Kann mann mal so machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch mal ein wirklich dezentes Stück Juwelierkunst.
Kann mann mal so machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch mal ein wirklich dezentes Stück Juwelierkunst.
Houston ist nun doch bereit QB DeShaun Watson zu traden, nur wird in der aktuellen Lage keiner die 3 First Rounder für ihn bezahlen.
A-Rod und die Packers stehen kurz vor einer Einigung für die kommende Saison.
also dass mit A-Rod und den Packers ist schon irgendwie inzwischen total lächerlich
also dass mit A-Rod und den Packers ist schon irgendwie inzwischen total lächerlich
Viel Lärm um nix, er wollte halt man Druck machen.
Offenbar war der Markt nicht so, dass er wirklich ei-
ne Veränderung gefunden hätte
Green Bay hat vor, die ganze Pre-Season ohne A-Rod zu bestreiten und da voll auf Love zu setzen.
Green Bay hat vor, die ganze Pre-Season ohne A-Rod zu bestreiten und da voll auf Love zu setzen.
Ob das gut geht?
Ich meine Aaron ist schon eingeschnappt weil sie Love gedraftet haben.
In der Off Season hat er das Team und seine Führung am Ring durch die Manege gezogen und damit und seinen Interviews, eigentlich klargestellt, dass er größer ist als das Team.
Ich befürchte da ist noch mehr Drama vorprogrammiert.
Ich bezweifle stark, dass er die Saison als Starter bzw. in Green Bay beendet.
Ob das gut geht?
In der Off Season hat er das Team und seine Führung am Ring durch die Manege gezogen und damit und seinen Interviews, eigentlich klargestellt, dass er größer ist als das Team.
An sich ist es nicht so ungewöhnlich, dass man in der Pre-Season eher die Hinterbänkler einsätzt und die eigentlich Starter nicht so viel spielen.
Aber eine solch deutliche Aussage dazu wie jetzt von bei den Packers ist dann doch eher ungewöhnlich.
Die Bucs wollen den eher umgekehrten Weg gehen und haben schon angekündigt, dass Brady und die anderen Top-Starter schon in der Pre-Season viel Spielzeit bekommen sollen.
Ob das gut geht?
Das wurde exakt genau so vereinbart. Das hat man
doch nicht erst gestern beim Team-Meeting entschie-
den. Wie sollte Rodgers sich die Pre-Season antun?
Mehr als ne blöde Verletzung kann er sich nicht ho-
len, wozu das Risiko? Dazu ist sein „receiving corps“
1:1 das gleich im Grunde, also fällt auch „Einspielen“
als Grund raus
Die Patriots haben Cam Newton entlassen und werden mit Mac Jones als Starter in die neue Saison gehen.
Die Patriots haben Cam Newton entlassen und werden mit Mac Jones als Starter in die neue Saison gehen.
War schon fast klar, nach den Leistungen in der Pre-Season. Der gute Bill liebt halt Pocket-Passer. Und Jones hat einen guten Arm und auch noch beweglich.
Hoffe nur, dass die nicht doch noch was traden... Watson?
Nö.
Watson wird laut Rapoport erstmal nicht getradet.
Ich glaube das Risiko ist bei Watson viel zu hoch. Wenn man klarer sieht, wie das mit den Verfahren ausgeht, dann wird die NFL schnell vergessen und er gut unterkommen. Aber einen QB, der nach ein paar Spieltagen ggf. hinter Gittern wandert, das kann sich keiner leisten.
Wenn jemand Interesse an Watson gehabt dann, dann die Dolphins. Wären die wohl nur etwa sicherer, dass er spielen darf, hätten sie Tua und mehrere First Round Picks im Tausch nach Houston geschickt.
Die Packers haben EQ gewaived.
Eher gecutet...
The No. 207 overall pick of the 2018 draft, St. Brown did well to stay on the 53-man roster as long as he did, especially after missing all of 2019 with an ankle injury. St. Brown also spent time on I.R. last year with a knee issue, though he did return for the Packers' receiver-desperate roster. One month shy of his 25th birthday, St. Brown heads out into the great unknown with just 28 career receptions. His Packers/Aaron Rodgers connection will probably get him a workout or two, but his phone won't be ringing off the hook. He might end up on the practice squad in Green Bay.
Laut rotoworld eher gewaived.
War bei seiner "Leistung" jetzt aber auch nicht wirklich überraschend.
Bei den Pats muss Cam Newton den Hut nehmen, man verlässt sich wohl voll auf Mac Jones. Wenn der so gut ist, bitte gerne, Bill wird das am besten einschätzen können. Auf der anderen Seite ist das schon sehr viel Druck auf den Rookieschultern. Wobei Cam bei einem eventuellen 2-5 Start mit Jones nicht wirklich 5 Siege in Folge bringen würde.
Ich prognostiziere mal ein wenig für die neue Saison:
AFC East:
Die Bills sind erneut der Favorit in der Division, wobei alle drei Kontrahenten auf dem Papier stärker geworden sind. Allerdings dürfte von denen nur Miami eine realistische Chance auf die Play-Offs haben. Die Jets sind die Jets und die Patriots haben auf der QB-Position einen gewaltigen Unsicherheitsfaktor
AFC North:
Hier sehe ich die Ravens vorne, ich traue Big Ben irgendwie nicht mehr zu, die Steelers noch mal erfolgreich zu führen. Wobei Pittsburgh bei den Passempfängern überrragend besetzt ist. Die Bengals werden besser sein als letztes Jahr, die haben mit JaMarr Chase noch einen guten WR für Burrow geholt. Die Browns sind auch nicht schwächer geworden, wobei OBJ zu Saisonbeginn vermutlich noch ausfallen wird.
