• Ich habe gedacht, dass die Saison 2019 schon der Einbruch war, und dass er mit Ring Nummer 6 lieber aufgehört hätte.

Sahen die Pats ja ähnlich......das Ergebnis ist bekannt.

Ob die Pats mit Brady eine bessere Saison gehabt hätten?

Die Pats hatten aber auch viel mit Corona zu kämpfen.

• Du widersprichst dir im zweiten Absatz zum ersten. :) :S :) :S

Deine Abneigung zu gewissen Personen machen dich einfach nicht objektiv.

• Aha. Wo widerspreche ich mir denn genau?

Und gewisse Personen? Ich mag Brady wegen des Deflategate-Betrugs nicht, erstaunlich für mich, wie viele Fans er trotzdem hat. Vermutlich wissen viele auch nicht davon. Ich habe auf US-Sportseiten dazu Massen an Artikeln gelesen.

• Irgendwann wird auch bei Brady der Einbruch kommen. Und dann vermutlich auch ziemlich plötzlich. Und mit jedem Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit.

Was er gewinnen kann? Belichik hat 8 Ringe. ;)

Der von Woche 1 bis zum Super Bowl alles dominierende Brady ist er in den letzen 4,5 Jahren auch nicht mehr gewesen. Bereits in New England hat er das ein oder andere schwächere Spiel mehr als zuvor gehabt. War ja heuer nicht anders, z.B. das Championship Game gegen Packers war sicherlich nicht überragend. Da konnten die Packers ja froh sein, dass es nicht der GOAT in absoluter Topform war, denn sonst hätte sie überhaupt keine Chance gehabt. Den Brady gab ihnen mit den 2 Interceptions im vierten Quarter die Chance das Spiel noch zu gewinnen. Gestern war er allerdings wieder der alte Brady.

Tante Edith findet übrigens sein Game-Log dieser Saison interessant: https://www.pro-football-reference.com/players/B/BradTo00.htm

• Aha. Wo widerspreche ich mir denn genau?

Und gewisse Personen? Ich mag Brady wegen des Deflategate-Betrugs nicht, erstaunlich für mich, wie viele Fans er trotzdem hat. Vermutlich wissen viele auch nicht davon. Ich habe auf US-Sportseiten dazu Massen an Artikeln gelesen.

Maradona hat mit der Hand Gottes noch viel mehr beschissen, wie ich finde, aber der wird dafür sogar gefeiert.

Ich denke, für Viele ist das Deflate-Gate eher eine Lappalie.

• Maradona hat mit der Hand Gottes noch viel mehr beschissen, wie ich finde, aber der wird dafür sogar gefeiert.

Ich denke, für Viele ist das Deflate-Gate eher eine Lappalie.

Deflategate war geplanter Betrug, Maradonas Aktion war das sicher nicht, auch wenn ich die damit beim besten Willen nicht gutheiße. Und wegen dieser Aktion wäre Messi am Ende für mich auch der größere Fußballer.

Ich denke, die wollten tatsächlich nur die Luft so weit aus den Bällen lassen, wie es im Rahmen der Regeln so gerade noch erlaubt war. Aber der Typ vom Staff hatte halt nur 90 Sekunden für insgesamt 24 Bälle, in denen er mit denen in die Katakomben verschwand. Da konnte man ja nicht so schnell nachmessen.

• Ich denke, die wollten tatsächlich nur die Luft so weit aus den Bällen lassen, wie es im Rahmen der Regeln so gerade noch erlaubt war. Aber der Typ vom Staff hatte halt nur 90 Sekunden für insgesamt 24 Bälle, in denen er mit denen in die Katakomben verschwand. Da konnte man ja nicht so schnell nachmessen.

:rofl:  :rofl:  :rofl:

Und dann Brady dafür verantwortliche machen wollen, wenn man sich im Rahmen der Regeln bewegen wolte, und wohl dieser Typ es wegen dem Zeitdruck nicht hinbekommen hat........ :seestars:

Deflategate war geplanter Betrug,.........

