• Wobei da sowohl beim Pass vorher als auch bei diesem Pass schon viel Kontakt gegen die Receiver da war… weiß nicht ob KC die Flagge nicht bekommen hätte, wärs auf der anderen Seite passiert 😬🤷‍♂️

    Ne sorry das is PO football. Und im gegensatz zu früher ist das flagfootball

  • Ne sorry das is PO football. Und im gegensatz zu früher ist das flagfootball

    Wobei ich jede Hinwendung zu Flag Football gut finde, wenn damit schwerwiegende und langfristige Verletzungen vermieden werden.

  • Wobei ich bei den Chiefs in der 2ten Hälfte ein wenig den Eindruck hatte, dass sie auch nicht mehr machen wollten, weil sie eben nicht mussten.

  • sag ja KC war verwundbar. Auch wenn die D der chiefs gut geliefert hat aber dass war auch zu durchsichtig was die ravens da lieferten.

    Man kann nur hoffen dass der Gegner der Chiefs im SB mehr balls in the pants haben. Und dich klüger anstellen

  • Die Chiefs hatten es versäumt, das Spiel schon vorher zu entscheiden. Und hoffentlich hat jetzt endlich mal jeder gemerkt, wie stark die Defense von KC ist.

    Die INT von Jackson war ja eine Entscheidung, die sonst nur QBs auf den Level von Mac Jones werfen. Puh, war das schlecht. Den Fumble kann man ihm auch mit ankreiden, da er anscheinend einfach nicht lernen wollte, dass er den Ball schneller passen muss.

    Aber genau das war halt der alte Play-Off Lamar. Kein Vertrauen in seine Würfe bei 1 vs 1 Duellen. Nicht ganz zu Unrecht, wenn man sah wie mies er bei längeren Bällen war. Aber gegen starke D-Lines und LBs geht das mit dem eigenen Rennen nicht mehr so gut. Weshalb aber die eigenen RBs nur 8x den Ball in die Hand bekamen, muss man wohl Harbaugh fragen.

    Ergebnis freut mich natürlich, mir fehlt jetzt nur für den Superbowl das Feindbild.

  • Joa warum des Rungame nie etabliert wurde weiß wohl auch nur Habs. Mann o mann ich kann es immer noch nicht fassen, was wir da heute für ne Chance liegen lassen haben...

  • Jo. Die 49ers sind auch in der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft.

    Aber trotzdem gut, dass die Lions so losgelegt haben, dadurch hatten wir wenigstens ein spannendes Spiel.

  • Definitiv, hatte die Lions nicht so stark erwartet, aber die haben mächtig losgelegt.

    Positiver Nebeneffekt, Purdy konnte endlich zeigen dass er auch mit einem Rückstand klar kommt.

    Mir erschließt es sich bis heute nicht, wieso der arme Kerl so viel Hate bekommt. Eigentlich lieben die Amis doch solche Stories, siehe Warner. Warum ist es bei ihm so anders?

  • Vielleicht ein Phänomen der heutigen Zeit. Auf der einen Seite ein völlig übertriebenes MVP-Gerede und auf der anderen Seite ein reines Reduzieren auf "Glück". Purdy ist ein sehr solider QB, der im System SF offensichtlich erfolgreich agiert.