• Wenn RTL nicht die entsprechenden Zahlen bringt, kann es durchaus schnell eng für sie werden! Schon krass, dass sie es immer schaffen, jede erworbene Sportübertragung zu ruinieren :wacko:

Das ist schon echt bemerkenswert… Fußball kom-

plett mies, auch durch die Auswahl der „Experten“.

NFL jetzt das gleiche Desaster und das mit Anlauf

• Die Moderatoren sind aber am Ende diejenigen welche sich so präsentieren wie sie es eben aktuell machen. Ein Vollmer macht da weiter, wo er bei pro7 aufgehört hatte... Professionell. Die anderen nehmen es halt an wie es RTL vorlebt... Ist Vlt einfach auch eine Ergebnis, wenn der Erfolg einem zu Kopf steigt....

Ich kann mir z.b. auch nicht mir diesen ganzen Bromance Kram mehr anhören. Früher war es dosiert, heute ist es ja gefühlt eine 24/7 Beschallung.

• Das ist schon echt bemerkenswert… Fußball kom-

plett mies, auch durch die Auswahl der „Experten“.

NFL jetzt das gleiche Desaster und das mit Anlauf

Wobei doch aber ein Großteil des Team mitgewandert ist, oder? Aber die fand ich größtenteils bei Pro7Maxx schon bescheiden, vor allem gegen Ende hin als die Einschaltzahlen da waren. Wie schon geschrieben wurde, da ist einigen die erhöhte Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen. Wer, außer Insidern, hat denn einen Stecker, Motzkus oder Esume vor den NFL Sendungen gekannt? Ein Esume war anfangs ja wenigstens fachlich richtig gut aber da wurde es je größer der Kultfaktor bei ihm wurde schon schlechter. Bei einem Stecker und Motzkus war es fachlich ja schon immer eher dürftig obwohl so es eigentlich wissen sollten aber wenn die Selbstdarstellung (was für tolle Hechte sie doch waren, hat aber halt nur für Football in Deutschland gereicht) vor geht passiert das halt.

• Wobei doch aber ein Großteil des Team mitgewandert ist, oder? Aber die fand ich größtenteils bei Pro7Maxx schon bescheiden, vor allem gegen Ende hin als die Einschaltzahlen da waren. Wie schon geschrieben wurde, da ist einigen die erhöhte Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen. Wer, außer Insidern, hat denn einen Stecker, Motzkus oder Esume vor den NFL Sendungen gekannt? Ein Esume war anfangs ja wenigstens fachlich richtig gut aber da wurde es je größer der Kultfaktor bei ihm wurde schon schlechter. Bei einem Stecker und Motzkus war es fachlich ja schon immer eher dürftig obwohl so es eigentlich wissen sollten aber wenn die Selbstdarstellung (was für tolle Hechte sie doch waren, hat aber halt nur für Football in Deutschland gereicht) vor geht passiert das halt.

Buschmann u Schmiso brauchst halt nicht (mehr).

Letzterer hat ja mit dem aus den ran-Zeiten nix mehr

zu tun, wobei ich ihn eigentlich mag.

Mir sind dir recht ruhigen Stecker/Motzkus halt

deutlich lieber als Buschi und Co. Kuhn gabs bei

ran im Studio kaum, der ist ne absolute Fehlbeset-

zung. Dazu der „Wechsel“ beim Netman…

Da wurde schon einiges durcheinander gewirbelt

• Na ja Stecker hat zumindestens bei den cologne crocodiles als tight end gespielt.davor 3 jare QB bei den Red Barons cologne gespielt. Auch wenn er wahrscheinlich nur beim quarterback sneak auf dem feld stand. Spengemann hat angeblich gespielt. Finden tu ich nix über ihn obwohl in der werbung u seinem buch steht er hätte bei der frankfurt galaxy gespielt . Motzkus hat nachweislich bei den Berliner Adlern tight end gespielt und wurde mehrfache deutscher meister.
    Esume ist fachlich fit. Aber inzwischen abgehoben der herr commissioner derr EFL. Oder zusehr abgelenkt durch die ganzen sorgen die ihn diese liga bereitet.

