• Man ersetze die Namen durch Jameis Winston und schon hättest du dein Upgrade auf der QB Position. Ich bitte dich, die Klasse von Newton hat der allemal. Auch gab es immer wieder Gerüchte um Garoppolo. Die 1A Lösung ist Cam sicher nicht, aber eben die Bridge Lösung bis ein Junger im Draft gewählter QB übernehmen kann. Wie schnell das gehen kann hat man ja bei Justin Herbert und den Chargers gesehen.

Herbert war ein Nr. 6 Pick, bei Top 10 Picks wird prinzipiell erst mal erwartet, dass sie den Sprung in die NFL schaffen. So hoch werden die Pats nicht picken können. Und mit den Rückkehrern wird die Defense zumindest wieder gut genug sein, um etwa 50% der Partien gewinnen zu können, daher wird das Tanken nicht auf der Agenda stehen.

Puh, Winston mag ein Upgrade sein, aber kein QB, der dich in die Play-Offs bringt. Mit den beiden Top-WR Evans und Godwin hat er 35 TD-Pässe bei 33 INTs hinbekommen.

Auch Jimmy G. ist nur mittelmäßig und vor allem verletzungsanfällig.

Wenn die Defense der Pats wieder die Qualität von vor zwei Jahren hat, muss man auch nur einen QB haben, der nicht viele Fehler macht, dazu gehört Cam nicht mehr.

• Warum seit ihr euch so sicher, dass Cam automatisch Starter wird?

Nach der letzten Saison wird Cam sicher nicht teuer sein, da sind wir uns alle einig oder? Und so viele andere Jobangebote wird er auch nicht bekommen haben. Warten wir doch mal die restliche Free Agency und den Draft ab und dann sehen wir nach der Vorbereitung, wer Starter sein wird. Ich sehe Cam noch lange nicht auf dieser Position.

• Warten wir doch mal die restliche Free Agency und den Draft ab und dann sehen wir nach der Vorbereitung, wer Starter sein wird. Ich sehe Cam noch lange nicht auf dieser Position.

Die Free Agency dürfte in dem Thema durch sein, es sei

denn, es passiert irgendwo noch was "Besonderes" und

es kommt über mehrere Ecken nochmal Bewegung rein.

Draft: Einen von den Top-Prospects kriegt man normal (!)

nicht. Hochtraden ist in Ermangelung von "Masse" wohl

nicht zu erwarten, also muss man zocken auf einen QB

der dritten, vielleicht vierten Reihe.

Dann stellt sich aber die Frage, wie sich die Saison ent-

wickelt. Da könnte eine "wiedererstarkte" Defensive in

gewisser Weise Fluch und Segen sein: Ist die Bilanz so

nach 8-10 Spielen gut, wird man kaum einen jungen QB

reinwerfen, sondern dann doch auf Cam setzen und mit

ihm versuchen, die POs zu erreichen...

Wird auf jeden Fall spannend...

• Die Spekulationen über ein mögliches Weitermachen kann man bei Brees jetzt auch beenden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Packers haben mit Aaron Jones für 4 Jahre und 48 Mio verlängert. Kann ich nicht verstehen, obwohl Jones ganz sicher einer der besten 10 vielleicht sogar 5 RBs der NFL ist.

Auf dieser Position sollte man einfach nicht so viel Geld ausgeben, denn es ist die verletzungsanfälligste. Bis auf Derrick Henry hat kein Top RB in den letzten Jahren nicht mindestens eine halbe Saison aussetzen müssen. Bei den reinen Startern ist die Liste lang: Gurley, Run CMC, Cook, Mixon, Chubb, Elliott (ok, wegen Sperre), Gordon, David Johnson, Barkley, Miles Sanders, Mostert, Fournette.

Das Risiko ist viel zu groß.

Da hätte ich lieber mit Dillon gespielt und in Runde 1 entweder Travis Etienne geholt oder mir in Runde 2 einen guten Rookie RB. Unsere Schwächen in der Run Defense werden wir mit weniger Geld sicher nicht beheben.

