• Und auch die Raiders gehen mal wieder auf Trainersuche ^^, Pierce muss gehen. Damit brauchen die raiders den insgesamt 5. HC in den letzten 4 Jahren 8|:seestars:

Außerdem hab ich da mal was gebastelt ... ja nicht sehr einfallsreich, aber ich wüsste nicht, wie es in der AFC anders enden soll. NFC dagegen schon ein Stück schwerer ... Achso, SB Gewinner habe ich weggelassen ... hoffe auf die Eagles, will aber nicht auf sie tippen - und auf die Chiefs sowieso nicht :thumbsup:

Screenshot-2025-01-08-121719 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2025-01-08-121719 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • Und auch die Raiders gehen mal wieder auf Trainersuche ^^, Pierce muss gehen. Damit brauchen die raiders den insgesamt 5. HC in den letzten 4 Jahren 8|:seestars:

Außerdem hab ich da mal was gebastelt ... ja nicht sehr einfallsreich, aber ich wüsste nicht, wie es in der AFC anders enden soll. NFC dagegen schon ein Stück schwerer ... Achso, SB Gewinner habe ich weggelassen ... hoffe auf die Eagles, will aber nicht auf sie tippen - und auf die Chiefs sowieso nicht :thumbsup:

https://ibb.co/93H1J36

In der AFC gehe ich mit, in der NFC habe ich die Bucs aufgrund größerer Erfahrung knapp vorne. Das Spiel könnte alleine durch das Duell Lattimore vs Evans entschieden werden. Daneben habe ich auf die Rams getippt in Runde 1. Die haben die Vikings bereits in der regular season zuhause besiegt und sind deutlich besser als ihre 10:7-Bilanz. Daneben haben sie einen abgezockten Matt Stafford, während Darnold sein erstes Play-Off Spiel überhaupt macht (Back-up Partien ohne Einsatzzeit hinter Purdy zähle ich nicht).

In der NFC sehe ich auch Lions und Eagles vorne, würde aber am Ende auf die Lions tippen auch wegen des Heimvorteils. Ob Bills oder Ravens ist echt schwer zu sagen, aber gegen die Chiefs kann man schlecht tippen. Mahomes hatte auch keine überragende letzte Saison, in den Play-Offs schaltete er aber immer ein Gang hoch. Und auf Toplevel sehe ich ihn halt immer noch in einer eigenen Liga.