• Gerade in einem anderen Forum die Statistik der Woche gelesen. Zwischen den beiden letzten TD-Pässen von QB Daniel Jones im Met Life Stadium haben die Chiefs zweimal den Superbowl gewonnen :thumbsup:

Meine Lieblingsstatistik von gestern: Tyreek Hill in dieser Saison genauso viele Festnahmen wie Touchdowns.

• Mahomes, Hunt, Kelce funktioniert, dazu ein DeAndre Hopkins der zündet und prompt sehen die Chiefs wieder wie ein richtiger Contender aus. Die Buccs hätten für die Two-Point-Conversion gehen sollen.

• Hoffentlich fliegt dieses gehypte Franchise einfach in Runde 1 raus...

Geht nicht, da haben sie ein Freilos^^. Ich mochte die Chiefs immer, schon seit Alex Smith als QB. Und der Beziehungskram Kelce-Swift ist mir so was von egal. Gut, ich schaue auch keine Spiele auf RTL, wo man das wohl ständig thematisiert hat.

Mahomes ist an seinen besten Tagen einfach so grandios. Mit D-Hop hat man anscheinend den fehlenden starken WR holen können, gestern hat Mahomes ja auch erstmals in dieser Saison keine INT und mehr als 2 TD-Pässe geworfen.

• Heute ist Trade Deadline um 22 Uhr. daher passierte so einiges.

- Lions holen Pass Rusher Za´Darius Smith & 7th rounder und geben 5th & 6th rounder an die Browns: Nach der Verletzung von Hutchinson brauchte man noch einen guten Spieler auf der Position.

- Cowboys holen sich WR Jonathan Mingo & 7th rounder und geben einen 4th rounder an die Panthers: Auch wenn Mingo im 2023er Draft noch ein 2nd rounder war, können die Panthers eher besser mit dem Trade leben, denke ich. Eigentlich braucht Dallas seine Picks für andere Positionen und um den Titel spielt man sowieso nicht mit. Aber ist halt Jerry Jones.

- Bengals holen RB Khalil Herbert und geben einen 7th rounder an die Bears: RB Zack Moss wird wohl mehrere Wochen ausfallen, so dass Cincinnati auf der Position Verstäkung brauchte.

- Steelers holen WR Mike Willams und geben den Jets einen 5th rounder: Die Steelers suchten ja schon einige Zeit nach Verstärkung im WR-Corps. Williams ist sicherlich nicht die erste Wahl gewesen, aber der wird froh sein, den Kotzbrocken Rodgers nicht mehr als QB zu haben.

- Commanders holen den viermaligen Pro-Bowler CB Marshon Lattimore & 5th rounder und geben den Saints jeweils einen 3rd, 4th und 6th rounder: Die Commanders machen ernst, die sehen ihre Chancen auf die Play-Offs. Die Saints müssen sowieso rebuilden und sind mit 61 Millionen über dem Cap für die nächste Saison, so dass sie Spieler loswerden müssen.

• Und nicht zu vergessen, dass die Ravens noch Tre'Davious White von den Rams geholt haben. Sicherlich ist er nicht mehr auf dem Niveau von vor paar Jahren, aber trotzdem bringt er natürlich eine gewisse Klasse und eine Menge Erfahrung mit und die Passverteidigung ist bisher noch die Schwachstelle der Ravens. Neben White landet ein 7th 2027 bei den Ravens, die dafür einen 7th 2026 nach LA abdrücken. Halte ich für nen recht günstigen Preis und könnte für die Ravens ein weiterer wichtiger Baustein werden für den ganz großen Wurf.

Bills haben leider nix mehr gemacht.

• Gerade gelesen, dass die Saints durch den Trade von Lattimore keinen Cent sparen im nächsten Jahr, weil er so viel guaranteed money hatte. Ich dachte, die wollten den aus den Büchern bekommen. Die werden so noch mehrere Spieler cutten oder Verträge komplett umstrukturieren müssen. Derek Carr dürfte eines der sichersten "Opfer" sein, denn bei ihm kann man am meisten sparen.

• Boah meine Fresse, was für ein gebrauchtes Spiel bisher. Hamilton verletzt raus, nutzt Burrow natürlich gleich mal mit nem 67 Yard TD auf Chase. Defense schwach, Offense schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Gut, so ein Spiel kann in der Offense durchaus mal passieren, in nem Divisional Game tuts natürlich doppelt weh.