• Ich finde das ganz spannend, was die Patriots machen. Holen sich 2 sehr gute Tight Ends und 1 Wide Receiver. Da macht die Weiterverpflichtung von Newton gleich deutlich mehr Sinn, denn mit diesen 3 Anspielstationen sollte er deutlich besser Passempfänger haben, die auch eher die kurzen Pässe aufnehmen werden als die langen Dinger, die Newton letzte Saison nicht mehr hinbekam.

• Die 49ers bekommen dieses Draftjahr von den Dolphins den 3rd. overall pick und geben dafür ab ihren 12th overall, 3rd-round und in 22 und 23 ihren jeweiligen 1st round-pick.

Vieles spricht für Justin Fields von den Ohio State Buckeyes. Damit dürfte Garoppolo spätestens nach der kommenden Saison Geschichte in San Francisco sein.

• Die 49ers bekommen dieses Draftjahr von den Dolphins den 3rd. overall pick und geben dafür ab ihren 12th overall, 3rd-round und in 22 und 23 ihren jeweiligen 1st round-pick.

Vieles spricht für Justin Fields von den Ohio State Buckeyes. Damit dürfte Garoppolo spätestens nach der kommenden Saison Geschichte in San Francisco sein.

Bill gefällt das :pfeif:

• Bill gefällt das :pfeif:

Wieso? Jimmy G. wird sicherlich nirgends ein Franchise-QB. Dafür fehlt ihm die Qualität und er ist zu verletzungsanfällig. New England wird vermutlich in Runde 2 einen QB draften,.

Die Experten gehen davon aus, dass durchaus die ersten vier Picks QBs sein dürften, Atlanta an 4 hat ja durchaus auch ein Need auf der Position, da Matt Ryan nicht mehr so lange spielen dürfte. Passt doch ideal, wenn Matty Ice den Neuling noch ein, zwei Jahre hilft.

Mac Jones wird dann an 8 nach Carolina gehen, denn die Panthers wollen definitiv einen QB. Watson holt ja aktuell keiner mehr nach mittlerweile wohl 19 Anklagen wegen sexueller Belästigung. Die Panthers sollen für ihn 3 future First Rounder und Run CMC geboten haben oder das angedacht haben.

Danach gibt es keinen mehr, den die Pats in Runde 1 holen.

• Jimmy G ist durch. Und zum franchise QB reicht es nicht mehr. Die pats müssen nen QB in der 1 runde draften. Dazu werden sie sicherlich spieler anbieten um sich hoch zu traden. Und ein paar leckerlies haben sie ja im angebot

• Ich finde das ganz spannend, was die Patriots machen. Holen sich 2 sehr gute Tight Ends und 1 Wide Receiver. Da macht die Weiterverpflichtung von Newton gleich deutlich mehr Sinn, denn mit diesen 3 Anspielstationen sollte er deutlich besser Passempfänger haben, die auch eher die kurzen Pässe aufnehmen werden als die langen Dinger, die Newton letzte Saison nicht mehr hinbekam.

Wenn der mal die augen aufmacht und diese anspielstationen auch sehen würde. Du kannst aus nem schnellen rennpferd was nie der große passer war nen weitwerfer machen. Deswegen wird ein Lamar Jackson auch nicht sonderlich alt werden. Genauso wenig wie Kyler Murray ne lange haltwertszeit haben wird. Selbst ein Mahomes wird es noch lernen. Er hat aber den vorteil dass er werfen kann und dasss aus den unmöglichsten situation. sein problem wird aber der 500 millionen vertrag werden. Da wird es mit dem QB schutz eng wenn du dir auh noch hill und kelce hältst,.

