War ja auch jahrelang das Problem von P. Manning. Der schied immer gegen die Pats in den Play.Offs aus, weil die einfach auch eine Top-Defense hatten.
Der NFL-Thread
-
-
-
Ah, ich habe nur nach den besten Spielern auf jeder Position gesucht. Da waren in den Jahren Steve Young und Brett Favre auf Platz 1. Aber es wurden mehrere Spieler pro Position All Pros. Für mich sind All Pros irgendwie immer die besten Spieler auf jeder Position.
Ja, so eine Unterschiedung wie 1st All-Pro Team, 2nd-All-Pro Team usw wie z.B. bei der NBA gibt es da nicht, nur teilweise 1st All-Pro oder 2nd All-Pro, aber selbst da gab es Jahre mit 2 oder sogar 3 1st All-Pro QBs.
Für mich sind All Pros irgendwie immer die besten Spieler auf jeder Position.
Da gab es ja sogar bei den Experten unterschiedlicher Meinung, so, dass man sich nciht einigen konnte.
Beim Pro Bowl ist es ja noch inflationärer, wenn dann Spieler wegen dem SB, Verletzungen, oder "sonstigen Gründen" fehlen, da hat man im Extremfall 12 Pro Bowl QBs in einer Saison.
Zu Brady: Der Manager der Colts sagte mal (als Brady schon top war), dass man ihn sogar beim Draft 2000 auf dem Zettel hatte. Nur mit Peyton Manning wollte man nachvollziehbar keinen weiteren Draftpick für einen jungen QB verschwenden. Man stelle sich mal vor, die Colts hätten 2000 Brady einfach als Absicherung für Manning genommen. So gut, wie Manning damals wurde, hätte da TB12 vermutlich nie eine echte Chance erhalten.
Und ohne die Verletzungen von Bledsoe (er war auch später verletzungsgeplagt) wahrscheinlich auch nicht bei dem Pats.
-
Und ohne die Verletzungen von Bledsoe (er war auch später verletzungsgeplagt) wahrscheinlich auch nicht bei dem Pats.
Aber brady hat es dann 2008 so richtig übel erwischt. er war ein gesamtes jahr raus und er kam zuzrück. Brady ist ein getriebener. für ihn gilt nur dioe NR1. Alsi ihn damals die pats drafteten sagte er zu einem ehemaligen mitspiler bei den michigan wolverines: Das er auf seine chance wartet und wenn er die bekommt dann wird er Bledsoe vom NR1 rang verdrängen. Im allgemeinen ist die BRADY 6 doku sehr gut. sie erklärt die person Brady.
Zu Brady: Der Manager der Colts sagte mal (als Brady schon top war), dass man ihn sogar beim Draft 2000 auf dem Zettel hatte. Nur mit Peyton Manning wollte man nachvollziehbar keinen weiteren Draftpick für einen jungen QB verschwenden. Man stelle sich mal vor, die Colts hätten 2000 Brady einfach als Absicherung für Manning genommen. So gut, wie Manning damals wurde, hätte da TB12 vermutlich nie eine echte Chance erhalten.
Ich weis nicht. Brady musste schon immer kämpfen. Die situation bei den Wolverines ist da bezeichnend. Was andere an talent hatten, und da gibt es jede menge bessere, machte er durch ehrgeiz wieder weg. Wobei Manning schon ne andere hausnummer wie Bledsoe war. Das wäre wirklich schwierig geworden
-
Aber brady hat es dann 2008 so richtig übel erwischt. er war ein gesamtes jahr raus und er kam zuzrück.
Das spielt doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle!
Da sind wir wieder beim Thema verrennen.
Klar war Brady 2008 auf einem Niveau, dass er nach der Verletzung wieder die Chance auf den Starter bekommt, aber das hat nix mit damit zu tun, ob und wann er erstmal eine Chance als Starter bekommt.
Brady ist ein getriebener. für ihn gilt nur dioe NR1. Alsi ihn damals die pats drafteten sagte er zu einem ehemaligen mitspiler bei den michigan wolverines: Das er auf seine chance wartet und wenn er die bekommt dann wird er Bledsoe vom NR1 rang verdrängen.
Das er auf seine Chance wartet ist legitim und natürlich, aber was passiert mit dem Potenzial von einem Spieler, wenn er dann fünf sechs Jahre nur auf der Bank hockt und keine Spielpraxis sammeln kann.
Ich weis nicht. Brady musste schon immer kämpfen. Die situation bei den Wolverines ist da bezeichnend. Was andere an talent hatten, und da gibt es jede menge bessere, machte er durch ehrgeiz wieder weg. Wobei Manning schon ne andere hausnummer wie Bledsoe war. Das wäre wirklich schwierig geworden
Aber auch Bledsoe war eine gehörige Hausnummer, mehrfach Pro Bowl, zweimal All Pro (wenn auch nicht unbestitten 1st All Pro), gerade frisch einen für die damalige Zeit brutalen 100 Mio Vertrag unterschrieben, sowas ist ohne Verletzung verdammt schwer zu verdrängen, wenn man nicht schon weiß, was dann aus Brady geworden ist.