Der ahnungsloseste war Spengemann. Da hatte ich schon ohrenweh bevor er loslegte. Da konnntest du ja schon froh seine wenn er die namen der teams richtig aussprach. Besser wurde es als die ex NFL spieler dazukamen. Aber das jetzt ist nicht zum aushalten.

• Zitat

Oliver Bierhoff kehrt gut zehn Monate nach seinem Rückzug als Geschäftsführer des DFB in den Sport zurück und wird Berater der New England Patriots aus der NFL.

Der 55-Jährige soll die Franchise aus Foxborough/Massachusetts bei ihren Expansionsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützen. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Sky

• So, bin mal gespannt was meine Bills gleich machen ... ich hoffe mal wieder auf ein richtiges Statement gegen einen Gegner, der am Boden liegt. Das hab ich allerdings gegen die Giants bei exakt gleichen Vorraussetzungen auch gehofft und am Ende hat man sich mit Ach und Krach zu einem Sieg gewurschtelt :wacko: ! Hoffentlich ist es heute anders, ansonsten hab ich die Angst, dass was in meinem Fernseher landet :bash: ^^

• So, nachdem heute kein Rugby kommt dann eben mal wieder NFL.

Diese Einspieler sind bei RTL doch so schlecht im Vergleich zu Ran früher. Vor allem diese übertriebene Sprecherstimme ist doch lächerlich.

• So, bin mal gespannt was meine Bills gleich machen ... ich hoffe mal wieder auf ein richtiges Statement gegen einen Gegner, der am Boden liegt. Das hab ich allerdings gegen die Giants bei exakt gleichen Vorraussetzungen auch gehofft und am Ende hat man sich mit Ach und Krach zu einem Sieg gewurschtelt :wacko: ! Hoffentlich ist es heute anders, ansonsten hab ich die Angst, dass was in meinem Fernseher landet :bash: ^^

Doppel Wumms???

• Wenn Allen so weitermacht überlebt mein Fernseher den Abend nicht :facepalm: :wacko: :rofl:

Wechsel auf Beamer... Dann machst nur die Wand kaputt und bisschen Spachtelmasse und Farbe und alles ist wieder fix🤣🤣

Da prosieben ja nicht mehr die NFL hat, dafür jetzt aber die NBA bekommt werden sie den nächsten Trend starten damit ihn RTL dann irgendwann wieder versauen kann😂. Vlt haben wir Glück und NHL kommt auch wieder vermehrt bei Prosieben. Ich höre es mir gerade mal an was in RTL kommt, ist schon... Harter Stoff. Das beste ist bisher die Musik nach der Werbung mit Dropkick Murphys. Werner quatscht ohne Punkt und Komma... hat wohl nen Auftrag, dass Buschi nicht zum reden kommt. 😂

Zum football... Heute endlich Pittsburgh mal wieder. Sie sind ihrer Linie treu geblieben und wechselten (leider) erneut keinen Trainer während der Saison aus. Somit kann die Wurst Canada weiter wurschteln.

Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (22. Oktober 2023 um 19:57)

• Die Pats mit ihrer vielleicht besten Halbzeit der bisherigen Season! Sie machen vieles verdammt gut, Buffalo vieles verdammt schlecht! Irgendwie wieder eine typische 1. HZ der Bills! Abgesehen von den ganzen doofen Dline Verletzungen, die sicherlich auch schwer wiegen, haut mich Buffalo spielerisch echt nicht um! Was muss noch passieren, dass man mal endlich über die Position vom OC nachdenkt??

• Das wäre auch unverdient für die bills gewesenwenndie dass gewonnen hätten.
    Und ich sagte noch heute im eisstadion wennn jetzt noch meine pats gewinnen würden wäre ich SEHR zufrieden mitt dem Wochendende

• Puuuuuhhhhh, am Ende nochmal unnötig spannend gemacht.

Schön, dass das Spiel heute in erster Linie von einer starken Offense gewonnen wurden. MacJones hatte heute eine wesentlich stabilere O-Line und konnte damit viel mehr seiner Pässe anbringen.

Die Defense ebenfalls stark, hat aber mit mehreren missglückten Open Field Tackles die Bills erst im Spiel behalten.