• Natürlich ist es beim QB umfangreicher, am Ende geht es aber darum der Beste auf der jeweiligen Position zu sein.

Dafür hat man doch bei den QBs eine viel größere Auswahl als bei den Kickern, dadurch auch wieder eine höhere Chance, dass das richtige Talent dabei ist und dann auch entsprechend gefördert wird.

• Ich find 10.000 gute bis sehr gute Verkäuferin/Verkäufer in Deutschland. Ein passable Kanzler ist aktuell nicht in Sicht.

Findest du wirklich?

Und wieviele von diesen Verkäufern hätte eine Champions League oder eine Major League in den USA im Kreuz, wenn es eine solche dafür geben würde? :/

• viele, mit Übung und Leidenschaft

Zuerlein ist immer noch kein schlechter Kicker in der NFL. 2017 war er der beste der gesamten Liga. 2018 war er immer noch ganz weit vorne, 2019 war er schwächer, 2020 hat er bis 49 Yards 30 aus 31 getroffen und nur bei den 50+ Yards Field Goals war er schwach.

Wie Du da auf die Idee kommst, Dallas wäre nicht in der Lage gewesen, sich einen vernünftigen Kicker zu holen, ist mir ein Rätsel. Sollen die Bayern auch Lewandowski verkaufen, wenn der mal ein Spiel drei Großchancen auslässt und ohne Tor bleibt?

Yo, man kann ihm vorwerfen, dass er ein FG unter 40 Yards nicht gemacht hat. Passiert halt mal. Das Teil über 50 Yards war nicht schlecht, nur zu kurz. Passiert halt, wenn der Wind nicht gut weht und man nicht in Domes spielt.

• Kicker ist im Football die undankbarste Position überhaupt. Es wird immer eine 100% Quote erwartet. Dabei gehört da so viel dazu. Das fängt beim Snap an, geht beim Holder weiter, dann kommt der Wind dazu. Was da so leicht aussieht sollte jeder der da meckert erst mal selber versuchen. Dann merkt man wie so oft, dass Dinge die leicht aussehen, ganz viel Talent, Übung und Erfahrung benötigen.

• Frag mal einen O-Liner was die undankbarste Position ist ;)

Keine Stats, kaum einer kennt deinen Namen, du bist in jedem Snap voll im Getümmel und Aufmerksamkeit bekommst du nur, wenn du nen Fehler machst.

Als Kicker kannst du zum Star werden, als O-Liner nur, wenn du zufälllig der einzige deines Landes bist, der Superbowls gewonnen hat.

Keine Stats, kaum einer kennt deinen Namen, du bist in jedem Snap voll im Getümmel und Aufmerksamkeit bekommst du nur, wenn du nen Fehler machst.

Als Kicker kannst du zum Star werden, als O-Liner nur, wenn du zufälllig der einzige deines Landes bist, der Superbowls gewonnen hat.

Der einzige bist Du ja nie, da sind Center, Right und Left Guard sowie Right und Left Tackle. Aber klar, die Namen werden nicht so oft erwähnt, doch die dicken Jungs wird es nicht stören, denn auch da bekommen die Topleute zweistellige Millionensummen für ihre Arbeit.

Wenige Teams sind mittlerweile noch bereit, RBs oder WRs zweistellige Millionensummen zu zahlen, da man auf den Positionen aus den Colleges Unmengen an talentierten Nachfolgern holen kann, während man O-Linern viel größere Bedeutung gibt. Kein Wunder, das Passspiel ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, da wird der wichtigste Spieler dafür möglichst gut geschützt. Das sieht man auch deutlich bei der Bezahlung und auch an den Draft Picks

Und die meisten der Jungs sind ja vermutlich froh darüber, dass sie nicht ständig Interviews geben müssen oder einen Massenauflauf von Fans verursachen, wenn sie einkaufen gehen ;)

Welcher Kicker ist denn ein Star? Außer Tucker von den Ravens und Blankeship von den Colts? Das Problem bei den Kickern ist nicht das kicken, sondern das Nervenspiel. Weil kicken ist nicht so schwer.