Man gibt ja auch nicht jemanden einen so Bombenvertrag, wenn man nicht von ihm überzeugt ist, sowas benched man nicht so schnell
Bei dem Thema ist man meistens sehr konservativ.
-
Das er auf seine Chance wartet ist legitim und natürlich, aber was passiert mit dem Potenzial von einem Spieler, wenn er dann fünf sechs Jahre nur auf der Bank hockt und keine Spielpraxis sammeln kann.
Frag mal Jimmy Garappolo 4 jahre hinter Tom Brady. Seit 2017 ist er in SanFran und macht nen ganz guten job und die setzten ihn jetzt Trey Lance vors näßchen. Nur ein fehler und er ist weg. Ist er wahrscheinlich auch so denn wozu sonst haben sich die 49ers dafür hochgedradet
-
Das spielt doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle!
Da sind wir wieder beim Thema verrennen.
Klar war Brady 2008 auf einem Niveau, dass er nach der Verletzung wieder die Chance auf den Starter bekommt, aber das hat nix mit damit zu tun, ob und wann er erstmal eine Chance als Starter bekommt
Wäre eine ansolute bombe hinter TB als 2 zur verfügung gestanden und hätte der in der saion abgeliefert hätte er es verdammt schwer gehabt. Die kennen da gar nichts. Völlig egal was du geleistet hast. Bringst du`s nicht bist du weg. BB ist sowieso ein in dieser beziehung ganz harter knochen
-
Frag mal Jimmy Garappolo 4 jahre hinter Tom Brady. Seit 2017 ist er in SanFran und macht nen ganz guten job und die setzten ihn jetzt Trey Lance vors näßchen. Nur ein fehler und er ist weg. Ist er wahrscheinlich auch so denn wozu sonst haben sich die 49ers dafür hochgedradet
Erstens wird dies von sehr vielen angezweifelt, dass er wirklich einen ganz guten Job macht, sogar von seinem eigenen Team, weshalb man sich schon mit Trey lance eine Alternative gesucht hat.
Und zweitens ist es ein riesen Unterschied zwischen "macht nen ganz guten job" und "GOAT"
Oder willst du etwa auch nur ansatzweise Garappolo mit Brady vergleichen.
Nachtrag: Garappolo hat einfach nicht den Status, den Bledsoe hatte.
Sieht man auch schon an NULL Pro Bowls.
-
Jimmy G.s größte Stärke ist die Anzahl der Siege. Allerdings lassen die auch nicht auf Dauer die eher mittelmäßigen Statistiken verblassen. Als Contender will man in der Regel einen besseren QB.
Wenn das mit dem Cap irgendwie klappt und man Garoppolo traden kann, sind die 49ers ein heißer landing spot von Aaron Rodgers, denke ich. Er ist seit seiner Kindheit Fan des Clubs, wird die Packers wahrscheinlich eher verlassen und will natürlich zu einem Team, was den Titel gewinnen kann.
-
Jimmy G.s größte Stärke ist die Anzahl der Siege. Allerdings lassen die auch nicht auf Dauer die eher mittelmäßigen Statistiken verblassen. Als Contender will man in der Regel einen besseren QB.
Wenn das mit dem Cap irgendwie klappt und man Garoppolo traden kann, sind die 49ers ein heißer landing spot von Aaron Rodgers, denke ich. Er ist seit seiner Kindheit Fan des Clubs, wird die Packers wahrscheinlich eher verlassen und will natürlich zu einem Team, was den Titel gewinnen kann.
Rodgers wird nie zu den 49ers gehen.
-
Rodgers wird nie zu den 49ers gehen.
Ich denke auch, dass dieser Kindheitstraum von den 49ers beim Draft damals mächtig Schrammen bekommen hat.
Aber natürlich hätte es einen großen Vorteil, dann könnte er nicht mehr mit GB gegen die 49ers in den POs verlieren.
-
-
Aber natürlich hätte es einen großen Vorteil, dann könnte er nicht mehr mit GB gegen die 49ers in den POs verlieren.
Aber gäbe es einen besseren Twist, als dann mit
den 49ers gegen Green Bay zu verlieren?
-
Schon lustig eigentlich, dass Brady und Rodgers beide von den '49ers verschmäht wurden.
-
Schon lustig eigentlich, dass Brady und Rodgers beide von den '49ers verschmäht wurden.
Noch lustiger wird es wenn man betrachtet was für Spieler die 49er stattdessen genommen haben. Giovanni Carmazzi Hat nie in der Regular Season für die 49ers gespielt und war ein Backup. In der Pre Season trafen er und Brady sogar aufeinander. Aus Carmazzi wurde ein Ziegenhirte und Yogalehrer. Bei Rodgers ist es ähnlich aber halt nicht ganz so extrem. Alex Smith der stattdessen als erster gepickt wurde hatte schon eine recht ordentliche Karriere, wird aber nie an AR ran kommen.
-
Wird ja gerade auf dem QB-Markt eine sehr interessante Off-season.
