Aber da muss doch vom HC bei so einem Spielstand die Ansage kommen, dass man da nicht blitzt.
Wieso sollte er denn „eingreifen“? Ist doch perfekt
gelaufen. Man festigt den Draft-Spot und Schuld hat
der DC
Aber da muss doch vom HC bei so einem Spielstand die Ansage kommen, dass man da nicht blitzt.
der DC
der DC
Stimmt auch wieder, wenn man ja gar nicht gewinnen will.
Ach ja, P7maxx zeigt heute live ab 22:45 Steelers vs Washington
Aber da muss doch vom HC bei so einem Spielstand die Ansage kommen, dass man da nicht blitzt. Die Jets sind in der Sack-Statistik auch unter den Worst 10, würden die Steelers so was machen, hätte ich ja Verständnis dafür.
Wenn die Jets am letzten Spieltag die Pats aus den Play-Offs werfen, darf Trevor Lawrence gerne zu ihnen und sie 10 Jahre in Folge in die Play-Offs führen.
Ich habe viele Spiele der Tigers gesehen, Lawrence ist schon besonders. Das war Tua vor seiner Verletzung auch, der ist ja auch ein Big Game Player. Trevor wird kein Mahomes, aber der kann zu den Top 5 QBs der Liga werden. Aber es sind die Jets. Wann hatten die zuletzt einen Top-QB? Manche Jets Fans schwärmen heute noch von Testaverde (Interceptaverde als Nickname), und der war echt nicht gut.
Ja, die müsste von einem guten HC kommen. Der ist Gase aber definitiv nicht Das Problem ist eher, dass die Jets kein Spiel mehr gewinnen dürfen, um Lawrence zu bekommen (vorausgesetzt Jacksonville gewinnt auch nicht mehr). Sind jetzt die Patriots am letzten Spieltag nicht mehr im Playoff Rennen, seh ich schon vor mir, wie Bill B. lachend gegen die Jets verliert, um ihnen Lawrence zu verbauen
Für mich ist Lawrence definitiv mindestens eine Stufe über Tua, auch vor seiner Verletzung. Dass man für ihn und seine Entwicklung dann aber auch endlich mal wieder einen kompetenten Coach / Coaching Staff braucht, ist auch klar.
der DC
Das halte ich mittlerweile für absolut realistisch. Dieses drastische Misscoaching und das Festhalten an chronisch erfolglosen Coaches bei den Jets lässt sich beim Standart in der NFL nur auf Tanking zurückführen, auch wenns nie jemand zugibt.
Ja, die müsste von einem guten HC kommen. Der ist Gase aber definitiv nicht Das Problem ist eher, dass die Jets kein Spiel mehr gewinnen dürfen, um Lawrence zu bekommen (vorausgesetzt Jacksonville gewinnt auch nicht mehr). Sind jetzt die Patriots am letzten Spieltag nicht mehr im Playoff Rennen, seh ich schon vor mir, wie Bill B. lachend gegen die Jets verliert, um ihnen Lawrence zu verbauen
Für mich ist Lawrence definitiv mindestens eine Stufe über Tua, auch vor seiner Verletzung. Dass man für ihn und seine Entwicklung dann aber auch endlich mal wieder einen kompetenten Coach / Coaching Staff braucht, ist auch klar.
Ich habe Tuas erstes College-Spiel im Championship Final gesehen, da kam er als Rookie in der zweiten Halbzeit gegen Clemson für Jalen Hurts rein und drehte die Partie in seinem ersten Play-Off Spiel komplett mit einem Sieg in Overtime. Völlig nervenfrei anscheinend, danach war er Stammspieler und Hurts sucht sich ein neues College.
In 32 Spielen (24 als Starter) hat er in Bama 87 TD-Pässe bei 11 INTs geworfen.
Lawrence steht in 33 Spielen bei 85/14.
Ich war bei den Duellen Bama vs Clemson immer für die Tigers, doch sehe ich den Abstand zwischen einem gesunden Tua und Lawrence nicht mal ansatzweise bei mindestens einer Stufe.
Und Bama hat in der Regel den etwas härteren Spielplan.
Und im Gegensatz zu vielen jungen QBs ist Tua auch in der NFL eher sehr intelligent und nicht übermotiviert als Rookie. 6 TD Pässe, kein INT in den ersten 5 Spielen, ein Rating von über 100, das ist schon richtig stark.
Ich halte viel von Lawrence, aber Tua wäre vor seiner schweren Verletzung am College im direkten Duell mit Burrow als erster Pick gewesen.
