• Die haben sich alle dem Niveau von RTL angepasst, da nehme ich keinen aus, auch nicht Esume.

    Wobei das bei den meisten auch schon vor RTL kam, da ist einigen die TV Pobularität zu Kopf gestiegen. Gerade auch beim ""Coach", anfangs war der echt gut aber dann wurde es langsam zum Unfehlbaren und damit unerträglicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (13. Februar 2024 um 10:54)

  • Wobei das bei den meisten auch schon vor RTL kam, da ist einigen die TV Pobularität zu Kopf gestiegen. Gerade auch beim ""Coach", anfangs war der echt gut aber dann wurde es langsam zum Unfehlbaren und damit unerträglicher.

    Aber dann kamen Buschi, Schmiso, und dieser Community Host auch noch obendrauf dazu.

    Und auch der Herr Kuhn hat bei RTL einen deutlich höheren Stellenwert bekommen als bei Pro7(Maxx).

  • Wobei das bei den meisten auch schon vor RTL kam, da ist einigen die TV Pobularität zu Kopf gestiegen. Gerade auch beim ""Coach", anfangs war der echt gut aber dann wurde es langsam zum Unfehlbaren und damit unerträglicher.

    Seh ich (leider) genauso, ich konnte mir schon davor die Deutsche Crew (insbesondere Esume fand ich unmöglich) kaum noch geben. Habe auch seit Jahren den Gamepass und bin damit sehr glücklich, auch wenn es am Anfang beim aktuellen wechsel zu DAZN doch erhebliche Probleme gab. Aber mittlerweile haben die es gut hinbekommen und es wurde auch einiges weiterentwickelt und einige negative Änderungen auch wieder zurückgenommen/abgeschafft.

  • Was mir zu kurz kommt ist Jana Wosnitza nach dem Game. Steht da neben Kelce bzw. generell mittendrin und statt zu versuchen, Interviews zu führen könnte sie es gar nicht, weil sie lieber Videos mit ihrem Handy filmt (war ja immer gut zu erkennen mit der grünen Jacke).

    Hatte sie denn überhaupt einen "Auftrag", und vor allem, hatte sie ein Kamerateam dafür?

    Es bleib da der Eindruck, als ob sie von der Produktion aus für nicht mehr als ein paar Ansagen vorgesehen ist.

    Also von den Tätigkeiten hat sie sich bei RTL nicht verbessert, aber vielleicht ist da der Arbeitsvertrag besser.

    Bei Sport1 war sie ja nur freie Mitarbeiterin.

  • Wobei das bei den meisten auch schon vor RTL kam, da ist einigen die TV Pobularität zu Kopf gestiegen. Gerade auch beim ""Coach", anfangs war der echt gut aber dann wurde es langsam zum Unfehlbaren und damit unerträglicher.

    Als er dann noch "Commissioner" des Todesengels ELF geworden ist war er endgültig weg von der Bodenhaftung.

    Zu RTL die haben hinter den Kulissen für einiges an Unmut unter den Mitarbeitern wohl gesorgt.

  • Hatte sie denn überhaupt einen "Auftrag", und vor allem, hatte sie ein Kamerateam dafür?

    Es bleib da der Eindruck, als ob sie von der Produktion aus für nicht mehr als ein paar Ansagen vorgesehen ist.

    Also von den Tätigkeiten hat sie sich bei RTL nicht verbessert, aber vielleicht ist da der Arbeitsvertrag besser.

    Bei Sport1 war sie ja nur freie Mitarbeiterin.

    Und hätte sie überhaupt gedurft? Da gibt es auch strenge Regularien für Post-Game-Interviews in der NFL.

    Da sie 5 Minuten später McDuffie und Rice interviewt hat dürfte alles vorhanden gewesen sein: Auftrag, Kamerateam und Dürfen ;)

  • https://www.youtube.com/@NFL_GamePass


    Falls jemand Bedarf hat, den GamePass gibt es aktuell für 8,99€ EINMALIG bis 17.02.2025.


    Ich habe auch den Haken gesucht, scheinbar ein simpler Preisfehler. Bestatigungsmail kommt genau so.

    Also ich habe mir das auch angesehen, bei mir kommt aber, dass am 31.07.24 die nächste Zahlung in Höhe von 39,99 € fällig ist. Sieht so aus, als ob dann der ganz normale Season Gamepass in 4 Raten abgebucht wird...

  • Ging wohl wirklich eine zeitlang als Preisfehler (siehe hier)

    Edit: Man muß anscheinend schauen das man von Youtube nicht auf DAZN weitergeleitet wird sondern bei Youtube bleibt, vermutlich Cookies löschen. Habs mal mit einem anderen Browser probiert bei dem ich nicht den kostenlosten Gampass benutzt habe, werde nicht weitergeleitet und es wird zwar immer noch angezeigt aber wenn ich draufklicke geht es nicht weiter. Könnte auch storniert werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marty (22. Februar 2024 um 21:15)

  • Also ich habe mir das auch angesehen, bei mir kommt aber, dass am 31.07.24 die nächste Zahlung in Höhe von 39,99 € fällig ist. Sieht so aus, als ob dann der ganz normale Season Gamepass in 4 Raten abgebucht wird...


    Das ist aus meiner Bestätigungsmail:

    Welcome to NFL Game Pass on YouTube! You can start watching immediately and you'll have access until Feb 17, 2025.
    Membership details
    NFL Game Pass
    Gesamte Saison
    €8.99


    Soweit eigentlich klar formuliert. Mal sehen ob es bestehen bleibt