Ich bin Packers Fan und feiere Rodgers, allerdings muss ich sagen, dass die Niederlage gestern absolut verdient war.
Wie auch beim letzten Spiel haben die Packers das Spiel nie in den Griff bekommen und die Bucs haben das einfach trotz der Interceptions routiniert runter gespielt.
So viel Druck wie gegen die Bucs hatte AR das ganze Jahr nicht.
Ich finde persönlich auch nicht, dass das Playcalling kompletter Mist war, da haben ARod und seine Mitspieler schon selbst kräftig mitgeholfen. Angefangen von der fehlenden Protection von der O-Line, die ansonsten eine Sahnesaison hatte, dann der Ausfall von Aaron Jones mit der wohl schwächsten Saisonleistung (allerdings eben auch aufgrund der unglaublichen defensiven Arbeit von Jordan Whitehead), dann die nicht gefangene mögliche Interception, mehrmals völlig frei und ungeblockt durchlaufende Receiver von Tampa Bay, die verpasste 2-Pt. Conversion, die nicht gesehenen völlig blanken Receiver von ARod.
Da war die Entscheidung für ein Fieldgoal sogar für mich noch die nachvollziehbarste Entscheidung bei 4. und lang, so wie das Spiel vorher lief. ARod hätte im Snap vorher noch 7-8 Yards laufen müssen, dann hätte man den vierten Versuch auch ausspielen können.
Ich hätte heulen können nach der Saison, aber so sind Playoffs eben leider und dieses Jahr wahr Green Bay Tampa Bay einfach leider nicht gewachsen.
Erneut habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass Brady ein super Spiel gemacht hat, aber irgendwas muss er ja offenbar verdammt richtig machen, dass seine Teams regelmäßig in der Crunch-Time so gut performen.