Naja eher intelligent ist relativ, er wird von den Coaches schon sehr geschützt und darauf geachtet, dass er möglichst viele einfache Pässe komplettieren kann. Dass er noch ohne INT da steht, liegt auch eher am Unvermögen der Gegner als an ihm wenn man sich seine Spiele nochmal anschaut. Ich fand ihn bislang nur im Spiel gegen Arizona wirklich gut. Wer dann letztlich die bessere NFL Karriere hinlegt, wird nur die Zeit zeigen. Ich persönlich würde auf Lawrence tippen.
Gibt es die erste Saisonniederlage für die Steelers?
Jetzt sieht es natürlich sehr gut aus für das Football Team.
Die Experten hatten also recht, die haben Washington den Sieg zugetraut, da die Match-Ups passten. Pittsburgh so ganz ohne Laufspiel, da merkte man, dass James Conner fehlte. Snell ist kein Powerläufer für 1,2 Yards, wenn man die braucht. Das brach den Steelers auch das Genick, ansonsten hätte man an der 1 Yard-Linie sicherlich in 4 Versuchen den TD hinbekommen.
Immerhin werden damit die Play-Offs für die Cowboys immer unwahrscheinlicher.
Es ist passiert - EQ St. Brown hat seinen ersten
Touchdown für die Packers gefangen. Der erste
Spielzug im 2. Quarter...
Ab 2:25 ca gehts los. Leider nur sehr kurz in den
Highlights zu sehen...
Und die Jets gewinnen tatsächlich ihr zweites Saisonspiel. Soviel zum Thema absichtliches Verlieren für Tanking for Lawrence...
Und die Jets gewinnen tatsächlich ihr zweites Saisonspiel. Soviel zum Thema absichtliches Verlieren für Tanking for Lawrence...
Was können die Jets überhaupt?
In Jacksonville haben die Zuschauer gestern jeden TD der Bears beklatscht. Sie feierten das letzte Heimspiel in den nächsten 20 Jahren ohne Trevor Lawrence.
Edith: RB Alvin Kamara (New Orleans Saints) stellte mit 6 TD-Läufen gegen die Minnesota Vikings einen seit 1929! bestehenden Rekord von Ernie Nevers (Chicago Cardinals) ein.
Naja, mit den Picks können sich die Jets auch anderweitig dringend benötigtes Spielermaterial holen. Ein komplett Blinder ist der Darnold eigentlich auch nicht.
Starkes Spiel "meiner" Seahawks gegen die Rams gestern. Defensiv keinen TD zugelassen und offensiv auch brauchbar gespielt. Der Divisionstitel ist gesichert. Mal schauen wie weit die Reise in den PO's gehen wird.
So, die Play-Offs:
Die 1 in der AFC ist mit KC klar. Zum Glück spielen sie gegen die Chargers, so dass ein Schonen der Stars keine Wettbewerbsverzerrung ist.
Um 2 und 3 streiten sich Bills und Steelers, wobei die Bills in der Nacht bei den Pats gewinnen müssen, um Platz 2 erst mal zu behalten.
Platz 4 geht an Tenessee oder Indianapolis. Titans müssen zu den Texans, Colts spielen gegen die Jags.
Gewinnen die Titans haben sie die Division gewonnen. Der direkte Vergleich gegen die Colts endete 1:1, aber danach kommt der Tiebreaker mit den meisten Siegen in der Division, da liegen die Titans vorne.
Wild Card ist spektakulär. Fins, Ravens, Browns, Colts mit jeweils 10:5
Fins @ Buffalo und Browns gegen Steelers haben natürlich enorm schwere Aufgaben zu lösen, während Colts vs Jags und Ravens @ Bengals eigentlich Pflichtsiege sein sollten.
Gewinnen alle 5 Teams sind die Colts raus mit 11:5 und die Knallerpaarung wäre dann Steelers vs Ravens in der ersten Runde.
Verlieren Browns und Fins, ist Miami dabei und Cleveland schaut zu.
In der NFC:
Die Packers können noch auf Platz 3 fallen, wenn sie verlieren und Seattle sowie New Orleans gewinnen. Gewinnen nur die Saints, sind die Packers auf 1. Gewinnen nur die Seahawks, ist Seattle auf 1. Packers sind immer vor den Saints, wenn nur die beiden Teams dieselbe W-L Bilanz haben.
Wenn Washington verliert, wird der Sieger aus Dallas @ NY Giants die Division gewinnen. Kann Washington in Philly gewinnen, ist das Football Team in den Play-Offs.
Tampa Bay bleibt in jedem Fall Fünfter oder Sechster. Gewinnen die Bucs, ist Platz 5 klar. Verlieren sie und gewinnen die Rams gegen die Cards sind die Rams auf 5.
Verlieren aber die Rams gegen Arizona und siegt Chicago gegen Green Bay, ist LA tatsächlich raus. Arizona ist immer in den Play-Offs, wenn man in LA gewinnt.
