• Ja. Da hätte er laufen müssen. Gute Chance auf den Touchdown oder zumindest auf ein 4th&2 oder 4th&1. Da waren ein paar Bolzen von Rodgers drin, auch die meilenweit übersehenen offenen Receiver. Rodgers war heute deutlich weiter weg von perfekt als Brady. Der auch nicht perfekt war.

Riesen Respekt vor Tom Brady.

Auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, weil ich viel lieber Rodgers sehe (aber bitte nicht so wie heute), aber am Ende geht es numal um Siege und Titel.

Und da liefert Brady nunmal. Und jetzt auch ohne BB, der für mich immer der Vater das Erfolges der Pats und von TB war.

Die Mehrheit hat TB abgeschrieben, und jetzt ist er schon wieder im Super Bowl, auch wenn er heute/gestern drei Picks geworfen hat.

Und in beiden Spielen gegen die Bucs war Rodgers leider nicht so toll, aber auch die O-Line konnte den Pass Rush der Bucs zu wenig stoppen.

• Mit nem QB -Rating von knapp 70 war das aber definitiv nicht Brady, der den Bucs das Spiel gewann, sondern die Defense, insbesondere die D-Line

Und trotzdem ist Brady dabei, da muss er doch etwas richtig gemacht haben, dass er mit seinem Team wieder im Super Bowl ist.

Auch wenn du ihn nicht leiden kannst.

Auch wenn der Pass Rush der Bucs Rodgers richtig Saures gegeben hat.

• Schon wieder Brady ... da wird man ja quasi gezwungen Mahomes-Fan zu werden (ich geh einfach mal davon aus, dass die Chiefs weiterkommen) , den ich so gar nicht ab kann ...

• Maus: Statistisch war Rodgers schon ziemlich gut. Im Endeffekt hat die katastrophale Fehlentscheidung der Refs kurz vor der Halbzeit das Spiel mit entschieden. Die PI muss man geben, auch da wurde am Trikot gezerrt, nur nicht ganz so offensichtlich wie am Ende vom Packers-Defender. Dann wären es schon mal 7 Punkte weniger gewesen.

Aber die Packers haben es natürlich auch selber vermurkst. Da fängt nach der Fehlentscheidung der Defender die INT nicht, Rodgers übersieht mehrfach weit offene Receiver und läuft im letzten Spielzug beim 3rd down nicht selber, obwohl der ewig viel Platz hat.

• Maus: Statistisch war Rodgers schon ziemlich gut. Im Endeffekt hat die katastrophale Fehlentscheidung der Refs kurz vor der Halbzeit das Spiel mit entschieden. Die PI muss man geben, auch da wurde am Trikot gezerrt, nur nicht ganz so offensichtlich wie am Ende vom Packers-Defender. Dann wären es schon mal 7 Punkte weniger gewesen.

Aber die Packers haben es natürlich auch selber vermurkst. Da fängt nach der Fehlentscheidung der Defender die INT nicht, Rodgers übersieht mehrfach weit offene Receiver und läuft im letzten Spielzug beim 3rd down nicht selber, obwohl der ewig viel Platz hat.

Das meine ich, nicht so toll habe ich geschrieben, aber nicht "schlecht, katastrophal" oder so.

Man ist einfach auch sehr viel Gutes von Rodgers gewöhnt, und so steigt auch dementsprechend die Erwartung.

Maus: Statistisch war Rodgers schon ziemlich gut. Im Endeffekt hat die katastrophale Fehlentscheidung der Refs kurz vor der Halbzeit das Spiel mit entschieden. Die PI muss man geben, auch da wurde am Trikot gezerrt, nur nicht ganz so offensichtlich wie am Ende vom Packers-Defender. Dann wären es schon mal 7 Punkte weniger gewesen.

Für mich war es die vergurkte 2P-Conversation, mit 3 Punkten Rückstand hätte man am Ende anders agieren können.

• aktuell sind es 3 Niederlagen, 6 Siege und 1 mal offen. Wie viele gibt es den die 10 Finals gespielt?

Verbockt hat es Rogers, der die freien mehrfach nicht gesehen hat.

• 10 Superbowl-Teilnahmen in einer auf Chancengleichheit ausgerichteten Liga sind schlicht und einfach unglaublich.

Und vor allem, die Dynasty der Pats hing für mich vor allem mit BB zusammen, dann wird TB quasi vom Hof gejagt, und steht gleich wieder mit seinem neuen Team im Super Bowl, das davor 13 Jahre lang nicht in den Play Offs waren.

• Schon wieder Brady ... da wird man ja quasi gezwungen Mahomes-Fan zu werden (ich geh einfach mal davon aus, dass die Chiefs weiterkommen) , den ich so gar nicht ab kann ...

Hauptsache nicht die Bills, außer sie kommen doch noch in den Super Bowl und verlieren dort haushoch!

Wobei es gerade nicht nach Super Bowl für die Bills aussieht.

• Nun diue bucs haben es geschafft Rogers unter druck zu setzten ( 7 sacks), Sie haben es auch geschafft das Adams kein großer fakror war. Und auch wenn brady nicht den absolutenn sahnetag hatte, und bei der anzahl von IC hatte er ihn eindeutig nicht, hat er die fehler die die packers gemacht haben gnadenlos bestraft.

Die flagen war nicht das entscheidende. Das entscheidende war das Play call an der seiten linie der käseköpfe Denn das war käse. vollkommen unverständlich was sich da der GP Head coach gedacht hat.

Nun also Bucs gegen Chiefs m SB.

Was willste da noch sagen . The goat hat nun endgültg bewiesen dass er der größte aller zeiten ist selbst wenn er nicht den sb gewinnt. Dass was er dieses jahr geleistet hat ist einfach nur überragend. und ich habe es verdammt kritisch gesehen. Warum tut er sich dass an, er hätte es doch gar nicht nötig usw usw.

also kommt es nun zum duell alt gegen jung. der 2mr cool in allen lagen brady "gegen "mr ich werf auch noch durch meine eigenen beine einen touchdown" Mahomes.

Da entscheiden kleinigkeiten. Es dürfte aber das laufspiel ein faktor werden. wenn die bucs es schaffen das eigene Lauufspiel zu etablieren können sie im passin game etwas mehr riskieren. und wieder gilt es Mahomes unter druck zun setzten und das permanent

Und bei denn chiefs hängt alles von Patrick Mahomes ab. Bringt er seine top leistung wird es für die bucs verdammt schwer.

nicht zu vergessen der faktor Heimspiel für die bucs.