Insgesamt betrachtet geht der Titel nur über die Bucs.
Der NFL-Thread
-
-
-
Ich sehe mindestens vier Teams, die realistische Chancen haben, aber vor Week 1 sind alle Vermutungen Schall und Rauch.
-
Insgesamt betrachtet sind in der NHL und NFL Titelverteidigungen etwas sehr seltenes, und das hat auch gute Gründe.
Als Champion muss man Glück gehabt haben, dass in den Play-Offs keine Leistungsträger ausfallen, das passiert halt nur nicht oft in zwei Jahren hintereinander. Daneben sind die Gegner oft noch motivierter, wenn es gegen den Titelverteidiger geht. Und die Play-Off sind halt ein Best of 1, ein überragender Tag des gegnerischen QBs und auf einmal ist man raus. Oder ein nur mittelmäßiger Tag der eigenen Defense. Ein gedroppter Pass reicht ja schon aus, um Spiele zu entscheiden. Oder ein nicht gemachter PI-Call.
Wenn ich eins in der NFL gelernt habe, ist es das niemals ein Team klarer Titelfavorit ist. Den gibt es bei Best of 1 einfach nie.
Zu den Ravens: Der Ausfall von Dobbins ist unangenehm, aber mit Edwards hat man da keinen so viel schwächeren Ersatz. Daneben ist beste RB im Team der eigene QB. Ein Rookie darf niemals als Entschuldigung gelten, wenn der nicht gerade Top 3 war. Bateman war Pick 27, der darf da keinen Einfluss auf die Stärke der Ravens haben.
Boyle wird doch eventuell in Woche 1 schon spielen können, selbst wenn es erst Week 3 ist, ist das OK. Nr. 1 TE ist sowieso Mark Andrews.
Bozeman und Cleveland sind bei rotoworld nicht als verletzt geführt. Hast Du da andere Infos?
Bei Fort gebe ich Dir recht, der ist natürlich ein Verlust als ILB.
Ja, die Browns sind defensiv sehr stark, Myles Garrett hat das Zeug zum Aaron Donald der AFC. Ich halte aber von Mayfield immer noch nicht so viel und bei OBJ muss man sehen, wie der den Kreuzbandriss verkraftet hat.
Steelers mit einem guten Big Ben wären unglaublich stark. Nur daran glaube ich selbst als großer Steelers-Sympathisant einfach nicht mehr. Die drei WR sind vielleicht das beste Trio in der NFL (Juju ist WR 3 in Pittsburgh), die Defense war letzte Saison mit die beste der Liga. Mit einem Top-QB wäre man klarer Superbowl-Kandidat.
-
Steelers mit einem guten Big Ben wären unglaublich stark. Nur daran glaube ich selbst als großer Steelers-Sympathisant einfach nicht mehr. Die drei WR sind vielleicht das beste Trio in der NFL (Juju ist WR 3 in Pittsburgh), die Defense war letzte Saison mit die beste der Liga. Mit einem Top-QB wäre man klarer Superbowl-Kandidat.
Ich hab so ein Bauchgefühl, dass Big Ben noch ein-
mal „explodiert“. Bei den Receivern reicht ja eigent-
lich schon eine „solide“ Leistung, sofern die Defense
nicht allzu schlecht aussieht
-
EQ ist bei den Packers wieder im Practice Squad gelandet.
Und Big Ben ist sowas von shot, da geht nix mehr.
-
Und zu allem Übel hat man einen Impfverweigerer-QB ohne nennenswerten Backup.
Er ist doch schon doppelt immunisiert
-
Hat ihm bisher nichts genutzt
-
Hat ihm bisher nichts genutzt
Noch mal ne Frage zu Bozeman und Cleveland: Woher weißt Du, dass die ausfallen? Ich nutze immer die Depth-Charts bei rotoworld.com, dort gibt es keine Info darüber.
Vorgestern sind mit Boykin und Bateman noch zwei WR für die ersten drei Spiele auf die IR gewandert, aber die hatten ja mit der vorherigen Einschätzung nichts zu tun.
-
Bozeman musste aus dem ersten Spiel mit Knöchelverletzung raus. Minor Ankle Sprain heißts. Rückkehr unbekannt.
