• Auch ein Wilson kann nicht ewig diese grausig schlechte Defense kompensieren. Was gerade mit den Seahawks passiert, war eher eine Frage der Zeit, als es eine Überraschung ist.

• Auch ein Wilson kann nicht ewig diese grausig schlechte Defense kompensieren. Was gerade mit den Seahawks passiert, war eher eine Frage der Zeit, als es eine Überraschung ist.

Aber die veielen Turn Overs in den letzten Spiele und viele andere ungünstige Entscheidungen in den letzten Spiele ist schon ein bisschen mehr als nur "nicht ewig diese grausig schlechte Defense kompensieren".

• Aber die veielen Turn Overs in den letzten Spiele und viele andere ungünstige Entscheidungen in den letzten Spiele ist schon ein bisschen mehr als nur "nicht ewig diese grausig schlechte Defense kompensieren".

Sicher, aber eben durch die Masse an Punkten, die man kas-

siert, muss Wilson zwangsläufig mehr produzieren. Dadurch

muss er öfter ins Risiko, muss mehr "schlechte" Würfe nehmen

usw. Und dann geht die Spirale immer weiter. Die Defensive

lässt zu viel zu, die Offensive muss, scheitert aber, daraus folgt

noch mehr Druck auf die Defensive...

• Nunja , Wilson muss in fast jedem Spiel um sein Leben laufen und ausweichen . Bei der O-Line bleibt oftmals einfach keine Zeit für Zielgenauigkeit und Übersicht . Nicht auszudenken , wenn die schweren Jungs vor ihm halbwegs im Mittelfeld der NFL rangieren würden...

• Auf der einen Seite hat Russell sicher keine gute O-Line, auf der anderen war das in den ersten 7 Spielen auch nicht ausschlaggebend bzw. hat ihn nicht weiter gestört.

Dieses mal fehlte natürlich mit Carson auch der Nr. 1 RB, so dass Wilson selber mehr lief als die anderen RBs zusammen.

Ich glaube, Russ will aber selber auch zu viel. Das Team hat Ausfälle, also will er die Verantwortung alleine übernehmen. Das kann nie gut sein, denn dann verkrampft man.

Deswegen bewundere ich ja Pat Mahomes so. Der Typ bleibt immer entspannt und macht Dinge, die er immer macht. Irgendwann funktionieren die schon.

Mit den Rams hatte man natürlich auch in Person von Aaron Donald den übelst möglichen Pass Rush gegen sich.

Der Favorit auf den MVP-Titel ist er nach den letzten beiden Wochen nicht mehr, vielleicht hat er sich damit auch selber zu viel Druck gemacht. Mahomes und A-Rod sind da aktuell vorne, sollte man nicht mit Myles Garrett mal einen Defender auf dem Schirm haben.

Aber lustige NFC West. Und nun dürfen die Hawks gegen mein Lieblinsteam der Division ran, gegen die Cards.

Gewinnt man das, sind die Play-Offs bei dem Restprogramm nahezu sicher.

Eagles, Giants, Jets, Washington, viel einfacher geht fast nicht mehr.

Danach halt noch mal Rams und 49ers, aber bis dahin sollte man 10 Siege sicher haben.

• Auf der einen Seite hat Russell sicher keine gute O-Line, auf der anderen war das in den ersten 7 Spielen auch nicht ausschlaggebend bzw. hat ihn nicht weiter gestört.

Dieses mal fehlte natürlich mit Carson auch der Nr. 1 RB, so dass Wilson selber mehr lief als die anderen RBs zusammen.

Ich glaube, Russ will aber selber auch zu viel. Das Team hat Ausfälle, also will er die Verantwortung alleine übernehmen. Das kann nie gut sein, denn dann verkrampft man.

Deswegen bewundere ich ja Pat Mahomes so. Der Typ bleibt immer entspannt und macht Dinge, die er immer macht. Irgendwann funktionieren die schon.

Mit den Rams hatte man natürlich auch in Person von Aaron Donald den übelst möglichen Pass Rush gegen sich.

So habe ich das auch gemeint, die angesprochenen Probleme sind ja nicht neu bei den Seahawks, aber Wilson hat es in den ersten Spielen super ausgeglichen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Wilson dies nicht ewig schafft, aber der Einbruch und die vielen TOs in den letzten Spielen ist halt echt brutal.

Die Eagles sind im Osten mit 3-5-1 vorne, im Westen wären sie hinten. :facepalm:

Die Steelers haben aktuell ALLEINE nur einen Sieg weniger als die GESAMTE NFC East ......... :rofl:

• Und in Jacksonville sollte Pittsburgh ziemlich sicher gewinnen, während Philly nach Cleveland muss, Dallas nach Minnesota fährt, die Giants spielfrei haben und nur Washington gegen Cincinnati immerhin etwa 50% Siegchancen hat.