Die Bears sind auch immer dabei, wenn sie gegen die Packers siegen.
Verlieren Bears und Cardinals, liegen die Bears vorne.
Schon witzig. in der AFC kann ein Team mit 11:5 scheitern, während in der NFC ein 8:8-Team auf Platz 7 und ein 9:7-Team auf 6 landen kann (wenn Tampa verliert, wären alle drei WC-Teams und der NFC East-Sieger schlechter als der weinende Achte in der AFC)
http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine
Für die Interessierten, die alle Optionen mal durchspielen wollen.
Glaube die Packers lassen sich das nicht mehr nehmen und werden gewinnen
Will ich stark hoffen. Die werden Chicago da ganz sicher nichts schenken, ist ja der größte Rivale neben den Vikings.
Bei einer Niederlage könnte man ja auch direkt nochmal auf die Bears treffen, das muss auch nicht sein. Vor allem habe ich gegen New Orleans oder Seattle gerne Heimrecht in Lambeau und ich will, dass Brady und Tampa sich dort den A.... so was von abfrieren bei -20 Grad, bevor die erfolgreiche Revanche für die Niederlage in Florida gelingt.
Mit Zuschauern wäre der Heimvorteil noch größer, aber man sah ja schon gestern, welche Probleme die so starke Offensive der Titans hatte. Rodgers ist das völlig egal beim Passspiel, der ist das gewohnt.
Doug Pederson und die Eagles haben gestern, sicherlich nicht nur bei mir, sämtliche Symphatien verspielt. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht abschenken
Doug Pederson und die Eagles haben gestern, sicherlich nicht nur bei mir, sämtliche Symphatien verspielt. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht abschenken
Das ist in der NFL doch gang und gäbe. Was hat Pittsburgh gestern gemacht? Und für deren Gegner ging es auch noch um was. Unterschied zu gestern abend ist, dass es in der amerikanischen Primetime passiert ist. Ganz verkehrt ist eine Draft-Lottery wie in der NHL wohl nicht.
Schöne Resultate. Pats und Vikings gewinnen und bekommen dadurch spätere Draft-Picks.
Miami raus ist auf der einen Seite schade, aber dadurch habe ich alle Play-Off Teilnehmer in der AFC in einem Foren-Tippspiel richtig gehabt.
Packers mit Heimvorteil bis zum Superbowl. Und bei den Temperaturen dort wird das auch ohne Zuschauer ein Heimvorteil sein, außer man spielt gegen Chicago (die sind aber wie gestern gesehen keine wirkliche Gefahr) oder Seattle.
Schade nur, dass die Cards raus sind. Der Ausfall von Murray war da viel schlimmer als der von Goff bei den Rams. Bei den Rams gewinnt sowieso die Defense die Spiele.
Arizona war vor der Saison mein anderer Überraschungstipp (neben Cleveland) für die Play-Offs.
Ich als Packers-Fan habe Green Bay dabei nicht mal in die Play-Offs getippt. Mit dem Rodgers aus 2019 hätte das vermutlich auch nicht geklappt, aber der Draft von Love als jungen QB hat A-Rod anscheinend so richtig motiviert.
Bitter natürlich, dass der beste Left Tackle der NFL mit David Bakhtiari für den Rest der Saison ausfällt. Wird A-Rod auf der Blind Side sicherlich ein paar Hits mehr in Kauf nehmen müssen. Aber immerhin hat man endlich mal einen guten Run Blocker geholt.
Pats und Vikings nicht in den Play-Offs ist natürlich für mich sehr schön. Gerade die Vikings müssen sich so langsam mal Gedanken machen, wieso sie nie den großen Wurf schaffen. Der Abgang von Diggs ist kein Grund, denn der hätte kaum besser spielen können als ihr Super-Rookie.
Washington gefällt mir als Play-Off Teilnehmer am besten, denn die Cowboys mochte ich noch nie (Schicki-Micki-Club) und die Giants wären gegen Tampa untergegangen.
Washington hat gegen ein paar starke Teams dagegen gut gespielt (erste Niederlage der Steelers gegen das Football Team) und man darf ja die Hoffnung haben, dass es nächste Woche dort übel kalt für die Sonnenanbeter aus Florida wird.
In der AFC wird Titans vs Ravens die interessanteste Partie, mal sehen, wer das Run Game des Gegners halbwegs stoppen kann.
MVP kann nur Rodgers, Mahomes oder Henry werden, wobei ich Rodgers da vorne sehe. 48 TD-Pässe bei 5 INTs ist mal ein komplett unfassbares Verhältnis. Ab 2:1 gilt ein QB als NFL-tauglich, ab 3:1 gehört man zur Elite (hat Brady z.B. etwa als Karriereschnitt mit 581:191).