Cleveland ist auf der NFI, also Verletzung nicht Football-bezogen. -
Bozeman musste aus dem ersten Spiel mit Knöchelverletzung raus. Minor Ankle Sprain heißts. Rückkehr unbekannt.
Cleveland ist auf der NFI, also Verletzung nicht Football-bezogen.Bei CBS habe ich es dann auch gefunden, selbst auf dem Injury Report auf der Seite der Ravens steht nicht. Bozeman ist unklar für Week 1, aber das ist ja nichts langfristiges. Cleveland muss halt durchs Concussion Protocol. Im Regelfall sollte der nicht so lange ausfallen. Aber der ist auch kein so klarer Starter, wenn er zurückkommt, wird er in den Depth Charts wohl nicht mehr die Nr. 1 auf seiner Position sein.
Da die Ravens erst am Dienstag spielen, hat man ja noch 11 Tage. Da bin ich mir fast sicher, dass Bozeman starten wird.
-
-
Von mir aus könnten sie diesen Blödsinn mit der Nationalhymne abschaffen.
-
Von mir aus könnten sie diesen Blödsinn mit der Nationalhymne abschaffen.
In Texas ist das inzwischen sogar vorgeschrieben:
https://www.forbes.com/sites/joewalsh…ational-anthem/
Ansonsten ein ganz unterhaltsamer Saisonauftakt und Tom Brady hat noch gar nix verlernt. Zumindest in dieser Sommerpause war der Mann mit dem Hammer nicht bei ihm. Das sah teilweise schon sehr geschmeidig aus und mit Tampa ist zu rechnen.
-
Dallas hat sich für mich überraschend gut verkauft.
Mit nem richtigen Kicker gewinnen sie das Ding viel-
leicht sogar.
-
Dallas hat sich für mich überraschend gut verkauft.
Mit nem richtigen Kicker gewinnen sie das Ding viel-
leicht sogar.
ich versteh nicht, dass man auf der Kicker Position "short" sein kann. Es muss doch 40 Typen auf der Welt geben, die so ein Ei treten können.
-
Wobei das Spiel durch die Turnovers knapper war, als es vom Ergebnis her am Ende aussieht. Eigentlich war Tampa klarer die bessere Mannschaft als es die 2 Punkte aussagen.
-
Wobei das Spiel durch die Turnovers knapper war, als es vom Ergebnis her am Ende aussieht. Eigentlich war Tampa klarer die bessere Mannschaft als es die 2 Punkte aussagen.
Turnovers entscheiden aber Spiele, auch wenn es hier für Tampa trotzdem gereicht hat.
-
ich versteh nicht, dass man auf der Kicker Position "short" sein kann. Es muss doch 40 Typen auf der Welt geben, die so ein Ei treten können.
Zuerlein galt vor drei Jahren als bester Kicker der NFL. Sein Nickname "Greg the leg" hat er nicht ohne Grund erhalten.
-
Es ist halt nicht so einfach, wie es manche denken.
Sieht man auch daran gut, wieviele höherklassige Fußballer daran erfolglos gescheitert sind.
Es gibt ja auch keine 40 Top-Quarterbacks........
-
In Texas ist das inzwischen sogar vorgeschrieben:
Die Nationalhymne ansich geht ja auch noch, auch wenn ich sie überflüssig/fehl am Platz finde für einen nationalen Wettbewerb.
Bei einem Finale oder Länderspiel ist es eher passend.
Aber dieses Verkünsteln, oder eher schon Vergewaltigen der Nationalhymne die SängerInnen, das ist einfach nur noch Blödsinn.
Das Schänden von Flaggen steht doch auch meistens unter Strafe
Einfach die Melodie vom "Band" oder durch Musiker live, aber ohne dieses Verkünsteln.
-
Es ist halt nicht so einfach, wie es manche denken.
Sieht man auch daran gut, wieviele höherklassige Fußballer daran erfolglos gescheitert sind.
Es gibt ja auch keine 40 Top-Quarterbacks........
Der eine muss nur ein Ei traten, der andere ein Spiel gestalten. Der Vergleich hinkt
-
-