O-Liner keine Stars? Und warum verdienen die so viel? Weil sie den QB schützen. Wenn ihr in Amerika fragt, wer der wichtigste Mann neben dem QB ist, sagen alle Left Tackle. Den kennen alle Leute ihres Lieblingsteams.

Die Position, die richtig am Arsch ist, ist der Punter. Keine Sau interessiert sich für einen. Man bekommt kaum Kohle.

• O-Liner keine Stars? Und warum verdienen die so viel? Weil sie den QB schützen. Wenn ihr in Amerika fragt, wer der wichtigste Mann neben dem QB ist, sagen alle Left Tackle. Den kennen alle Leute ihres Lieblingsteams.

Richtig, Ausnahme Dolphins, da Tua Linkshänder ist, ist es bei denen der Right Tackle.

Wobei es natürlich immer darauf ankommt, ob der Gegner seine Pass Rusher der Blindside des QB anpasst.

Aktuell sollte Tua der einzige Lefty als Starter sein. Bei den Backups weiß ich es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von JJ68 (12. September 2021 um 09:36)

• Nahezu jeder starting Kicker ist der breiten Masse namentlich bekannt.

Neben den von dir genannten sind sehr bekannt auf jeden Fall Koo, Prater, Zuerlein, Butker, Gay, Lutz, Ficken, Boswell, Succop.....ich hab eh so ein schlechtes Namensgedächtnis :D

Bei den Linesmen ist es tatsächlich meist nur die eigene Fanbase, die den kennt, selbst wenn es ein langjähriger Veteran ist.

Der Verdienst ist freilich besser bei den Linern, auch zu Recht, aber Bekanntheit bzw. Starstatus messen sich ja nicht am Salär.

Was Punter, Longsnapper, Special Team Spezialisten und ähnliche angeht, ist es natürlich auch undankbar und vergleichsweise gering bezahlt.

• Nahezu jeder starting Kicker ist der breiten Masse namentlich bekannt.

Neben den von dir genannten sind sehr bekannt auf jeden Fall Koo, Prater, Zuerlein, Butker, Gay, Lutz, Ficken, Boswell, Succop.....ich hab eh so ein schlechtes Namensgedächtnis :D

Bei den Linesmen ist es tatsächlich meist nur die eigene Fanbase, die den kennt, selbst wenn es ein langjähriger Veteran ist.

Der Verdienst ist freilich besser bei den Linern, auch zu Recht, aber Bekanntheit bzw. Starstatus messen sich ja nicht am Salär.

Was Punter, Longsnapper, Special Team Spezialisten und ähnliche angeht, ist es natürlich auch undankbar und vergleichsweise gering bezahlt.

Dann kannste mich für irre halten. Ich kenne mehr aktuelle Guards und LT's als Kicker. :rofl: Ok. Ficken und Succop noch. Aber sonst wirds dünne. Weil die mich nie interessieren.

• Zuerlein ist immer noch kein schlechter Kicker in der NFL. 2017 war er der beste der gesamten Liga. 2018 war er immer noch ganz weit vorne, 2019 war er schwächer, 2020 hat er bis 49 Yards 30 aus 31 getroffen und nur bei den 50+ Yards Field Goals war er schwach.

Wie Du da auf die Idee kommst, Dallas wäre nicht in der Lage gewesen, sich einen vernünftigen Kicker zu holen, ist mir ein Rätsel. Sollen die Bayern auch Lewandowski verkaufen, wenn der mal ein Spiel drei Großchancen auslässt und ohne Tor bleibt?

Yo, man kann ihm vorwerfen, dass er ein FG unter 40 Yards nicht gemacht hat. Passiert halt mal. Das Teil über 50 Yards war nicht schlecht, nur zu kurz. Passiert halt, wenn der Wind nicht gut weht und man nicht in Domes spielt.

