Da da könnte man meinen die haben alle ihre Handschuhe in Öl eingelegt
Der NFL-Thread
-
-
-
Scheint fast so als ginge das Favoritensterben weiter. Wenn man vor der Saison auf ein AFC Championchip Game Texans gegen Titans gewettet hätte, wär man jetzt ein reicher Mann
-
ja ja der mahomes......................
-
Ist da die Wettmafia am Werk?
-
Langweilig ist was anderes
-
Ein Traum für jeden neutralen Zuschauer. Da ist was geboten!
-
Wahnsinn, da ist ja heut alles dabei!
Schade für meine Texans nach ner 24:0 Führung des in der ersten(!) Halbzeit noch herzugeben...Aber sind ja noch zwei Viertel!
-
ja ja der mahomes......................
Und jetzt
-
KC mit einer Pausenführung nach 0-24.
-
Ich glaub die Defensecoordinator beider Teams werden nach dem Spiel ganz schön was auf den Deckel bekommen wenn das so weiter geht.
-
-
Bei den Texans das gleiche was ich auch gesten bei den Ravens nicht verstanden habe, dass man so früh im Spiel in der eigenen Hälfte statt des Punts den vierten Versuch ausspielt und durch das Scheitern den Gegner in eine super Position für den nächsten Drive bringt, der dann auch jeweils mit einem TD belohnt wurde.
-
Ich glaub die Defensecoordinator beider Teams werden nach dem Spiel ganz schön was auf den Deckel bekommen wenn das so weiter geht.
Und erst Recht die Special Teams Coordintor......
-
Wobei Houston ja nicht mal selbst so wirklich
wusste, wie man zu 24 Punkten kam. Die wur-
den ja fast komplett aufgelegt durch die Chiefs
-
-
Scheint fast so als ginge das Favoritensterben weiter. Wenn man vor der Saison auf ein AFC Championchip Game Texans gegen Titans gewettet hätte, wär man jetzt ein reicher Mann
Reich an Erfahrung ?
-
Kansas - Houston war definitiv eines der unterhaltsamsten Spiele der diesjährigen Playoffs
Das letzte Viertelfinale war ...naja! Die Packers hatten lange alles unter Kontrolle und als Seattle mal aufgewacht ist war es auch schon zu spät!
Bin auf die Halbfinals gespannt! Schätze, dass es die 49ers machen werden, beim anderen kann ich nix sagen, weil die Titans eh alles durcheinander bringen -
für mich sind die favoriten auf den sb nach den spielen vom WE ganz klar SF49ers und die Kchiefs. Aber keine garantie
-
Wobei mir das fast Angst macht, welchen Lauf auf einmal die Titans nach ihrem Sieg über die Pats haben
Was bei denen wirklich brutal ist mit wie wenig Passing die ihre Spiele gewinnen, gerade mal insgesamt 167 Passing Yards für zwei Play Off Siege!!!
Was noch allgemein auffällt wieviel Laufspiel über die QBs geht, im Wild Card Weekend hatte bei den vier Spielen bei vier Teams ein QB die meisten Rushing Yards, bei den vier Spielen der Divisional Playoffs hatten immerhin bei drei Teams ein QB die meisten Rushing Yards.
-
Einfach nur schön anzusehen diese Saison!
Normal tippe ich auf ein Super Bowl Duell zwischen den 49ers und den Chiefs, aber die Titans, das könnte noch was geben
-
Gegen die Packers sind die 9ers noch nicht durch. Die Leistung aus dem Season Game muss da erst mal bestätigt werden. Auch befürchte ich Rodgers wird aus dem Spiel seine Lehren gezogen haben. Denke wird ein enges Spiel für Taktikfüchse und kein Offensivfeuerwerk.
-
-