• Zwei QB werfen in einem Spiel beide für fast 350 Yards. Einer macht 5 TD-Pässe ohne INT, der andere 2 INTs ohne TD-Pass.

    Titans und Jags wären froh, hätten sie aktuell einen QB, der noch weiß, wie ein TD-Pass überhaupt geworfen wird.

    Und bei den Giants können einem die Fans schon leid tun. Da ziehen sie den Gegner schon aufs eigene Niveau herunter und verballern dann das FG für die OT aus 35 Yards.

    Und bei den Dolphins fängt TE Jonnu Smith nicht einen einzigen Pass in der regulären Spielzeit, um in OT dann drei zu fangen und unter anderem den in der Endzone zum Sieg.

  • Ganz wichtig das die Seahawks auch das zweite Spiel innerhalb ein paar Wochen gegen die Vögelchen aus Arizona gewonnen haben, damit weiter an der Spitze der NFC West.

  • Was lernen wir aus week 14?

    • HA HA HA Rodgers
    • Pest gegen Cholera oder auch: Die Dolphins gewinnen gegen die Jets
    • Not gegen Elend oder auch: Saints gewinnen gegen die Giants, die sich irgendwie selber schlagen
    • Übelste Not gegen übelstes Elend oder auch: Jaguars gewinnen irgendwie gegen Titans - aber sehen wollte das keiner
    • Carr will einen auf Josh Allen machen und landet Kopf vorraus im Gras: Gute Besserung und hoffentlich nichts Schlimmes, aber sowas kann halt nur Allen mein lieber Carr ;)
    • King Barkley rettet die Eagles gegen gar nicht so schlechte Panthers - die sich aber irgendwie auch selber schlagen
    • Viele Pfiffe und die Bestätigung des neuen Nachnamens: Kirk Cousinterceptions mit keiner guten Rückkehr nach Minnesota
    • Egal ob Watson oder Winston, Browns bleiben Browns
    • Verrückte Welt: Williams seit 7 Games ohne Interception, seine Bears gleichzeitig aber jetzt genauso lange ohne Sieg
    • Sie haben auch das nötige Glück: Neuerdings gewinnt sogar der linke Torpfosten jetzt Games für die Chiefs


    So gucken wir auf meine Bills: Das war nix und als ich zur Halbzeit abgeschalten habe, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich heute Morgen mit positiven Nachrichten aufwachen würde. Mit 42 eigenen Punkten gewinnt man das Game nicht - verdammt, so fühlt sich Joe Burrow jedes Wochenende ^^;)! Nee nee nee, defensiv war das eine absolute grauenvolle Leistung der Bills. Egal ob running oder rushing, die Rams haben gefühlt immer den richtigen Spielzug ausgepackt und unsere Defense war jedes Mal überfordert. Selbst ein neues NFL Rekordspiel von Josh Allen (erster Spieler mit 3 passing und 3 rushing TD's in einem game) konnte die Bills da nicht retten.

    Im Prinzip gewinne ich aber jeder Niederlage immer was positives ab. Klar, man hat wieder Boden auf die Chiefs verloren, aber ansonsten ist nicht viel kaputt gegangen. Jetzt ist man nach der langen Serie wieder auf den Boden geholt worden und die Rams haben deutlich gezeigt, dass man durchaus noch an manchen Stellschrauben drehen muss. Aufstehen, Krone richten und jetzt mit vollem Fokus auf das absolute Topspiel gegen die Lions gehen :thumbsup:

  • So gucken wir auf meine Bills: Das war nix und als ich zur Halbzeit abgeschalten habe, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich heute Morgen mit positiven Nachrichten aufwachen würde. Mit 42 eigenen Punkten gewinnt man das Game nicht - verdammt, so fühlt sich Joe Burrow jedes Wochenende ^^;)! Nee nee nee, defensiv war das eine absolute grauenvolle Leistung der Bills. Egal ob running oder rushing, die Rams haben gefühlt immer den richtigen Spielzug ausgepackt und unsere Defense war jedes Mal überfordert. Selbst ein neues NFL Rekordspiel von Josh Allen (erster Spieler mit 3 passing und 3 rushing TD's in einem game) konnte die Bills da nicht retten.

