• Silverhill

https://thespun.com/independents/n…y-at-notre-dame

Der choach sagte auch in einem anderen intervie: Dass Ian book dass programm und dass team zu dem machte was es war. ein gewinner team.

Ja er hat die beiden spiele gegen clemson und crimson verloren. aber diese beiden teams sind seit jahrenin sachen qualität der spieler weit weit weg.

Ja lawrence ist gut, ich persönlich schätze ihn sogar höher wie tua ein. aber nochmals nur weil einer im college abgeliefert hat muss er dies nicht zwangsläufig in der NFL auch bringen.

als beispiel seien mal diese herrschaften erwähnt :

Chad Pennington, Giovanni Carmazzi, Chris Redman, Tee Martin, Marc Bulger and Spergon Wynn. While

Die wurden alle vor einen herrn aus kalifornien gedraftet.

Es kommt jetzt auch drauf an was jetzt die teams auswürfeln mit ihren draftpicks. Es geht das gerücht dass die Pats bereit wären einig spieler für einen höheren draftpick abzugeben. Die haben auch 2-3 sehr interessante spielr als tauuschobjekte. Denn wenn eines klar ist ist es das das die pats vor einen radikalen umbau stehen. Und dazu gehört auf alle fälle ein neuer franchise QB

• aber sein Arm ist einfach nicht stark genug

Ja da war doch mal was.....

Poor build
    Skinny
    Lacks great physical stature and strength
    Lacks mobility and ability to avoid the rush
    Lacks a really strong arm
    Can’t drive the ball downfield
    Does not throw a really tight spiral
    System-type player who can get exposed if forced to ad lib
    Gets knocked down easily

Der typ hat jetzt 6 ringe und ist allgemein als the GOAT bekannt.

Dewegen sage ich dass Ian Book ein kandidat für die Pats sein könnte

• Hanson18: Es gab so unfassbar schlechte Nr. 1 QBs Picks in der NFL, da ist Lawrence auch ganz sicher nicht ein Spieler, der eine garantierte HoF-Karriere hinlegt. Die Raiders haben mal einen Ende 90er und früher 2000er geholt, der nach 2 oder 3 Jahren die Karriere wieder beenden musste (und das nicht wegen Verletzungen). Fast alle Heisman-Gewinner unter den QBs waren ewig lange keine Stars in der NFL bis 2010 Cam Newton den Fluch brach.

Flutie, Testaverde, Ware, Detmer, Torretta, Ward, Wuerffel, Weinke, Crouch, Palmer (juchu, endlich der erste gute QB), Leinart, Troy Smith, Tebow, Bradford

Von denen war Testaverde immerhin lange Starter und Bradford einige Zeit ganz solide, bis er sich verletzte. Den Rest kennt man vielleicht gerade mal als Back-ups.

Danach kamen ja dann noch RG III und Manziel. Heisman bedeutete für QBs automatisches Scheitern in der NFL über lange Jahre. Daher bin ich immer skeptisch, es ist halt die Position, in der man am schnellsten den Sprung nicht schaffen kann, da der Druck ein völlig anderer ist. Die RBs wiederum wurden fast alle solide bis Topstarter (natürlich auch mit Ausnahmen).

Aber um auf Book zurückzukommen. Immer wenn ich ihn gesehen habe, entstand bei mir der Eindruck, er sei ewig weit von NFL-ready entfernt. Das wirkte in allem irgendwie unrund.

Pennington wurde von den Jets gedraftet, da bin ich mir recht sicher.

Wenn die Pats einen höheren Pick wollen, werden sie aber sicher nicht Book da schon holen. Wenn Watson zu den Jets geht, kann das ja auch im einem three way trade erfolgen, bei dem New England involviert ist, die dann Spieler nach Houston schicken und den Pick der Jets bekommen. Alles möglich.

Oder die Jets geben ihren Pick auch so ab und bleiben bei Darnold und bekommen im Gegenzug mehr gute Picks. Sie haben ja noch die Nr. 27, mit dem könnten sie sich z.B. Travis Etienne holen.

Ich würde definitiv an 2 nicht Justin Fields holen, wenn ich bei den Jets was zu entscheiden hätte.

Aber Teams, die einen QB wollen, gibt es ja viele. Colts und Saints verlieren ja gerade ihren Starter wegen des Karriereendes.

• Ja lawrence ist gut, ich persönlich schätze ihn sogar höher wie tua ein. aber nochmals nur weil einer im college abgeliefert hat muss er dies nicht zwangsläufig in der NFL auch bringen.

als beispiel seien mal diese herrschaften erwähnt...

