New England Patriots. Bin allgemein ein Fan der Mannschaften aus Boston...Bruins, Celtics, Red Sox und eben Patriots.
Genau so ist es bei mir auch. Wobei ich eigentlich nur NHL und NFL verfolge.
New England Patriots. Bin allgemein ein Fan der Mannschaften aus Boston...Bruins, Celtics, Red Sox und eben Patriots.
Seit meinem Besuch vor einigen Jahren in San Francisco und einem gekauften T-Shirt dort verfolge ich die 49ers schon mehr als die anderen Teams. Aber als richtigen "die-hard-fan" würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Sympathisanten...
Jepp, die Spiele live schaue ich auch nur von den Bruins und Patriots an. Red Sox und Celtics verfolge ich meist nur die Ergebnisse, zu den Playoffs vielleicht auch mal mehr.
Ganz klar die Bengals. Einfach weil mich mit der Stadt und den Leuten dort privat vieles verbindet (Besuche usw.)
Seit über 20 Jahren bin ich Packers-Fan. Hatte ein Riesenposter von Brett Favre über meinem Bett hängen (nein, kein Eishockey- oder Fußballspieler, sondern ein cooler Quarterback )
Wollte eigentlich gar nichts schreiben, aber kann ja den Heiner1977 hier nicht allein unter den ganzen Packers Fans lassen!
Seit einigen Jahren die Bears!
Warum?
Und mag auch noch die Ravens
Seit einigen Jahren die Bears!
Warum?
Mich interessiert halt wie die anderen so auf ihr Lieblingsteam gekommen sind. Hierzulande mit Fußball und Eishockey wird man meistens schon in der Jugend geprägt, oder man wohnt einfach in der Stadt.
Beim Football ist das interessanter, da es in Deutschland erst die letzten Jahre so richtig in Fahrt gekommen ist.
Mich interessiert halt wie die anderen so auf ihr Lieblingsteam gekommen sind. Hierzulande mit Fußball und Eishockey wird man meistens schon in der Jugend geprägt, oder man wohnt einfach in der Stadt.
Beim Football ist das interessanter, da es in Deutschland erst die letzten Jahre so richtig in Fahrt gekommen ist.
Also ich kam zu den Bears beim Superbowl 41 im Jahr 2007.
LewAshby Meinte mit warum?....lediglich,
kann nicht mal sagen warum genau die Bears...
War blöd formuliert!
Aber irgendwie haben die mich schon ewig verfolgt,bis ich durch den Boom der gerade stattfindet mal von einem Kollegen gefragt wurde, ob ich auch ein Lieblingsteam hätte... Da wurde mir erstmal richtig bewusst das ich eigentlich immer die Bears schaue (wenn möglich) und verfolge
Ich schaue in den letzten Jahren auch ganz gerne Football und inzwischen muss ich mir deutlich seltener anhören, dass da doch gar nichts passiert, was länger als ein paar Sekunden dauert.
Mein erstes Spiel müsste der Super Bowl 2012 oder 2013 gewesen sein, richtig hängen geblieben bin ich dann 2014 durch das damalige Team der Seattle Seahawks. Wilson, Lynch und vorallem die knallharte Defense fand ich richtig klasse. Deswegen würde ich schon sagen, dass ich Seahawks-Fan bin. Perfekt war natürlich auch, dass es gleich mit dem Super Bowl geklappt hat. Wilson ist ja nach wie vor der QB und dieses Jahr bisher überragend und auch die Defense ähnelt der Legion of Boom.
Oakland Raiders
Seattle Seahawks
Verwandtschaft dort und daher auch mal live im alten Stadion, dem Kingdome, gesehen. Viel später natürlich mit der Legion of Boom und dem unvergessenen Erdbebenlauf von Marshawn "Beast Mode" Lynch.
Green Bay, alleine schon wegen Gedanken wie "David gegen Goliath" oder wie "das kleine gallische Dorf im Milliardengeschäft Football"....
Denver Broncos wegen :
Was für ein Defence-Play der 49ers zum Abschluss der Regular-Season. Das machte den Unterschied, ob man an 5 oder jetzt an 1 in der NFC gesetzt ist.
Wobei halt bei den Seahawks enorm viele Verletzte zu ersetzen waren. Die Eagles sollte man aber trotzdem packen.
Natürlich können sich die Seahawks gegen die Eagles durchsetzen. Schau mal auf deren Verletztenliste, Sindelsdorfer.
Ja, das ist mir klar. Das mit den Verletzten der Seahawks war meinerseits vorwiegend auf das gestrige Spiel gegen die 49ers bezogen.
Schade dass die Steelers es nicht gepackt haben. Ohne Roethlisberger und den ganzen anderen Verletzungen konnte die Offense nichts reißen.
Dass bis zum Ende Playoffs in Sicht waren, lag diese Saison an der starken Defense um Watt.
Interessante Trainerentscheidungen am Ende des vierten Viertels.........