Man ersetze die Namen durch Jameis Winston und schon hättest du dein Upgrade auf der QB Position. Ich bitte dich, die Klasse von Newton hat der allemal. Auch gab es immer wieder Gerüchte um Garoppolo. Die 1A Lösung ist Cam sicher nicht, aber eben die Bridge Lösung bis ein Junger im Draft gewählter QB übernehmen kann. Wie schnell das gehen kann hat man ja bei Justin Herbert und den Chargers gesehen.
Herbert war ein Nr. 6 Pick, bei Top 10 Picks wird prinzipiell erst mal erwartet, dass sie den Sprung in die NFL schaffen. So hoch werden die Pats nicht picken können. Und mit den Rückkehrern wird die Defense zumindest wieder gut genug sein, um etwa 50% der Partien gewinnen zu können, daher wird das Tanken nicht auf der Agenda stehen.
Puh, Winston mag ein Upgrade sein, aber kein QB, der dich in die Play-Offs bringt. Mit den beiden Top-WR Evans und Godwin hat er 35 TD-Pässe bei 33 INTs hinbekommen.
Auch Jimmy G. ist nur mittelmäßig und vor allem verletzungsanfällig.
Wenn die Defense der Pats wieder die Qualität von vor zwei Jahren hat, muss man auch nur einen QB haben, der nicht viele Fehler macht, dazu gehört Cam nicht mehr.