Er hat halt einen pro Spiel zu viel verkackt. Sollte halt auf dem Level nicht vorkommen.

• Arizona zerlegt gerade die Titans komplett. Tennessee ist ja durchaus ein recht klarer Play-Off Kandidat, beeindruckend, was die Cards da machen. Kyler Murray komplett on fire.

• Chiefs einen Halbzeitrückstand noch ordentlich gedreht, GB kam richtig unter die Räder und "meine" Seahawks haben gewonnen. Russell sei Dank :D

• Bei den Seahawks die O-Line stark verbessert und die Defense ebenso stark. Paar klasse Runs von Carson, dazu Lockett on fire und auch Metcalf mit nem schönen Touchdown. Für die Playoffs sollte das im Normalfall reichen.

Ansonsten interessanter Spieltag, vor allem die jungen QB's interessant. Wird ne richtig gute Saison glaub ich.

• In der NFC-West sollte man gar nichts sicher nehmen. Die Seahawks sind da mein Platz 4-Tipp.

Die Rams sind neben den Bucs der größte Kandidat auf den Superbowl in der NFC. Stafford macht das Team um eine Klasse besser, die Defense ist sowieso monströs, dazu hat man sehr starke WR. Nur die RB-Position könnte eine Schwäche sein, das muss man aber noch sehen. Gegen die eigentlich gute Run-Defense der Bears hat Henderson zumindest solide gespielt.

Die Cardinals sind auch besser geworden. Kyler Murray dürfte stärker sein, mit Conner hat man einen soliden RB hinzubekommen und was ein JJ Watt als Neuzugang mit einer Defense macht, ist wohl jedem klar.

Und die 49ers haben quasi Bosa als Neuzugang in der Defense nach der schweren Verletzung und Garoppolo wieder zurück.

Das ist die stärkste Division, und man hat dadurch automatisch 6 sauschwere Spiele.

Die Packers-"Leistung" war eine Frechheit. Keine Ahnung, was da los war. Wenn die kommende Woche gegen die Lions nicht liefern, wird da irgendwas im Team nicht stimmen.

Aber schön, dass die Steelers auswärts gegen einen der NFC-Topfavoriten das noch gedreht haben. Die Defense scheint immer noch brutal stark zu sein.

• Bei den Seahawks die O-Line stark verbessert und die Defense ebenso stark. Paar klasse Runs von Carson, dazu Lockett on fire und auch Metcalf mit nem schönen Touchdown. Für die Playoffs sollte das im Normalfall reichen.

Ansonsten interessanter Spieltag, vor allem die jungen QB's interessant. Wird ne richtig gute Saison glaub ich.

Ich halte dagegen, dass die Seahawks in die Playoffs kommen.

Silverhill Buffalo ist in der AFC.

• Yo, verschrieben.

Die Rams sind für mich unantastbare Nr. 1 in der Division. Geht halt nur über die Wild Card, und da ist es in der stärksten Gruppe halt am schwersten, eine gute Bilanz zu liefern. Die Colts waren gestern in der Pass Defense ganz schwach, das wird kein Maßstab sein.

Daneben ist der Spielplan für die Seahawks brutal.

Titans, Vikings, Steelers, Saints, Packers, Washington sollten alles Kandidaten auf Play-Off Plätze sein (ich bewerte dabei nicht die Leistungen von gestern, sondern die Saisonprognosen)

Die Bears sind etwas schwächer und nur gegen die Jags, Lions und Texans sollte man zweifelsfrei gewinnen.

Aber die Division ist megastark, da kann ein verschossenes FG in einem Divisionsduell über den Play-Off Einzug entscheiden.

Sieht man auch an den Predictions der NFL-Experten, wie eng die Gruppe ist. In allen anderen Divisions ist man sich halbwegs einig, nur in der NFC West nicht.

Washington wird tatsächlich von den meisten als Divisionsgewinner gesehen.