    Im Prinzip gewinne ich aber jeder Niederlage immer was positives ab. Klar, man hat wieder Boden auf die Chiefs verloren, aber ansonsten ist nicht viel kaputt gegangen. Jetzt ist man nach der langen Serie wieder auf den Boden geholt worden und die Rams haben deutlich gezeigt, dass man durchaus noch an manchen Stellschrauben drehen muss. Aufstehen, Krone richten und jetzt mit vollem Fokus auf das absolute Topspiel gegen die Lions gehen :thumbsup:

    Falls es dich beruhigt, im letzten TD-Drive der Rams haben die Refs ein ziemlich eindeutiges False Starts des Right Tackles der Rams übersehen. Hätte es den Call gegeben, hättet ihr wohl gewonnen:S

  • Ganz wichtig das die Seahawks auch das zweite Spiel innerhalb ein paar Wochen gegen die Vögelchen aus Arizona gewonnen haben, damit weiter an der Spitze der NFC West.

    Durch den Sieg der Seahawks wird es jetzt für die Cardinals und die 49ers (trotz des deutlichen Siegs gegen die Bears) ganz schwer noch an die Spitze der NFC West zu kommen.


    Vor allem nehmen die sich noch gegenseitig Punkt weg, die Rams haben noch 3 Divisionsduell, die Cardinals und 49ers noch 2, die Seahawks nur eines, dazu stehen sie auch noch bei 3-2.

  • Falls es dich beruhigt, im letzten TD-Drive der Rams haben die Refs ein ziemlich eindeutiges False Starts des Right Tackles der Rams übersehen. Hätte es den Call gegeben, hättet ihr wohl gewonnen:S

    Nee, juckt mich nicht groß um es hart zu sagen. Genauso, dass viele Fans wegen McD's Entscheidungen in den letzten Drives und wegen den Timeouts jammern. Ich seh das halt ganz nüchtern, wenn du mit 42 Points und einem QB in Bestform es nicht schaffst den Sieg zu entführen, dann liegt das nicht an den Schiris oder an einer falsch gezogenen TO, sondern schlichtweg an einer miserablen Defense Leistung und genau das war es eben. Natürlich nehme ich gerne jeden Sieg mit, aber das hat man sich heut Nacht deutlich selber verbockt.

    Ganz realistisch gesehen könnten die Bills die Season mit 13-4 beenden. Gegen die Lions verliert man, gegen 2x Pats und 1x Jets gewinnt man. Ob 13-4 am Ende für die Chiefs reicht wird sich zeigen. Selbst wenn man auch noch die Lions schlägt und dann mit 14-3 endet wird es aus meiner Sicht sehr schwer, die Chiefs noch zu holen. Die stehen ja schon bei 12-1 und von den letzten 4 Gegnern traue ich nur den Steelers zu, dass die quer schießen. Cleveland, Houston oder Denver wäre fast schon eine kleine Überraschung. Aufgrund des deutlich leichteren Restprogramms werden sich die Bills wohl Platz 2 vor den Steelers sichern, ggf. 2 PO Spiele gewinnen und dann wie immer in Kansas scheitern - weil man es nicht geschafft hat, das Game nach Hause zu holen ;)

  • Ich seh das halt ganz nüchtern, wenn du mit 42 Points und einem QB in Bestform es nicht schaffst den Sieg zu entführen, dann liegt das nicht an den Schiris oder an einer falsch gezogenen TO, sondern schlichtweg an einer miserablen Defense Leistung und genau das war es eben.

    Stimm ich dir absolut zu und hoffe trotzdem, dass genau das....

    und dann wie immer in Kansas scheitern - weil man es nicht geschafft hat, das Game nach Hause zu holen ;)

    nicht eintrifft. Schnauze voll von Mahomes und den Chiefs.

    Lustiger Sidefact: Würde man die letzten beiden Minuten jedes Spiels der Chiefs einfach weglassen, wären sie das schlechteste Team der Liga:rofl:

  • Zum Glück haben die Rams das gewonnen, ich will die Seahawks nicht in den Play-Offs sehen. Für die Steelers ist eine Niederlage der Bills natürlich auch gut, wobei man selber die nächsten drei Spiele auch ganz gut verlieren kann.

    Wenn Stafford gut drauf ist bei LA, ist das ein richtig starker Gegner. Eine viel bessere WR1 und WR2 Kombi dürfte es in der Liga nicht geben, dazu noch ein Top-RB. Wären da nicht Kupp und Nacua mehrere Wochen ausgefallen, dürfte man auch mindestens zwei Siege mehr eingefahren haben.

  • Lustiger Sidefact: Würde man die letzten beiden Minuten jedes Spiels der Chiefs einfach weglassen, wären sie das schlechteste Team der Liga :rofl:

    Gilt das nur bezogen auf die Chiefs-Spiele oder

    wenn man von allen Spielen die letzten zwei Mi-

    nuten weglässt?

  • So, eigentlich hätten die Cowboys bei dieser Season jetzt DIE Gelegenheit, mal alles auf Anfang zu stellen und das Team neu aufzustellen ... aber naja ... es sind die Cowboys mit Jerry Jones ^^