• Brady schimpft über die veränderte Trikotnummernregeln, es wird dann so schwer den richtigen Spieler zu blocken........... :rofl:

Also wenn es von den möglichen Trikotnummern abhängt, ob man den richtigen Spieler blockt......ist man dann in der NFL richtig? :/

• Das ist doch echt großer Unfug. Am College gibts sogar mehrfach vergebene Nummern und so Dummheiten wie Null oder sogar Doppelnull. Trotzdem funktioniert es.

Kann mir keiner erzählen, dass die Spieler in ihren Videostudien zwar den gesamten Bewegungsapparat des Gegners auswendig lernen, aber sich nicht seine Nummer merken können.

• Ein wenig wird schon dran sein. Bisher konnte man anhand der Nummer die Position des Spielers, und dadurch teilweise auch wo er sich aufstellen darf, deutlich mehr einengen wie in Zukunft. Könnte mir schon vorstellen das dies beim schnellen Überblick verschaffen ein wenig einfacher ist.

• Ich glaube, dass Brady aber schneller denken als laufen (Ok, das ist nicht schwer ;-)) kann. ^^ .

Und wenn ich die dicken Brummer in der Mitte sehe, können die auch mit einer WR-Nummer auflaufen, die halte ich sicher nicht für Receiver.

• Von ESPN:

The Kansas City Chiefs are trading their first-round pick Thursday night, along with three other picks in the 2021 and 2022 drafts, to the Baltimore Ravens in exchange for Pro Bowl offensive tackle Orlando Brown Jr. and one pick in the 2021 draft and another in 2022, sources told ESPN's Adam Schefter.

The full trade, sources told Schefter:

Kansas City gets: Brown, a 2021 second-round pick (No. 58) and a 2022 sixth-round pick

Baltimore gets: a 2021 first-round pick (No. 31), a third-round pick (No. 94), a fourth-round pick (No. 136) and a 2022 fifth-round pick

Da wird die größte Schwäche beseitigt mit einem Pro-Bowler.

• Ein wenig wird schon dran sein. Bisher konnte man anhand der Nummer die Position des Spielers, und dadurch teilweise auch wo er sich aufstellen darf, deutlich mehr einengen wie in Zukunft. Könnte mir schon vorstellen das dies beim schnellen Überblick verschaffen ein wenig einfacher ist.

Wenn man auf dem Level darauf angewiesen ist, dann wird es sehr schwierig.

Ich würde gerne Bill Belichick sehen, wenn ein Block verpasst wird, und der betreffende Spieler kommt mit der Trikotnummer............... :rofl:

• Sauber!

• Auf den ersten Blick betrachtet finde ich diesen Trade schon komisch, immerhin Traden die Ravens einen LT zu einem direkten SB-Konkurrenten, das ist ja fast so wie in der Division zu Traden, auf den zweiten Blick steckt aber mehr dahinter.

Zum einen können und wollen die Ravens Brown nicht bezahlen, zumindest mal nicht LT-Money, zum anderen haben die Ravens mit der Familie ja eine Historie, so dass man ihm da eventuell auch bei einem Trade Wunsch entgegen gekommen ist.

außerdem hat Brown nur eine Handvoll spiele als LT gemacht und das auch noch gegen schwache Teams und Teams mit weniger guten Pass Rush. Ob er also wirklich die erhoffte Verstärkung bzw. Ein guter LT sein kann wird die Zukunft zeigen.

Aus Sicht der Ravens ist die Kompensation auch nicht wirklich schlecht. Die mögen Mittrundenpicks in Baltimore und die haben zwei picks in Runde 1, was mit 5th Year option viel nutzen kann. Gerade für den Need der Ravens dürfte ende runde 1, Anfang Runde 2 doch genügend verfügbar sein, und wenn von den Top-Prospect’s einer fällt, dann hat man immer noch genügend im Köcher um nach oben zu kommen.

• Brown wollte unbedingt LT spielen und wurde in Baltimore einfach nicht als solcher gesehen. Er hatte ja nur auf der Position ausgeholfen.

Aus Sicht der Ravens halte ich das für einen sehr guten Trade, man kann jetzt die beiden großen Needs Edge und WR direkt in der ersten Runde adressieren.