Es kommt jetzt auch drauf an was jetzt die teams auswürfeln mit ihren draftpicks. Es geht das gerücht dass die Pats bereit wären einig spieler für einen höheren draftpick abzugeben. Die haben auch 2-3 sehr interessante spielr als tauuschobjekte. Denn wenn eines klar ist ist es das das die pats vor einen radikalen umbau stehen. Und dazu gehört auf alle fälle ein neuer franchise QB.

TL schätzt nicht nur du persönlich höher wie Tua ein sondern jeder, der sich ein wenig mit Football und speziell College Football beschäftigt.

Klar, ist auch ein First Overall Pick keine Garantie, aber Lawrence wird nicht umsonst als generational talent gesehen.

Und ja, die Patriots brauchen eine Lösung auf QB. Das wird aber nicht Book werden, und schon dreimal nicht in der ersten Runde.

• TL schätzt nicht nur du persönlich höher wie Tua ein sondern jeder, der sich ein wenig mit Football und speziell College Football beschäftigt.

Klar, ist auch ein First Overall Pick keine Garantie, aber Lawrence wird nicht umsonst als generational talent gesehen.

Und ja, die Patriots brauchen eine Lösung auf QB. Das wird aber nicht Book werden, und schon dreimal nicht in der ersten Runde.

Solange es nicht mehr Cam Newton ist. Den QB werden sie sich in der 2 oder gar dritten runde holen. Deswegen tippe ich auf Brook und er passt in das sytem wass BB gerne spielt.

Ich tippe als first pick auf nen guten RB oder TE.

• Ich hab letztens gelesen, dass einige Experten die Performance von Tua darauf zurückführen, dass er mit der Linken Hand wirft und sich der Ball durch die entgegengesetzte Rotation komplett anders verhält als bei einem normalen Rechtshänder-QB. Ich finde diese Theorie nicht ganz unpassend. Wie seht ihr das?

• Ich hab letztens gelesen, dass einige Experten die Performance von Tua darauf zurückführen, dass er mit der Linken Hand wirft und sich der Ball durch die entgegengesetzte Rotation komplett anders verhält als bei einem normalen Rechtshänder-QB. Ich finde diese Theorie nicht ganz unpassend. Wie seht ihr das?

Ob Es an der Ballrotation liegt?

Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Aber ein Linkshänder-QB ändert schon sehr viel in der Offense, Vieles wird spiegelverkehrt, die Blindside, wie man aus der Pocket rausrollt, wann man gegen die Laufrichtung wirft usw......

Viele Trainer verzichten deswegen auf Linkshänder-QBs, weil man dann auch so viele andere Sachen in der Offense, vor allem in der O-Line, entsprechend systematisch anpassen muss.

Und oftmals gilt, dass das System wichtiger ist als die Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (23. Januar 2021 um 21:37) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Viele mit links werfende Star-QBs gab es ja nicht. Auf Anhieb fallen mir da nur Steve Young und Michael Vick ein, wobei der zweite weniger wegen seines Wurfarms, sondern viel mehr wegen seiner Lauffähigkeiten bekannt war.

Ein Team im Neuaufbau kann sich so einen QB eher leisten, da man halt die Mannschaft darum bauen wird. Wird dann halt der RT der wichtigste Mann in der O-Line.

Das Problem wird aber sicherlich sein, dass an den meisten Colleges die Top-O-Liner sehr viel häufiger LT spielen, so dass es nicht so leicht ist, einen Top RT zu draften.

Ich glaube, die Rotation des Balles sollte eigentlich nebensächlich sein, darauf können sich WR doch ziemlich sicher sehr schnell einstellen.

• gruselig, was die Packers da defensiv machen. Offensiv kriegt

man den Lauf nicht etabliert und hinten als Krönung das Ding

zur Pause... Wahnsinn...

• Laut dem Baldwin-Bot für 4th Downs war das Field Goal gar keine so falsche Entscheidung. Intiutiv habe ich aber auch mit WTF WTF WTF reagiert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Laut dem Baldwin-Bot für 4th Downs war das Field Goal gar keine so falsche Entscheidung. Intiutiv habe ich aber auch mit WTF WTF WTF reagiert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor allem in der Kombination, dass Rodgers beim Dritten nicht weiter gelaufen ist, sondern diesen riskanten Pass geworfen hat.

• Ja. Da hätte er laufen müssen. Gute Chance auf den Touchdown oder zumindest auf ein 4th&2 oder 4th&1. Da waren ein paar Bolzen von Rodgers drin, auch die meilenweit übersehenen offenen Receiver. Rodgers war heute deutlich weiter weg von perfekt als Brady. Der auch nicht perfekt war.