Jetzt noch eine Fumble von Mahomes, eine Interception hatte er schon.
Die Interception geht mehr auf den Receiver, aber beim Fumble hätte er schon einfach früher sliden müssen,
Jetzt noch eine Fumble von Mahomes, eine Interception hatte er schon.
Die Interception geht mehr auf den Receiver, aber beim Fumble hätte er schon einfach früher sliden müssen,
Deswegen sollte ein QB nicht laufen, wenn er nicht Jackson oder Murray heißt. Kansas erreicht dieses Jahr nicht die Playoffs.
Deswegen sollte ein QB nicht laufen, wenn er nicht Jackson oder Murray heißt. Kansas erreicht dieses Jahr nicht die Playoffs.
Wobei Mahomes schon gut laufen kann, aber da wollte er in dem Spielzug durch den Spielstand einfach mehr als gut war.
Und jetzt 27:0 Zur Halbzeit.
Mahomes down.
Mahomes down.
Sah übel aus, aber es ist wohl doch nicht sooo wild.
Tja, und die LSU Kombo zerbröselt mal kurz die Ravens. Einfach Klasse.
Mahomes down.
Sah übel aus, aber es ist wohl doch nicht sooo wild.
Aber war das wirklich ein Fumble?
Für mich war Mahommes schon mit dem Knie unten als er den Ball (und wahrscheinlich auch kurz Orientierung) verloren hat
Nichts für ungut, aber Mahomes ist in meinen Augen ein maßlos überschätzter QB. Die NFL ist genau so wie die NHL eine Liga in der man gegen Salary Cap arbeiten muss. Das funktioniert einfach nicht wenn einer deiner spieler so einen Monstervertrag inne hat und dabei Platz für wertvolle Stammspieler blockiert.
Mahomes maßlos überschätzt? Da halte ich aber doch ganz stark dagegen, von allen Zahlen und Metriken hier ist er ein überragender QB und vom Einfluss auf das Spiel, den ein QB inzwischen hat, ist auch der Vertrag durchaus gerechtfertigt. Zumal du auch kaum einen "Unterschieds-QB" bekommst, der für das nächste Jahrzehnt das Gesicht deiner Franchise ist und für ne warme Erbesensuppe spielt. Brady ist da vieleicht eine Ausnahem. Oder Watson, wenn man ihm genug Masseusen bereitstellt. Mahomes hat doch eher in diesem Jahr das Problem, dass die O-Line immer noch nicht passt und er hinter Hill und Kelce keine wirklich konstanten Waffen hat. Dazu kommt dann dieses Jahr eine Menge "unluck" bei Interceptions und Turnovers und dann kann er das nicht mehr alleine rausreißen. An der Qualität von Mahomes selber, liegt es in meinen Augen überhaupt nicht.
Ich halte Mahomes definitiv nicht für überschätzt, sondern für einen der ganz wenigen, die aus wenig viel machen können, der auch noch unter schlechten Bedingungen produzieren kann. Wenn ihn aber die O-Line nicht richtig beschützen kann und er wegen einer insgesamt eher schwachen Defensive immer gegen viele Punkte der Gegner arbeiten muss, kann das nicht dauerhaft gut gehen. Selbst bei überragenden Einzelkönnern, bleibt Football ein Teamsport mit großen Abhängigkeiten der einzelnen Bestandteile.
Tja, und die LSU Kombo zerbröselt mal kurz die Ravens. Einfach Klasse.
Jaaa. Was ein geniales Spiel
WHO DEY?
Toller potcoast mit tom brady. Ab minute 55 wird es interessant. hier wird tom brady gefragt was er ändern würde wenn er eine sache in der NFl ändern könnte. Die antwort ist überraschend wie ich finde. Leider auf englisch aber trotzdem gut zu verstehen
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6L…UEegQICBAF&ep=6
Interception der Packers in der letzten Spielminute - ist damit der Cardinals Hypetrain erstmal aufgehalten?
Interception der Packers in der letzten Spielminute - ist damit der Cardinals Hypetrain erstmal aufgehalten?
Bei den waffen die die Cardinals haben sollte di eplay off teilnahme schon mal sicher sein. ab da ist es wirklich sehr schwer auch nur irgendwas vorherzusagen.
Morgen ist Trade-Deadline, mal sehen ob sich noch was tut. Bisher vor allem Von Miller zu den Rams als großes Ding. Den Trade halte ich übrigens für sinnvoll. Es gibt in diesem Jahr kein "Überteam" und allzuviele Jahre hat ein Stafford auch nicht mehr im Tank. Klarer Move der Rams im "Win Now" - Modus. Der Superbowl soll her.
Die Gerüchte über Watson zu Miami sind merklich abgekühlt, scheinbar verlangt Houston zuviel für einen Spieler mit einem halben Bein im Knast. Winston mit Kreuzbandriss, die Saints wollen aber mit Siemian und Taysom Hill die Runde beenden. Auch Derrick Henry mit Fußbruch zumindest für die Regular Season raus, das ist für die Titans eine bittere Pille.