• In der Nacht auf Freitag ist der Draft, DAZN und Pro7 maxx übertragen live.

Die Panthers haben wenig überraschend Teddy Bridgewater zu den Broncos getradet. Im Gegenzug gibt es einen 6th rounder.

https://dailysnark.com/2021/04/29/rum…VI7VNQy3OeScpeg

Anscheinend haben die 49ers mit aller Macht versucht, Aaron Rodgers zu bekommen, die Packers zeigten aber kein Interesse. Wäre das Titelfenster für Green Bay nicht mehr offen, hätte ich einen Trade befürwortet, aber Green Bay ist immer noch ein Contender und da tradet man nicht den MVP mal eben weg.

Die 49ers haben halt eigentlich alles, um in den Superbowl kommen zu können, nur keinen überdurchschnittlichen QB.

Die Panthers haben wenig überraschend Teddy Bridgewater zu den Broncos getradet. Im Gegenzug gibt es einen 6th rounder.

Anscheinend haben die 49ers mit aller Macht versucht, Aaron Rodgers zu bekommen, die Packers zeigten aber kein Interesse. Wäre das Titelfenster für Green Bay nicht mehr offen, hätte ich einen Trade befürwortet, aber Green Bay ist immer noch ein Contender und da tradet man nicht den MVP mal eben weg.

Die 49ers haben halt eigentlich alles, um in den Superbowl kommen zu können, nur keinen überdurchschnittlichen QB.

Ausgerechnet die 49ers :rofl:   :rofl:   :rofl:

War da nicht mal was? :/

Selbst mit einem nicht überdurchschnittlichen QB hatte es vor zwei Jahren gereicht.

• Selbst mit einem nicht überdurchschnittlichen QB hatte es vor zwei Jahren gereicht.

Yo, daran sieht man, wie gut die Defense der 49ers ohne Verletzungen sein kann. Und Jimmy G. hat halt noch immer etwas Trade value. Klar kann man nun an 3 einen QB draften, aber mit dem wird man die kommenden zwei, drei Jahre nicht um den Titel spielen und dann werden halt einige Leistungsträger Free Agents sein.

Daher kann ich den Versuch mit Rodgers sehr gut verstehen. Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Seattle bei so einem Angebot Wilson nicht abgegeben hätte.

• Puh, wird morgen aufwändig nach der Arbeit. Erst einkaufen, kochen, dann Pens vs Caps und NFL Draft schauen. Manche Tage sind einfach zu kurz oder man sollte sich Urlaub nehmen ^^

• Werde mit den Draft nicht live geben, aber wenn ich aufwache und die 9ers haben Mac Jones genommen, dann kotz ich zum Frühstück. Den hätte man an 12 auch noch bekommen. Hoffe stark es wird Fields, die Jones Gerüchte kamen zum Glück bisher nur von außerhalb.

PS: Zum Glück hat das mit Rodgers nicht geklappt, das hätte Verwerfungen in meiner Familie gegeben. Schwager, Neffe und Nichte sind Packers Fans. Das wären tolle Familienfeste geworden :pfeif:

• Werde mit den Draft nicht live geben, aber wenn ich aufwache und die 9ers haben Mac Jones genommen, dann kotz ich zum Frühstück. Den hätte man an 12 auch noch bekommen. Hoffe stark es wird Fields, die Jones Gerüchte kamen zum Glück bisher nur von außerhalb.

PS: Zum Glück hat das mit Rodgers nicht geklappt, das hätte Verwerfungen in meiner Familie gegeben. Schwager, Neffe und Nichte sind Packers Fans. Das wären tolle Familienfeste geworden :pfeif:

Kann ja jetzt noch kommen, nachdem A-Rod nicht mehr für die Packers spielen will. Der wirkliche Grund liegt für mich darin, dass er Jeopardy weiter hosten will, während er auch noch Football spielt. Das geht aus Wisconsin nicht, da würde Kalifornien besser passen.

Das kann ein ziemlich irrer Draft werden, wenn ein paar Teams mit Titelambitionen alles versuchen, A-Rod zu bekommen.

• Definitiv, oder lass mal die 9ers was verrücktes machen und Pitts oder Sewell an 3 nehmen. Dann gibt es Krieg um den Pick an 4.

Ich bin gespannt, denke da wird noch einige Bewegung reinkommen.