• Zitat

    Und es wurde ja schon bei seinem Wechsel darüber geredet, dass es Brady wohl mehr um Rekorde als um Titel geht.

    Damit wäre die schwache Defense nocht ganz so schlimm.

    Für Brady vielleicht nicht, aber die Bucs sind nicht dafür da um Bradys letzte, noch nicht erreichte, Lebensziele zu erfüllen. Niemand steht über der Franchise, auch Brady nicht.

    Sie werden diese Konstellation im engen Zeitfenster schon nutzen wollen und dafür müssen Defender her.

  • Wurde Gronk nicht gerade selten wegen seinen schwachen Blocks kritisiert?

    Ob der nicht schon letzte Saison war?

    Gronk galt über seine Karriere hinweg als Top-Blocker. Deswegen stand er auch in den Ranglisten immer vor Kelce, der in dem Bereich eher mittelprächtig ist. Wenn man Gronks Körperbau sieht, muss es auch nicht wundern, dass der Safety-Blitze gut aufnehmen kann.

    Ich würde Dir aber bei dem Einbruch in der letzten Saison schon zustimmen. Wenn man die QB-Ratings alleine nimmt, hat Brady in den letzten vier Jahren immer abgebaut. Das war von einem sensationellen 112er Rating auf ein immer noch starkes 102 verkraftbar, aber 88 ist dann doch eher im unteren Drittel der Liga anzusiedeln und für ihn selber ganz sicher inakzeptabel.

  • Wobei ich da nicht sicher bin, ob da nicht in New England noch einiges mehr im Argen lag. Außer Edelman, der auch gerne verletzt war, konnte doch kaum einer nen Ball fangen, Tight Ends gab es quasi keine und auch das Coaching wirkte gegen Ende ziemlich lustlos. Kann man lange drüber streiten, wo die Ursache lag, wir werden es im kommenden Jahr ganz entspannt anschauen können, ob Brady es nochmal bringt oder nicht.

  • Wie jetz? Noch keine Meinungen zum Draft hier?

    War doch schon einiges dabei, was mich einigermaßen überrascht hat.

    Leider war ich gezwungen das Relive von ran anzusehen inklusive dem mutmaßlich rabenvollen Icke Domisch, der mit fortlaufender Sendungsdauer immer wirreres Zeug redete :beer:

  • So viel überraschendes war jetzt nicht dabei, einzig die Picks von Green Bay und den Chiefs lassen mich sehr verwirrt da stehen. Ansonsten habe ich gestern - aufgrund aktuem Live-Sport Entzug - zum erstne Mal in meinem Leben live beim Draft reingeschaut. Brauch ich nicht wieder. Das ist ja sowas von langatmig und langweilig.

  • Ich find das nicht im geringsten langweilig, nach dem Superbowl mein Saisonhighlight, vor allem weil man da halt auch selber ein bissschen mitraten kann.

    Mein Mockdraft kam mit 12 richtigen so lala raus, vor allem weil 1 und 2 halt so dermaßen feststanden, dass die Spieler schon vor dem Pick eingeblendet wurden.^^

    Green Bay versteh ich nicht im geringsten in der derzeitigen Situation, aber man wird schon wissen warum. Vielleicht sind die Differenzen zwischen Rodgers und LaFleur größer als publik wurde und man will schnellstmöglich den neuen Franchise QB heranziehen. Ob Love der wird, muss sich zeigen, ich bin da nicht sehr optimistisch.

    Andrew Thomas war für mich auch überraschend, nicht unbedingt dass die Giants in die O-Line investieren, aber die Personalie. Da hat man Barkley wohl priorisiert einen Spezialisten für den Runblock zugeschanzt.

    Die Cardinals tanzen wohl immer noch durch den Vorgarten weil Simmons zu ihnen runter gefallen ist.

    Größte Überraschung für mich war, dass Ruggs als erster WR wegging, den hatte ich deutlich hinter Jeudy und Lamb gesehen. Auch da dürften sich die jeweils draftenden sehr gefreut haben die noch zu bekommen. Irgendwie ist das halt auch Raiders, das zu machen was niemand wirklcih erwartet.

  • Als Packers-Fan verstehe ich den Pick nicht. Man muss im Win-Now Modus sein und daher wäre ein WR (Tee Higgins) weit sinnvoller gewesen oder ein Run Blocker. Ja, vielleicht entwickelt sich Love zwei bis drei Jahre lang hinter A-Rod zu einem guten QB, nur muss man mit Rodgers auf Titeljagd gehen und ihm endlich mal mehrere gute Receiver geben. Aber für ihn auch noch hochzutraden und einen 4th rounder abzugeben, ist kompletter Unfug.

    Mit Funchess hat man jemanden geholt, der hinter Adams die Nr. 2 sein kann, wenn er an seine Leistungen von vor zwei Jahren anknüpft. Wenn...

    KC hat mich nicht so überrascht, denn die Position ist durchaus noch ein Baustelle bei den Chiefs gewesen. Andy Reid hat daneben ein 100% offensives Mindset, der will den Gegner lieber overpowern, als ihn defensiv zu bearbeiten.