Wir haben acht starting QBs, die entweder möglicherweise selber ein neues Team suchen oder bei denen der Club sie ersetzen will und einen, der letztes Jahr nicht spielte, aber durchaus ein Top-QB ist.
Als da wären:
Rodgers
Wilson
Garoppolo
Cousins
Wentz
Carr
Mayfield
Murray
und dann noch
DeShaun Watson.
Rodgers, Wilson und Murray sind mit der Situation bei ihren aktuellen Clubs nicht so 100%ig zufrieden, während man bei den 5 anderes vermutlich versucht, sie vielleicht qualitativ besser zu ersetzen. Ganz sicher werden einige davon am Ende doch bei ihren aktuellen Teams bleiben, aber gerade da kommt Mr. Watson ins Spiel.
DeShaun Watson hat vor seiner Sperre auf MVP-Level performt, wenn man bedenkt, in was für einen Gurkentruppe ergespielt hat. Mal sehen, wer bei ihm das Risiko eingeht. Allerdings fordern die Texans aktuell noch enorm viel Kompensation.
Aber das kann alles sehr spannend werden.
-
DeShaun Watson hat vor seiner Sperre auf MVP-Level performt, wenn man bedenkt, in was für einen Gurkentruppe ergespielt hat. Mal sehen, wer bei ihm das Risiko eingeht. Allerdings fordern die Texans aktuell noch enorm viel Kompensation.
War er wirklich gesperrt?
.........und einen, der letztes Jahr nicht spielte, aber durchaus ein Top-QB ist.
Ich musste als erstes an Colin Kaepernick denken, aber ich denke, das Thema ist wahrscheinlich durch.
-
Nöö. Er war nicht gesperrt. Und solange dieses Verfahren nicht abgeschlossen ist und ihm damit immer noch sowohl eine Sperre in der NFL wie auch zivil- oder strafrectliches Ungemach droht, ist das Risiko für viele Teams noch immer sehr groß. Mal sehen wer zuerst zuckt, aber zwei First Rounder für einen Spieler abzugeben, der dann die halbe Saison oder mehr gesperrt ist, das kann sich niemand leisten.
-
Ich musste als erstes an Colin Kaepernick denken, aber ich denke, das Thema ist wahrscheinlich durch.
eher friert die hölle zu und selbst wenn er noch in berstform wäre würde ihn kein team nehmen. Gelegenheit gab es gung aber kein team traute es sich
-
Silverhill Meiner Meinung hast du zwei Kandidaten vergessen. Ich würde die Liste noch um Jared Goff und Sam Darnold ergänzen. in den Mock drafts gibt’s für die QB Klasse dieses Jahr die verschiedensten möglichen Teams. Carolina, Denver, Pittsburgh, Detroit, Washington und New Orleans werden genannt. Je nachdem wer noch so da ist könnte ich mir vorstellen, dass die Lions mit Pick 32 + 34 da etwas einfädeln um Eventuell noch vor die Saints zu kommen. Mein Problem mit dem Pick der Panthers ist, dass er an #6 meiner Meinung für die diesjährige QB Klasse zu wertvoll ist. Ich persönlich würde da noch keinen QB ziehen. Die Verdächtigen Pickett, Corall, Willis und Howell sehe ich persönlich erst ab Denver mit Pick 9 interessant werden.
-
Goff soll nach seiner sehr soliden Saison gute Chancen haben, in Detroit einen Anschlussvertrag zu erhalten. Darnold war ja irgendwie schon gar nicht mehr zwingend die Nr. 1 in Carolina. Er wird ja einen nur sehr kleinen Markt haben, denke ich. Vielleicht als Back-up, aber mit ihm als Nr. 1 wird kaum jemand planen.
Interessenten gibt es genug, Washington würde wohl nahezu alles traden, um einen Star-QB zu erhalten (Originalzitat).
Watson war teamintern gesperrt. Houston ließ ihn ja nicht spielen, obwohl man gedurft hätte. Die NFL macht vor Abschluss des Gerichtsverfahrens erst mal nichts. Das Risiko ist halt, dass man für ihn tradet, einen fetten Vertrag an der Backe hat und er dann doch gesperrt wird. Allerdings ist der Kerl halt schon eine Megatalent auf der Position.
Nur zwei 1st rounder sind halt viel. Er hat aber noch Vertrag bis 2025, also würde man es verschmerzen können, wenn der wirklich mal ein paar Spiele ausfällt.
Die andere Gefahr ist ja die Frage, was bei dem Verfahren noch alles rauskommen kann. Jede Organisation wird mit der Kritik leben und umgehen müssen, wenn man sich den Spieler holt.
Die Packers verpflichten als QB-Coach den Wunschtrainer von Aaron Rodgers. Sieht wohl mehr nach Verbleib aus, auch wenn man den Vertrag stark umstrukturieren muss.
-
Die titans werden auch suchen. Henry alleine macht es nicht.
Und wenn ich Baltimore wäre würde ich auch überlegen ob ich mit Lamar weitermache. -
-