boy alleine reicht nicht.
    Aber es ist erst september. Aslo noch nichts passiert

  • Nach der niederlage gegen die Rams haben nun die bucs zugegriffen. Was die spatzen schon lange vonn den dächern pfiffen ist nun fest. Sie verpflichten Richard Sherman.
    die verletzung von bunting und der damit verbundene ausfall wiegen nun doch schwerer wie gedacht. Wenn der gute Richard seine probleme wieder im griff hat ist er ein verstärkung die für die bucs wichtig werden kann. Es waren halt noch ein paar millönchen im Sallery cap frei.

  • Russell Wilson gestern nach der Hälfte verletzt runter. Das wäre ein herber Schlag für die Hawks, wenn es was längerfristiges sein sollte. Dann können sie in der bockstarken NFC West quasi schon einpacken, mit 2-3 sind sie da sowieso schon arg im Rückstand.

  • In den Highlights sieht man, das die Fingerkuppe vom Mittelfinger(?) irgendwie anders vom Gelenk weiterging als sie sollte. Ist halt die Frage, was da kaputt ging. Kann nur ausgerenkt gewesen sein, bißchen Pause, fertig. Was an den Bändern, dann ist es natürlich herb...

  • Russell Wilson gestern nach der Hälfte verletzt runter. Das wäre ein herber Schlag für die Hawks, wenn es was längerfristiges sein sollte. Dann können sie in der bockstarken NFC West quasi schon einpacken, mit 2-3 sind sie da sowieso schon arg im Rückstand.

    Und wenn, die sehen dieses Jahr kein Stich.

  • Was bislang auffällt, dass es diese Saison nur wenige "Ausreisser" an der Spitze und im Keller gibt, nach vier Spieltagen gibt es nur noch ein Team ohne Niederlage und nur zwei Teams ohne Sieg.

  • Wenn russel wirklich länger ausfällt wären die seegeierchen wirklich wech vom fenster. Mit nem verstauchten finger , laut Pete Carroll, ist es noch nicht ganz rum. Die rams mausern sich immer mehr zum absoluten top favoriten.
    Sollten die seegeierchen dieses jahr wieder versagen dürfte es eng werden einen Russel willson zu halten. Am ende ist es nur eine frage des gemachten angebotes

  • Mit dieser Defense (gestern war die auch nicht wirklich gut mit fast 500 zugelassenen Yards) ist es komplett egal, ob Wilson spielt. Die Seahawks werden damit die Play-Offs in der starken Division nicht sehen.

  • Meine Bills liefern weiter eindrucksvoll ab! Vorne dank Allen mehr als hui, hinten aber auch mindestens hui :thumbsup: ! Rein von den nackten Zahlen beste O & beste D! Da ärgert die unnötige Niederlage im ersten Spiel gegen die Steelers doch etwas, denn ohne diese wäre man sogar auf Platz 1 in der Liga!

    Der Erfolg verteilt sich derzeit auf einigen Schultern und das spricht für den Kader. Bin mir sicher, dass man diese Season wieder eine ähnlich starke Rolle in der AFC einnehmen wird wie schon 20/21. Generell sind in der AFC noch diverse Teams auf der Suche nach ihrer Form (Steelers, Chiefs, Colts, Browns), während bei uns gerade vieles bis alles gelingt.

    Bin mal gespannt, wohin die Reise diese Season geht, aber dieser Start ist mehr als vielversprechend :thumbsup: 8)

  • Vor allem der Letzte von den Bengals, alle schon am Jubeln......... :seestars:

    Wobei es beim Kicker der Packers schon bedenklicher ist.

    Was er versemmelt hat. Klar auch McPherson hat Dinger versemmelt, aber als Rookie ist das schon etwas anderes. Und das letzte Ding vor der OT war auch denkbar knapp für diese Entfernung.

    Aber klar, am Ende steht das Ergebnis. Und das gefällt mir gar nicht.... Vor allem Burrow´s erstes Play in OT :bash:

  • 5 TD und 411 Yds. Es sage niemand, Tom Brady habe es nicht mehr drauf.

    Einen kenne ich ganz sicher: Rob Parker!
    Den seine verbalen entgleisungen gegenüber Tom Brady und seiner leistung sind schon seit jahren nicht mehr erträglich.
    Max Kellermann redet zumindestens seit Dem SB sieg 7 nicht mehr von nem Cliff wo tom brady runterfällt. siet dem hat er jetz 3 ringe geholt
    Das beste sagte der mod gestern er hat keine langen pässe geworfen, bis jetzt weil noch nicht nötig. "Wummm " Td pässe mit über 20 jards beim catch. Zwar keine richtigen bomben aber die präzission dabei war das abartige.

  • Jeder weiß, dass irgendwann auch bei Tom Brady der Mann mit dem Hammer kommt. Das kann auch er nicht verhindern. Aber noch ist das nicht der Fall und solange sollte man - bei aller möglicherweise vorhandenen Antipathie - sich einfach freuen, dass man Woche für Woche einer Legende bei der Arbeit zusehen kann.

  • Wobei es beim Kicker der Packers schon bedenklicher ist.

    Was er versemmelt hat. Klar auch McPherson hat Dinger versemmelt, aber als Rookie ist das schon etwas anderes. Und das letzte Ding vor der OT war auch denkbar knapp für diese Entfernung.

    Aber klar, am Ende steht das Ergebnis. Und das gefällt mir gar nicht.... Vor allem Burrow´s erstes Play in OT :bash:

    Also da wahren gestern schon komische Flugkurven dabei.

    Gerade der, wo die Bengalns schon gejubelt haben, als der Ball noch in der Luft war, ging voll zentral, um dann auf einmal stark nach links abzudrehen und dann gegen den Pfosten.

    Und bei einem der Verschossenen von Crosby hat der Ball zweimal die Richtung geändert.

    Und die Fähnchen auf den Goal Posts haben auch nicht wie weiß was im Wind geflattert, der Wind war nur sehr gering bis gar nicht.

    Es sind aber gestern auch allgemein sehr viele PATs verschossen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (11. Oktober 2021 um 14:53) aus folgendem Grund: Schreibfehler