Am Ende werden die zwwei Topteams aus jeder Division vermutlich mehr Siege haben als die gesamte NFC East. Und als Joke hat der Sieger der Division in der ersten Play-Off Runde auch noch ein Heimspiel.

• Die NFC Least ist und bleibt ein Witz und ist mein größter Kritikpunkt an dem System der NFL neben der dummen Overtime Regel.

Ich sehs aber schon kommen, dass sich eines dieser Teams nicht nur einen Playoffplatz mit negativer Bilanz holt, sondern dann auch noch irgendwie die erste Runde gewinnen....

• Die NFC Least ist und bleibt ein Witz und ist mein größter Kritikpunkt an dem System der NFL neben der dummen Overtime Regel.

Ich sehs aber schon kommen, dass sich eines dieser Teams nicht nur einen Playoffplatz mit negativer Bilanz holt, sondern dann auch noch irgendwie die erste Runde gewinnen....

Ich kann es aber auch irgendwie verstehen, der Schedule der Mannschaften ist sehr unterschiedlich und nur schwer vergleichbar, am vergleichbarsten sind die Ergebnisse innerhalb einer Division, weil man gegen jeden anderen in der Division je ein Heim- und Auswärtsspiel hat, da kann man den Sieg in einer Division schon ein bisschen belohnen.

Und es ist schon sehr ungewöhnlich, dass alle Mannschaften in einer Division so schwach sind.

Wie soll das gehen ?? :beer:

• Och, ist schon ok so, ansonsten kommen nachher noch die dummen Vikings in die Play-Offs^^. Die Regel wurde ja nicht für die NFC East gemacht. Und so extrem war es bisher auch noch nie. Ich schaue seit den 80ern die NFL, seitdem es die Divisions so gibt, hat da noch nie ein Team mit negativer Bilanz eine gewonnen, denke ich. Zumindest wäre mir das nicht aufgefallen.

Und Philly kann ja durchaus am Ende auch 8:8 stehen, die haben enorme Verletzungsprobleme gehabt und haben sie immer noch. MIt Alshon Jeffery fällt der Nr. 1 WR schon die ganze Zeit aus, DeSean Jackson hat sich in seinem ersten Spiel so verletzt, dass er die reguläre Saison komplett verpasst.

Mit Ertz ist der Nr. 1 TE raus, mit Miles Sanders war der Nr. 1 RB schon mehrere Spiele nicht dabei. Dazu fehlen beide Nr. 1 Guards in der O-Line verletzt.

So was ersetzt man nicht. Dazu kommt Wentz mit dem Druck nicht klar, der durch die fehlenden O-Liner zwangsweise kommt.

• Ist mir tatsächlich nie so aufgefallen. Wobei ja im Worst Case da jetzt ein Team mit 5:11 in die Play-Offs kommt. Aber Seattle und Carolina haben damals nicht so einen Murks gespielt, denke ich. Die wirkten ja konkurrenzfähig, während man das ja der NFC East bisher komplett absprechen muss.

• Oh Mann, was für ein Match zwischen den Colts und Packers (<3). Alles was man sich nicht wünscht. Am Ende gewinnen die Colts in der Verlängerung 34:31.

Trotzdem war es ein geiles Spiel

Als ob am Ende keiner den Sieg haben wollte........... :seestars:

• Joe Burrow auch noch für den Rest der Saison raus. Wenn das so weiter geht, dann bleiben nicht mehr all zu viele Starting-QB‘s übrig.

Taysom Hill hat das solide gemacht. Man hat ihm die Nervosität am Anfang angemerkt, aber letztlich war’s ein gutes Spiel von ihm.

Wie schlecht muss Jalen Hurts bei den Eagles eigentlich trainieren, damit Wentz nicht auf die Bank kommt?

• Die Browns habe ich vor der Saison als Wild Card Team getippt. Die sind gut besetzt, nur der QB ist eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich. Das RB-Tandem ist aber ganz sicher ganz weit vorne in der Liga, Myles Garrett ist der beste Pass Rusher neben Aaron Donald und JJ Watt.

Obwohl OBJ out for season ist, spielen die ja immer noch erfolgreich.

Miami wiederum ist natürlich sehr überraschend, auch wenn man Fitzmagic einfach mögen und es ihm gönnen muss. Die haben ja echt zig Stammspieler für Picks abgegeben. Anscheinend trägt das viel schneller Früchte, als erwartet.