• Wenn der Capspace wirklicht reduziert wird (ist das schon fix, ich habe nur Spekulationen gesehen, bis zu minus 15%), dann werden einige Probleme damit bekommen, und für die FAs wird es dieses Jahr schwieriger.

  • Auf jeden Fall. Da können richtig schwache Teams mit viel Capspace einen enormen Sprung machen. Jacksonville hat 74 Mio an Space, die werden sich Trevor Lawrence holen und für ihn einen Nr. 1 WR. Chris Godwin ist da ein großer Favorit, der hat ja jetzt seinen Ring und kann nun den megafetten Vertrag unterschreiben.

    Erwartet wird eine Cap-Reduction von knapp über 22 Mio., also von 198 Mio auf 176 Mio.

    https://overthecap.com/salary-cap-space/

    Hier kann man sich jedes Team anschauen. da sieht Tampa noch gut aus, aber da fallen halt Spieler weg wie Barrett, Gronk, Godwin oder auch Suh. Die Qualität muss man dann erst mal wieder gleichwertig ersetzen. Godwin hatte bisher ja gerade mal etwa 2 Mio vom Capspace gekostet.

    Die anderen Play-Off Teams stehen ja teilweise eher im fetten Minus. Saints, Steelers, Packers, Rams, Chiefs.

    Ich bin auf die Browns gespannt. Die könnten mit ein, zwei guten Moves ein echter Contender werden.

    Die Packers werden da schauen müssen, wie sie das hinbekommen. Aaron Jones wird gehen, der hatte bisher 0,65 Mio gekostet, den werden wir uns nicht mehr leisten können. Viel bitterer wird der Weggang von Center Corey Linsley sein, einer der besten auf der Position.

    Auch der andere RB Jamaal Williams wird FA, aber auf der Position kann man immer draften.

    Aber die Saints mit 74 Mio im Minus. Durch den Rücktritt von Brees werden sie etwas sparen, aber das bleibt trotzdem viel Arbeit.

  • Bei JJ watt hätte ich nen tip. New England könnte sich erbarmen oder aber er verzichtet richtig viel und geht. Wenn er unbedingt einen ring haben möcht zu den teams mit realen Sb gewinn chancen.

    Tampa wird entweder richtig an die grenzen des machbaren gehen müssen oder aber sie sagen hier sind wir. wir haben chancen auf nen weiteren SB . Also verzichte doch ein bißchen.

  • Was soll er bei den Patriots? Die haben keine realistische Chance auf den Superbowl, die werden es eher in der eigenen Division schwer haben, Platz 2 erreichen zu können. Die Bills sollten deutlich vor ihnen sein, die Dolphins sind näher an den Bills als an den Pats.

    New England hat ja keinen NFL-tauglichen QB, das ist deren erste Baustelle.

    Und er kann sich ja Zeit lassen, für gute DE´s ist das Fenster weit länger offen als für gute WR. Emotional wird es ihn zu den Steelers ziehen, JJ ist ein Familienmensch und mit beiden Brüdern gemeinsam spielen zu dürfen, hat ganz sicher großen Reiz. Und die Steelers sind sicherlich ein größerer Play-Off Kandidat als die Pats.

    Chancen auf den Superbowl haben viele Teams, eine Titelverteidigung ist ja wie in der NHL eher ziemlich unwahrscheinlich. Gerade bei den Champs wollen die Akteure dann ja oft entsprechend bezahlt werden, wenn die Verträge auslaufen. Und der Tick Motivation fehlt oft bei einzelnen Spielern, wenn die das große Ziel erreicht haben.

    Und JJ wird halt sicherlich nicht für 1 Mio irgendwo signen. Die Jungs halten ihre Knochen hin, die Clubbesitzer verdienen im Regelfall Millionen mit ihren Teams, da muss ein ehemals mehrfacher bester Defender der Liga nicht völlig unter Wert unterschreiben, nur damit sicher der Besitzer die Taschen weiter voll macht. Mag sein, dass das während Corona anders ist, aber davor waren die Clubs Goldesel.