Also lacht sich TB!2 eines in fäustchen formiert den vertrag etwas um und kann alle 22 starter im team halten. So ist man erfolgreich

• Jimmy G ist auch zu teuer für die Pats. Der Trade hat übrigens noch ne Fortsetzung. Die Dolphins haben sich dann mit Philly wieder auf 6 hochgetradet. So ganz vom Tisch ist das Thema QB-Draft in Miami auch noch nicht.

• Jimmy G ist durch. Und zum franchise QB reicht es nicht mehr. Die pats müssen nen QB in der 1 runde draften. Dazu werden sie sicherlich spieler anbieten um sich hoch zu traden. Und ein paar leckerlies haben sie ja im angebot

Wer sollte den runtertraden? Die ersten 4 Teams vermutlich nicht. Jags nehmen Lawrence, Jets haben schon gesagt, sie nehmen Wilson, 49ers haben hochgetradet für einen QB (Lance soll angeblich leicht favorisiert sein über Fields).

Atlanta kann dann den anderen der beiden QBs nehmen oder den besten Nicht-QB im Draft.

Carolina an 8 wird auf jeden Fall einen QB holen, da bliebe nur Mac Jones, wenn die Falcons auch einen neuen Playmaker nehmen.

Da bliebe für die Pats keiner, den man nicht auch in Runde 2 bekommen kann.

Man müsste also die Lions an 7 überzeugen, die Positionen zu tauschen. Aber selbst die könnten Goff nicht vertrauen und einen Rookie-QB nehmen. Da sind so viele Teams vorne, die selber einen neuen Spielmacher brauchen können, da sehe ich für die Pats keine QB in Runde 1, außer sie machen der Konkurrenz komplett irre Angebote, für die BB aber nicht bekannt ist.

Mit ganz viel Dusel fällt Mac Jones bis zu Position 15, da muss aber schon einiges zusammenkommen.

• Jimmy G ist auch zu teuer für die Pats. Der Trade hat übrigens noch ne Fortsetzung. Die Dolphins haben sich dann mit Philly wieder auf 6 hochgetradet. So ganz vom Tisch ist das Thema QB-Draft in Miami auch noch nicht.

Miami holt definitiv keinen QB, die holen Hilfe für Tua. Und an 6 wird es entweder einen Top Tight End oder einen Top WR geben.

• Genauso wenig wie Kyler Murray ne lange haltwertszeit haben wird. Selbst ein Mahomes wird es noch lernen. Er hat aber den vorteil dass er werfen kann und dasss aus den unmöglichsten situation. sein problem wird aber der 500 millionen vertrag werden. Da wird es mit dem QB schutz eng wenn du dir auh noch hill und kelce hältst,.

Aber jetzt auch erst durch Corona, weil der Cap nicht wie gedacht weiter steigt.

Und im Zweifel haben die Chiefs auch noch die Möglichkeit Mahomes zu entlassen und so die jeweilige Restsumme zu sparen.

• Aber jetzt auch erst durch Corona, weil der Cap nicht wie gedacht weiter steigt.

Und im Zweifel haben die Chiefs auch noch die Möglichkeit Mahomes zu entlassen und so die jeweilige Restsumme zu sparen.

Die Chiefs werden Mahomes nicht enltassen. Selbst hinter einer O-Line auf Schalke-Niveau hat er die ja noch in die Superbowl geführt. Der Cap wird ja wieder steigen, jetzt kam doch gerade der neue TV-Vertrag mit einem Volumen von über 100 Milliarden Dollar.

• New England wird vermutlich in Runde 2 einen QB draften,.

Mac Jones wird dann an 8 nach Carolina gehen, denn die Panthers wollen definitiv einen QB.

Jags nehmen Lawrence, Jets haben schon gesagt, sie nehmen Wilson, 49ers haben hochgetradet für einen QB (Lance soll angeblich leicht favorisiert sein über Fields).

Wilde Aussagen ehrlich gesagt. Keiner weiß, was die Teams wirklich planen und alles was man dazu jetzt in den Medien liest, dient hauptsächlich dazu, die wahren Absichten zu verschleiern.