AFC South:
Zweiklassengesellschaft. Texans und Jaguars werden negative Bilanzen am Ende haben, wobei ich gespannt bin, was Trevor Lawrence da bewegen kann. Colts und Titans sind beides klare Play-Off Kandidaten, Tennessee nun ja mit dem ewigen Falcon Julio Jones als Top-Anspielstation für QB Ryan Tannehill.
AFC West:
Klar, KC wird es da wieder rocken. Mahomes, Kelce, Hill, dazu eine verstärkte Defense. Mein klarer Tipp auf den No. 1 Seed. Denver wird die Play-Offs nicht sehen, Teddy Bridgewater wird da wohl der Starter als QB sein. Die Raiders sind offensiv gut aufgestellt, sollte QB Derek Carr nicht wieder vogelwild werden. Defensiv überzeugen die mich aber nicht. Dagegen sind die Chargers mit ihrer starken Defense und dem im letzten Jahr so überraschend starken Justin Herbert als QB ein Kandidat für die Wild Card.
NFC East:
Ja, die Lachnummer der letzten Saison. So richtig toll finde ich die Division immer noch nicht, auch wenn alle Teams stärker sein sollten. Bei Dallas ist QB Dak Prescott wieder zurück, Philly hat vielleicht mit Jalen Hurts auch endlich den QB der Zukunft gefunden, bei den Giants ist Star-RB Saquon Barkley nach seinem Kreuzbandriss wieder dabei und Washington ist alleine durch die gesammelte Erfahrung ihrer jungen, starken Offense-Spieler (RB Gibson & WR McLaurin) sicherlich verbessert, dazu kommt mit Ryan Fitzpatrick ein Kult-QB. Die Defense der Hauptstädter gilt sowieso als sehr stark.
NFC North:
Mit A-Rod sind die Packers natürlich wieder ein klarer Play-Off Kandidat. Aber ich erwarte Minnesota auf Augenhöhe, dort hat man sich defensiv verbessert und hat offensiv einen überragenden RB und zwei sehr starke WR. Bei Chicago wird sich vieles auf der QB-Position entscheiden. Man hat Justin Fields als Rookie und daneben Andy Dalton und Nick Foles. Wenn Fields startet und liefert, kann man mit positiver Bilanz enden, mit den anderen beiden QBs eher nicht. Für Detroit ist alles andere als der Nr. 1 Pick 2022 eine Überraschung. Goff für Stafford ist ein klares Downgrade als QB, Golladay und Jones sind als Nr 1 und 2 WR weg.
NFC South:
Tampa Bay ist da klarer Favorit, einfach weil New Orleans und Atlanta schwächer wurden. Carolina hat RunCMC nach Verletzung zurück, aber da muss QB Sam Darnold erst mal zeigen, dass seine schwachen Leistungen bei den Jets weniger an ihm lagen. Gute WR hat er bei den Panthers.
Bei den Saints wird Jameis Winston starten, das verspricht sehr unterhaltsame Partien. Vor zwei Jahren hat er noch als Starter bei Tampa 33 TDs und 30 INTs geworfen. Kann lustig werden .
NFC West:
Puh, die Division ist schwer zu tippen. Arizona hat als WR AJ Green hinzubekommen und James Conner (vormals Steelers) als RB hinter Chase Edmonds verpflichtet. Das ist offensiv schon eine Hausnummer. Die 49ers haben Jimmy G. zurück, aber in der ersten Runde mit Trey Lance schon den potenziellen Nachfolger gedraftet. Die Defense íst durch die Rückkehr von Nick Bosa nach Verletzung natürlich alleine deswegen schon deutlich stärker. Seattle ist immer mit in der Verlosung bei den Play-Off Plätzen, die haben halt Wilson und mit Metcalf sowie Lockett zwei starke WR. Und dann die Rams, die mit Matt Stafford einen klar besseren QB haben als zuvor mit Jared Goff. Da können Woods und Kupp als WR Traumzahlen abliefern, wenn es läuft. Die RB-Position ist allerdings eine Schwäche, da hat man diese Woche noch mit Sony Michel von den Pats nachgebessert.
Ich gehe weitestgehend mit, aber bei der AFC North muss ich widersprechen.
Hier sehe ich klar die Browns vor den Steelers und dann erst die Ravens. Die Prognose als Favorit wäre so richtig, wenn man in Baltimore einen vollen Kader hätte, doch davon ist man mittlerweile weit entfernt.
JK Dobbins und LJ Fort sind out for Season, beide absolute Leistungsträger. Der hoffnungsvolle Rookie Bateman musste sich kurzfristig operieren lassen und fehlt 6-8 Wochen. Auch Bozeman und Cleveland fallen aus, eine Schwächung der O Line und dann fehlt auch noch der blocking TE Boyle.
Und zu allem Übel hat man einen Impfverweigerer-QB ohne nennenswerten Backup.
Browns hingegen haben eine böse Defence, die das Zeug zum Ligabestwert hat und dazu noch Baker mit diversen Waffen wie Landry und OBJ. Nick Chubb darf man auch nicht vergessen.