• Meine Fresse zum zweiten. Was sind denn des bitte für abartig geile Spiele zwischen den Ravens und den Bengals. Herztabletten brauch ich da. Refs auf beiden Seiten mit einigen schlechten Calls. Eigentlich waren die Ravens komplett am Boden, dann kommen Humphreys und Agent Zero, erzwingen den Fumble und das Spiel dreht sich komplett. Nach der Ravens Führung die 70 Yard Bombe von Burrow, natürlich wieder auf Chase. Ein hin und her in letzten Quarter, mit tatsächlich viel Glück für die Ravens bei der 2 Point Convertion. Wie soll ich denn jetzt schlafen?

• Ok, Respekt an die Bengals, dass sie all in auf Sieg gehen wollten, verstanden hab ich es trotzdem nicht. Mit nem Kick wären sie zumindest in die OT gekommen oder nah an sie ran! Gut, die Ravens hatten noch 1:11 auf der Uhr, aber da hätten sie ja auch erstmal scoren müssen.

Unterm Strich aber wirklich ein klasse Game mit 2 überragenden Quarterbacks. Chase spielt aktuell auch wieder wie von einem anderen Stern, Wallace wurde heut auch mal zu einer wichtigen Anspielstation, weil sich die Bengals recht gut auf Henry und generell das running game vorbereitet hatten.

Bengals trotz allem aktuell bei 4-6 ... irgendwie muss dringend die Defense ins Rollen kommen, ansonsten nutzen die ganzen Punkte durch Burrow und Chase nix.

• Mein Fantasy Team freut sich, Jackson mit 32,9 und Brown mit 22,4. Sehr guter Start in den Spieltag für mich:thumbsup:

• Meine Fresse zum zweiten. Was sind denn des bitte für abartig geile Spiele zwischen den Ravens und den Bengals. Herztabletten brauch ich da. Refs auf beiden Seiten mit einigen schlechten Calls. Eigentlich waren die Ravens komplett am Boden, dann kommen Humphreys und Agent Zero, erzwingen den Fumble und das Spiel dreht sich komplett. Nach der Ravens Führung die 70 Yard Bombe von Burrow, natürlich wieder auf Chase. Ein hin und her in letzten Quarter, mit tatsächlich viel Glück für die Ravens bei der 2 Point Convertion. Wie soll ich denn jetzt schlafen?

Die beiden Spiele zwischen den Bengals und den Ravens gehören auf jeden Fall zu den Highlights der bisherigen Saison.

Und beidesmal haben Burrow und Jackson richtig gute Leistungen gezeigt.

• Da haben sie aber auch mächtig Glück gehabt bei der 2PT. Da hätten sich die Ravens nicht beschweren dürfen, wenn da mindestens eine Flage geflogen wäre. Da wurde schon für weniger was gelbes geworden. Ob es am Ende was gebracht hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• "Business as usual"

Jakob Johnson ist bei den Giants nicht im Spieltagskader.

Da siehst aber auch mal was für ne Franchise das ist - HomeGame für Johnson, es geht für die Giants eh nur noch um Platz 1 im Draft und dann hab ich keinen Platz für ihn frei? Bin gespannt wie heute die Stimmung in München ist - krass wie man so ein Spiel ins Ausland gehen kann 🙈 war ja vor der Saisom schon klar, dass hier Not gegen Elend spielen wird 🫣

• krass wie man so ein Spiel ins Ausland gehen kann 🙈 war ja vor der Saisom schon klar, dass hier Not gegen Elend spielen wird 🫣

Wieso sollte man ein populäres Spiel nach D geben? Stadion wird doch so oder so voll weil es genug gibt die die Mondpreise zahlen egal wer da spielt.

• Wieso sollte man ein populäres Spiel nach D geben? Stadion wird doch so oder so voll weil es genug gibt die die Mondpreise zahlen egal wer da spielt.

Naja grad werden die Tickets schon einigermaßen bezahlbar weitergegeben, was schon zeigt, dass dieses Spiel nicht so zieht… klar, drittes Spiel in Deutschland, momentan kannst so ne Partie auch bringen…

Populär müsste es ja nichtmal sein, aber das ist schon ein … puh … Leckerbissen 😂👍