Ich denke auch, die Jaguars werden Lawrence nehmen. Aber wo und vor allem wieso hätten die Jets gesagt, dass sie Wilson nehmen? Das haben sie mit Sicherheit nicht. Trotzdem denke auch ich, dass Wilson an 2 der logische Pick ist.

Danach ist aber alles offen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass Lance favorisiert über Fields sein sollte. Glaube ich nicht, da Fields einfach overall das bessere Prospect ist. Und Mac Jones an 8 nach Carolina sehe ich auch überhaupt nicht. Wäre überhaupt kein Scheme Fit und ziemlich genau das Gegenteil zu Bridgewater.

So klar wie du das ganze beschreibst ist es mit Sicherheit nicht, auch dass die Falcons einen QB nehmen, ist für mich alles andere als sicher.

• Die Chiefs werden Mahomes nicht enltassen. Selbst hinter einer O-Line auf Schalke-Niveau hat er die ja noch in die Superbowl geführt. Der Cap wird ja wieder steigen, jetzt kam doch gerade der neue TV-Vertrag mit einem Volumen von über 100 Milliarden Dollar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Chiefs Mahomes entlassen, außer bei einer sehr schweren Verletzung oder einem absoluten Leistungseinbruch, aber die Möglichkeiten sind nunmal in dem Vertrag integriert.

Auch wenn die 500 Mio. Dollar für Mahomes gigantisch aussehen, wurde der Vertrag sehr vorteilhaft für die Chiefs gestalltet, auch mit den Entlassungsmöglichkeiten.

Der Cap wird sicher wieder steigen, aber wann erreicht er wieder das Niveau, auf das man vor Corona getippt hat.

• Wilde Aussagen ehrlich gesagt. Keiner weiß, was die Teams wirklich planen und alles was man dazu jetzt in den Medien liest, dient hauptsächlich dazu, die wahren Absichten zu verschleiern.

Ich denke auch, die Jaguars werden Lawrence nehmen. Aber wo und vor allem wieso hätten die Jets gesagt, dass sie Wilson nehmen? Das haben sie mit Sicherheit nicht. Trotzdem denke auch ich, dass Wilson an 2 der logische Pick ist.

Danach ist aber alles offen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass Lance favorisiert über Fields sein sollte. Glaube ich nicht, da Fields einfach overall das bessere Prospect ist. Und Mac Jones an 8 nach Carolina sehe ich auch überhaupt nicht. Wäre überhaupt kein Scheme Fit und ziemlich genau das Gegenteil zu Bridgewater.

So klar wie du das ganze beschreibst ist es mit Sicherheit nicht, auch dass die Falcons einen QB nehmen, ist für mich alles andere als sicher.

Nahezu alle Experten gehen davon aus, dass Jags, Jets und 49ers definitiv einen QB nehmen, bei Atlanta sind sich die meisten sicher, bei Carolina gibt es schon wieder komplette Übereinstimmungen.

Bei Fields und Lance sind sich zumindest die Experten in den USA sehr uneinig, wer da die größeren Upsides hat. Fields ist eher NFL-ready, Lance trauen aber viele die bessere Karriere zu.

https://www.nfl.com/news/four-roun…y-lance-at-no-3

Selbst bei nfl.com sieht man das so. Ich halte jede Wette, dass die Pats an 15 keinen der 5 First Round QBs bekommen werden. Dazu müssen sie hochtraden, was aber überproportional viel kosten wird, da so viele Teams sich nach einem QB umschauen. Immerhin sieht nfl.com bei den Falcons keinen neuen QB.

Ich habe aber nur bei einem von 10 Mock Drafts, die ich mir angeschaut habe, gesehen, dass unter den ersten drei Teams nicht 3 QBs genommen wurden.

Tula is halt doh nicht der große heilsbringer.

Jedenfalls haben die pats , bis jetzt zumindestens, ein gewaltiges QB problem.