    Viel überraschender fand ich, dass die 49ers nicht Jeudy genommen haben, denn WR ist in SF ein Need.

  • Wieso? Die WR sind in SF nicht die Baustelle Nr. 1. DT und CB sind mit den WR die Baustellen. DT und WR hat man mit den ersten Picks erledigt. Scheme Fit geht bei Lynch anscheinend über alles, von daher passt das bisher schon. Das man in SF auch late Round Picks zu was machen kann sollte mittlerweile auch klar sein.

  • Nein, das ist bei keinem Team klar, da es zu einem enormen Prozentsatz Glück ist, wenn Late Rounder zu Stammspielern oder gar zu Leistungsträgern werden. Da kann die Scouting-Abteilung den besten Job machen, ab Runde 4 ist es einfach nur noch Dusel, ob man den richtigen Spieler wählt. Da sind zig Boom or Bust-Spieler darunter (mehr Bust).

  • Zitat

    Die beiden NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar stehen im Verdacht, einen bewaffneten Raubüberfall auf einer Party begangen zu haben. Die Polizei von Miramar in Südflorida erließ gegen die beiden Football-Profis sowie zwei weitere Männer am Donnerstag (Ortszeit) Haftbefehle. Demnach soll es am Mittwoch auf einer Party zu einem Streit gekommen sein. In der Folge soll der 22 Jahre alte Baker, der für die New York Giants spielt, eine Pistole gezogen und gemeinsam mit dem 27 Jahre alten Dunbar (Seattle Seahawks) mehreren Menschen Bargeld und wertvolle Uhren geraubt haben.

    Auch nicht schlecht. Schon heftig was es da immer wieder für Straftaten von NFL Spielern gibt.

  • Sie haben wohl bei einer Party ein paar Tage vorher 70.000$ verzockt. Also aus der Rubrik "sie waren jung und brauchten das Geld" ;)

  • Wer einen NFL Vertrag hat ist wahrhaftig kein armer Mann, da muss schon gewaltige kriminelle Energie vorhanden sein, wenn man dann seine Karriere wegen sowas ruiniert.

  • Tja, es zeigt sich halt leider oft aus welchen Verhältnissen ein nicht kleiner Teil der NFL Spieler kommt und das bekommst halt nicht wirklich raus. Wobei auch einerseits NFL Verträge sehr, sehr unterschiedlich bezüglich garantiertes Gehalt und Boni sind und andererseits bei vielen es halt erst nach den Ende des Entrylevel (welches viele nicht erreichen) wirklich viel Geld gibt.

  • Für viele ist die NFL (oder anderer Profisport) der einzige Weg um schelchten Verhältnissen rauszukommen, aber die schlechten Verhaltensweisen können viele auch mit dem neuen Wohlstand nicht ablegen, teilweise potenziert das viele Geld dieses Verhalten noch.

  • DeAndre Baker hat letztes Jahr einen Vertrag mit 5,6 Millionen Signing Bonus unterschrieben. Da sollte noch was übrig sein. Sollte.

    Man darf nicht unterschätzen, dass diese Spieler dann die ganze Familie, den ganzen Clan bzw. das halbe Ghetto damit finanzieren.

  • Für viele ist die NFL (oder anderer Profisport) der einzige Weg um schelchten Verhältnissen rauszukommen, aber die schlechten Verhaltensweisen können viele auch mit dem neuen Wohlstand nicht ablegen, teilweise potenziert das viele Geld dieses Verhalten noch.

    Wie heißt nicht umsonst ein Sprichwort (so oder ähnlich) : Du kriegst die Leute aus der Gosse, aber die Gosse nicht aus den Leuten...

    Man muss ja auch erstmal so clever sein, den ganzen Abend auf einer Party zu feiern und dann abends so eine Nummer abzuziehen. So dumm muss man erstmal sein.

    (Und bevor sich noch mehr vor den Kopf klatschen aufgrund meiner früheren "jung und brauchten das Geld" - Aussage: offen sarkastischer geht es nicht;))

  • Schon cool was wir hier im Forum alles für Superhelden haben. Nach Virologen jetzt auch noch Ermittler, Staatsanwalt und Richter in einem.Ein Zeuge der wohlgemerkt gar nicht anwesend war sondern erst nach der ganzen Chose dazu kam erzählt irgendwas einer Zeitung und schon geht die weltweite Hexenjagd los. Kann mir mal einer der erleuchteten sagen was für ein Kaliber benutzt wurde, warum der "Zeuge" nicht abgeknallt wurde und so wirklich relevante Dinge? Macht doch keinen Sinn den Zeugen leben zu lassen.. wahrscheinlich haben sie dem noch gesagt zu welcher Presse er rennen soll. Die Motive wurden frei Haus dann auch noch mitgeliefert obwohl auf einer ganz anderen Party mit ganz anderen Leuten.... dazu wirklich Peanuts im Vergleich zu dem was sie eigentlich so verdienen... Also mehr ? kann man ja eigentlich nicht haben, aber hier ist allen schon alles klar. Juristerei kann so einfach sein.