Da musst du dich jetzt schon entscheiden, geplanter Betrug, oder wollte man die Regeln maximal ausreizen, und hat dies dann einfach nur dilettantisch umgesetzt? :schulterzuck:

• Also bitte, stellst Du Dich gerade dumm? Alleine der Versuch die Spielbälle nachträglich zu manipulieren, die von den Referees schon geprüft und fürs Spiel freigegeben wurden, kann man ja wohl nicht anders als Betrug bezeichnen.

• es gibt keinen geplanten Betrug. Betrug setzt Vorsatz voraus. Zum Rest bin ich anderer Meinung.

Dann lies dich mal zum Thema Messi und Offshore Konten ein. Fällt er dann in deiner Gunst?

Aber gut, lassen wir es. Jeder soll seine Meinung haben. Wir kommen halt nicht auf einen Nenner. Müssen wir auch nicht.

• Also bitte, stellst Du Dich gerade dumm?

Nicht dümmer als du dich stellst!

Also bitte, stellst Du Dich gerade dumm? Alleine der Versuch die Spielbälle nachträglich zu manipulieren, die von den Referees schon geprüft und fürs Spiel freigegeben wurden, kann man ja wohl nicht anders als Betrug bezeichnen.

Ich finde es nicht gut, es ist aber auf jeden Fall nicht so schlimm, wie du es hier immer hinstellst, meine ich.

• Ich mag Brady wegen des Deflategate-Betrugs nicht, erstaunlich für mich, wie viele Fans er trotzdem hat.

Keine Sorge, keiner muss Brady mögen... aber respektieren sollte man ihn schon können. Und der Typ hat einfach mal 7 Superbowls gewonnen. Egal, ob das wegen Belichik war oder wegen Spionage oder wegen Deflategate. Muss ich deswegen ein Brady Fan sein? Nein... Kann ich deswegen andere QB mit ihrer Spielweise besser finden? Selbstverständlich. Macht Brady mit seinem relativ unspektakulärem Spiel mit sehr wenig Fehlern trotzdem verdammt viel richtig und wird damit erstmal weiterhin ein paar Jahrzehnte völlig zurecht "als Ziege beleidigt"? - absolut.

• Ob "Leistungseinbruch" oder sonstige Gründe. Man muss sehen, dass Brady nach 20 Jahren Patriots zu einem schlechten Team gekommen ist, diese zusammen mit Coach Arians in die Spur gebracht hat und schon die Runde gut mit 11-5 Siegen abgeschlossen hat. Dann wurden der Reihe nach Washington, die New Orleans Saints (mit Brees), die Green Bay Packers (mit MVP Rodgers) und die Kansas City Chiefs (mit Superstar Mahomes) bezwungen. So viel kann er und sein Team also nicht falsch gemacht haben. Und das mit 43, wo andere schon als Co-Kommentator bei ESPN oder sonst wo sind. Seine Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen, das sollte man einfach respektieren.

• Ob "Leistungseinbruch" oder sonstige Gründe. Man muss sehen, dass Brady nach 20 Jahren Patriots zu einem schlechten Team gekommen ist, diese zusammen mit Coach Arians in die Spur gebracht hat und schon die Runde gut mit 11-5 Siegen abgeschlossen hat. Dann wurden der Reihe nach Washington, die New Orleans Saints (mit Brees), die Green Bay Packers (mit MVP Rodgers) und die Kansas City Chiefs (mit Superstar Mahomes) bezwungen. So viel kann er und sein Team also nicht falsch gemacht haben. Und das mit 43, wo andere schon als Co-Kommentator bei ESPN oder sonst wo sind. Seine Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen, das sollte man einfach respektieren.

Und das auch noch drei mal Auswärts!

• Herr Brady, bitte in den Total-Dicht-Thread:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der absolute turning point für die bucs war die niederlage gegen die saints. Danach dürfte brady sich mal mit Ariens in das stille kämmerlein verzogen haben und rauskam dann einfach erstklassiker Football.

Und was die gesamte D gegen die 3 besten mannschaften der liga am stück gezeigt hat ist einfach außergewöhnlich.

Beim SB wurde einfach good old Defense Football gespielt. Druck ja aber nicht blitzen den dadurch konnte man auch die passempfänger aus dem spiel nehmen und selbst wenn hatten die dann meistens butterfinger.

