Alles anzeigenYo, verschrieben.
Die Rams sind für mich unantastbare Nr. 1 in der Division. Geht halt nur über die Wild Card, und da ist es in der stärksten Gruppe halt am schwersten, eine gute Bilanz zu liefern. Die Colts waren gestern in der Pass Defense ganz schwach, das wird kein Maßstab sein.
Daneben ist der Spielplan für die Seahawks brutal.
Titans, Vikings, Steelers, Saints, Packers, Washington sollten alles Kandidaten auf Play-Off Plätze sein (ich bewerte dabei nicht die Leistungen von gestern, sondern die Saisonprognosen)
Die Bears sind etwas schwächer und nur gegen die Jags, Lions und Texans sollte man zweifelsfrei gewinnen.
Aber die Division ist megastark, da kann ein verschossenes FG in einem Divisionsduell über den Play-Off Einzug entscheiden.
Sieht man auch an den Predictions der NFL-Experten, wie eng die Gruppe ist. In allen anderen Divisions ist man sich halbwegs einig, nur in der NFC West nicht.
Washington wird tatsächlich von den meisten als Divisionsgewinner gesehen.
Ich seh noch nicht mal die Rams als Divisionsieger. Für mich sind die Cardinals Playoff Contender Nr.1 in der NFC West. Bei der Defense mit Jones und Watt. Unglaublich. Auch die 49ers sind wieder in der Verlosung, nachdem alle Verletzten wieder dabei sind. Also bei dem Spielplan können die Seahawks ganz schnell sogar letzter werden.
In der NFC Ost ist Washington auch nur wegen der Defense von den Experten so hoch eingestuft. Ich würde die Eagels nicht unterschätzen. Mit Hurts könnte da was entstehen und eine Überraschung gelingen. Und Dallas ist halt Dallas. Werden wieder alles probieren, aber obs reichen wird? Da muss die Defense schon wirklich performen.