    Tampa hat auch null Need auf der Position, deren Defense war ja das Prunkstück in den Play-Offs, der Pass Rush war überragend. Watt würde ja nur einer Eliteposition mehr Tiefe geben. Wäre irgendwie so, als würden die Bayern sich Ter Stegen als zweiten Torwart holen (oder Barca Neuer).

  • Die pats sind für die nächsten 3-4 jahre raus aus den Sb rennen. Play offs könnten in 2 jahren wieder drinn sein. Die haben zuviele baustellen. Und ob BB noch der richtige ist bezweifle ich als pats fan inzwischen.

    ja das mit den steelers könnte sein. lassen wir 8unsd überraschen

  • Tampa hat auch null Need auf der Position, deren Defense war ja das Prunkstück in den Play-Offs, der Pass Rush war überragend. Watt würde ja nur einer Eliteposition mehr Tiefe geben. Wäre irgendwie so, als würden die Bayern sich Ter Stegen als zweiten Torwart holen (oder Barca Neuer).

    In der Form, die er zuletzt hatte, wäre er in Tampa vermutlich kein Starter

  • In der Form, die er zuletzt hatte, wäre er in Tampa vermutlich kein Star

    Wäre vermutlich Teil einer Rotation. Würde nur Sinn für Tampa machen, wenn man sich mit Suh nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen kann.

  • Wentz zu den Colts ist durch. Es gibt einen Thirdround Pick dieses Jahr und ein Conditional second round pick in 2022, der aber zu einem First Round Pick werden kann, wenn Wentz mehr als 75% der Offensiv Snaps spielt oder mehr als 70% der Offensiv Snaps wenn die Colts in die Playoffs einziehen.

  • JJ Watt geht für 2 Jahre zu den Cardinals. War jetzt nicht die größte Baustelle von Arizona, aber wenn Watt gesund bleibt (WENN!), ist er natürlich immer noch ein Elite Pass Rusher.

  • Also ich als Cards Fan freu mich. Klar wie Silverhill schreibt sicher nicht die größte Baustelle, aber die D-Line war jetzt auch nicht das Prunkstück.

    Und mit Watt und Jones (wenn beide fit sind und bleiben) hat man dann schon einen starken Pass Rush.

    Hoffe nur das man mit dem doch sehr begrenzten Cap Space über FA und Draft noch zwei CB, einen ILB, einen C/G, sowie einen RB1 und einen WR2 für die Starting Jobs bekommt.

    Wird aber aufgrund der Cap Situation sicher nicht einfach.

  • Der Salary Cap wird ja auch recht deutlich reduziert, da müssen einige Teams jetzt ziemlich basteln. Und für Free Agents ist das keine so schöne Lage, denn die werden sicherlich niedrigere Angebote bekommen, als es vor der Reduzierung der Fall gewesen wäre.

  • Der Salary Cap wird ja auch recht deutlich reduziert, da müssen einige Teams jetzt ziemlich basteln. Und für Free Agents ist das keine so schöne Lage, denn die werden sicherlich niedrigere Angebote bekommen, als es vor der Reduzierung der Fall gewesen wäre.

    Ach komm, laut Fredi Bobic würde sein Job mit Salary Cap viel einfacher.......... :rofl:

  • Wollen sie dann jetzt endgültig tanken?

    Naja Welche Alternativen hätte es denn groß gegeben?

    Ich denke, sie werden einen QB draften, der dann noch ein Jahr hinter Cam Newton lernen darf. Was das dann mit tanken zu tun haben soll erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

  • Naja Welche Alternativen hätte es denn groß gegeben?

    Ich denke, sie werden einen QB draften, der dann noch ein Jahr hinter Cam Newton lernen darf. Was das dann mit tanken zu tun haben soll erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man - überspitzt gesagt - ohne echten Starter

    auf DER Position in die Saison geht, hat das schon

    was von tanken...

  • Für einen guten Quarterback müssten sie uptraden im Draft, da ist ihr Pick auch zu spät. Klar ist die Situation für die Patriots gerade weder Fisch noch Fleisch, aber Newton hat alles vermissen lassen, was man für DEL Tauglichkeit braucht. Ich hätte mich um Fitzpatrick bemüht, der ist zwar volatiler, sollte aber in Summe ein Update sein und kann ebenso benutzt werden um einen jungen QB einzulernen.