Morgen ist Trade-Deadline, mal sehen ob sich noch was tut. Bisher vor allem Von Miller zu den Rams als großes Ding. Den Trade halte ich übrigens für sinnvoll. Es gibt in diesem Jahr kein "Überteam" und allzuviele Jahre hat ein Stafford auch nicht mehr im Tank. Klarer Move der Rams im "Win Now" - Modus. Der Superbowl soll her.
Die Gerüchte über Watson zu Miami sind merklich abgekühlt, scheinbar verlangt Houston zuviel für einen Spieler mit einem halben Bein im Knast. Winston mit Kreuzbandriss, die Saints wollen aber mit Siemian und Taysom Hill die Runde beenden. Auch Derrick Henry mit Fußbruch zumindest für die Regular Season raus, das ist für die Titans eine bittere Pille.
Die Rams machen immer das Selbe. Die Picks weggeben und noch einen Star holen. Ob das am Ende reichen wird? Und Playoffs sind nochmal was anderes. Da werden die übrigen Verdächtigen das Ding ziehen. Vor allem in der NFC wird es ein Gemetzel geben.
Yep, die Rams haben regelmäßig keine Lust auf Draften. Legitime Taktik. Aber im Vergleich zu den Vorjahren haben sie diese Saison ein deutliches Update auf QB.
Die Rams haben sowieso schon diverse fette Altverträge, die sind gezwungen, jetzt zu gewinnen. Mitt Stafford haben sie auch endlich einen QB, der die Spiele nicht einfach wegwirft. Und Aaron Donald & Von Miller als Pass Rusher, der Alptraum jeder O-Line und eines jeden QBs.
Der Trade ist komplett richtig von den Rams, die werden in etwa drei Jahren dann sowieso den Neuaufbau starten müsssen.
Welche übrigen Verdächtigen? Meinst Du die Bucs? Ich glaube nicht, dass die gegen die Rams Favorit sind, wenn auf beiden Seiten alle wichtigen Spieler dabei sind. Die Defense der Rams ist schon brutal gut. Brady ist auch anfällig, wenn er unter Druck gerät. Das sah man gestern. Da gab es 4 TD-Pässe von ihm aber auch 3 Turnover, weil die Saints halt enorm viel durchkamen.
Dallas hat kein Team, was den Titel holen kann, meine Packers sind defensiv zu schwach und Arizona sehe ich eine Stufe unter Rams und Bucs.
In der NFC haben sich ja jetzt schon sechs Teams abgesetzt, während Platz 7 aktuell Carolina mit 4:4 einnimmt.
In der AFC ist alles viel knapper, da haben alle Teams schon mindestens zwei Niederlagen kassiert.
Alles anzeigenDie Rams haben sowieso schon diverse fette Altverträge, die sind gezwungen, jetzt zu gewinnen. Mitt Stafford haben sie auch endlich einen QB, der die Spiele nicht einfach wegwirft. Und Aaron Donald & Von Miller als Pass Rusher, der Alptraum jeder O-Line und eines jeden QBs.
Der Trade ist komplett richtig von den Rams, die werden in etwa drei Jahren dann sowieso den Neuaufbau starten müsssen.
Welche übrigen Verdächtigen? Meinst Du die Bucs? Ich glaube nicht, dass die gegen die Rams Favorit sind, wenn auf beiden Seiten alle wichtigen Spieler dabei sind. Die Defense der Rams ist schon brutal gut. Brady ist auch anfällig, wenn er unter Druck gerät. Das sah man gestern. Da gab es 4 TD-Pässe von ihm aber auch 3 Turnover, weil die Saints halt enorm viel durchkamen.
Dallas hat kein Team, was den Titel holen kann, meine Packers sind defensiv zu schwach und Arizona sehe ich eine Stufe unter Rams und Bucs.
In der NFC haben sich ja jetzt schon sechs Teams abgesetzt, während Platz 7 aktuell Carolina mit 4:4 einnimmt.
In der AFC ist alles viel knapper, da haben alle Teams schon mindestens zwei Niederlagen kassiert.
Weil die Buccaneers ein Spiel mal in den Sand gesetzt haben? Passiert halt. Aber Playoffs ist alles noch intensiver. Da wird die Defense etwas gefräßiger und wenn die Defense der Bucs rollt, willst du einfach nur überleben.
Außerdem ja, die Rams haben jetzt Donald und Miller. Und? Stafford hat gefühlt noch nie Playoffs gespielt.
Und ob die Packers jetzt ne schwache Defense haben ist egal. Die holen die Siege. Kann sich noch alles ändern.
Die AFC ist spannend, aber nicht so stark wie die AFC. Einzig die Bills könnten es dieses Jahr reißen. Oder die Titans, wenn Henry doch zu den Playoffs fit wird.
Aber alles in allem sind Playoffs ne andere Welt. Und da setze ich immer alles auf Brady oder Rodgers.