• Die Texans haben JJ Watt entlassen. Kein wirklich überraschender Schritt, denn ein Trade-Partner fand sich nicht. Und die Texans planen den Neuaufbau, DeShaun Watson wir ganz sicher noch getradet, die Frage ist nur, wohin, wann und für welchen Gegenwert.

Aktuell sollten die Jets ganz vorne stehen als wahrscheinlichstes Ziel.

Watt kommt zwar aus Wisconsin, aber die Packers haben sowieso schon große Probleme mit dem Capspace für kommende Saison, da der ja verringert wurde. Deswegen wurde ja schon gemutmaßt, dass Green Bay A-Rod traden würde.

Vielleicht kann man ja Rodgers davon überzeugen, den Vertrag umzustrukturieren und auf Gehalt zu verzichten, aber selbst dann wäre das Need der Packers nicht zwingend beim Pass Rush.

Steelers wäre als Destination cool, dann könnte er zusammen mit TJ Jagd auf die gegnerischen QBs machen. Aber Interessenten wird es sicher genug geben, auch wenn JJ verletzungsanfällig war. Er sollte zu einem Contender gehen, vielleicht holen ihn ja die Rams. Das wäre wohl der pure Horror für alle O-Lines, wenn da Aaron Donals und JJ Watt zusammen spielen.

• Die Texans haben JJ Watt entlassen. Kein wirklich überraschender Schritt, denn ein Trade-Partner fand sich nicht. Und die Texans planen den Neuaufbau, DeShaun Watson wir ganz sicher noch getradet, die Frage ist nur, wohin, wann und für welchen Gegenwert.

Aktuell sollten die Jets ganz vorne stehen als wahrscheinlichstes Ziel.

Watt kommt zwar aus Wisconsin, aber die Packers haben sowieso schon große Probleme mit dem Capspace für kommende Saison, da der ja verringert wurde. Deswegen wurde ja schon gemutmaßt, dass Green Bay A-Rod traden würde.

Vielleicht kann man ja Rodgers davon überzeugen, den Vertrag umzustrukturieren und auf Gehalt zu verzichten, aber selbst dann wäre das Need der Packers nicht zwingend beim Pass Rush.

Steelers wäre als Destination cool, dann könnte er zusammen mit TJ Jagd auf die gegnerischen QBs machen. Aber Interessenten wird es sicher genug geben, auch wenn JJ verletzungsanfällig war. Er sollte zu einem Contender gehen, vielleicht holen ihn ja die Rams. Das wäre wohl der pure Horror für alle O-Lines, wenn da Aaron Donals und JJ Watt zusammen spielen.

Das Green Bay Rodgers traded, dass´kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Die Packers ohne Rodgers? :seestars:

Aber hätte vor einem Jahr jemand gesagt, dass in der NFL tatsächlich der Capspace sinken könnte, der kannte nur einen Weg, nach oben.

Bei JJ könnte ich mir vorstellen, dass er bei guten Chance auf einen Ring auf Gehalt und damit Capspace verzichten könnte

• Er wird sicherlich nicht mehr wie ein Elite-Player bezahlt werden, seine Verletzungsanfälligkeit war ja enorm.

Es wird von vielen Experten getippt, dass er zu seinen beiden Brüdern geht, damit alle zusammen spielen können. Ist halt die Frage, ob die Steelers mit Big Ben noch ein Contender sind.

Die Defense war ja in der AFC durchaus überragend, auch wenn sie nach dem Ausfall von Bud Dupree nachließ. JJ , TJ und Dupree (ist aber Free Agent) wären zusammen so ziemlich der Alptraum aller QBs, damit würden die Steelers wohl jeden Sack-Rekord schlagen können, da man ja keinen von denen doppeln könnte.

Aber offensiv hat Pittsburgh große Probleme, Juju ist Free Agent und will vermutlich zu viel Kohle, James Conner ist auch FA, so dass man einen RB braucht (Snell ist in Ordnung, reicht aber nicht für gehobene Ansprüche). Und JJ holen und Dupree gehen lassen, wäre in meinen Augen keine so gute Sache.