Deswegen ging ja auch Bradys Ehe in die Brüche, der alte Geringverdiener konnte damit einfach nicht umgehen.
Darum dann auch das Comeback vom Karriereende, er war alt und brauchte das Geld.
Deswegen ging ja auch Bradys Ehe in die Brüche, der alte Geringverdiener konnte damit einfach nicht umgehen.
Darum dann auch das Comeback vom Karriereende, er war alt und brauchte das Geld.
Die Chance für sie zum Superbowl zu kommen. Die NFL holt ja lieber Usher.
Sie sollte ja beim Super Bowl auftreten, hat aber abgesagt.
Die Dolphins glänzen also in week 3. Die Bills auch mit einem hohen Sieg und nächstes Wochenende treffen nun genau diese 2 AFC East Granaten aufeinander.
Die Cowboys werden direkt vom Höhenflug wieder runtergeholt und auch Teams wie Washington, die Saints oder Ravens müssen ihre erste Seasonniederlage hinnehmen. Doppelt bitter für die Saints: Carr scheint sich verletzt zu haben und droht länger auszufallen.
Schlimmer sieht es dagegen bei den Vikings, Bears, Broncos und Panthers aus, die mit 0-3 richtig fürchterlich gestartet sind. Gut, bei 3 von 4 Teams konnte man das irgendwie erwarten, aber die Vikings sind definitiv bisher die negative Überraschung der noch jungen Season. Vor allem hätte man das Game noch gut gewinnen können, aber dann gibt es Sekunden vor dem Ende und quasi auf der Linie der Endzone die Interception. Ist halt schon krass, wenn man sich die nackten Zahlen von Cousins anschaut (1.075 yards, 9 TD's - jeweils Liga Bestwert) und dann sieht, dass die Vikings trotzdem 0-3 sind.
Titans, Chargers und Raiders bringen auch noch nicht wirklich die Füße aufs Feld.
aber die Vikings sind definitiv bisher die negative Überraschung der noch jungen Season. Vor allem hätte man das Game noch gut gewinnen können, aber dann gibt es Sekunden vor dem Ende und quasi auf der Linie der Endzone die Interception
Naja, im Prinzip laufen die Spiele wie letztes Jahr bei den Vikings. Nur das Ende ist "andersrum"...
Wobei ich (und wahrscheinlich noch viele mehr) da gestern nicht verstehe, warum man am Ende nicht einfach den Ball spikt um sich dann in Ruhe auf die restlichen zwei Downs vorzubereiten. Statt dessen lässt man die Sekunden da runter plämpern und muss dann hektisch irgendwas machen. Ganz komische Nummer.
Den PATS zuzuschauen macht momentan absolut keine spaß. hätte man nicht so eine gut D hätte man dass gestern völig zu recht verloren. Die O geht auf dem krückstock daher und selbst wenn die ganze kapelle an bord wäre würde es nicht besser aussehen.
BB ist schon lange entzaubert worden. Und viele sagen inzwischen: Nicht BB hat Brady gemacht sondern Brady BB
Dass halte ich für übertrieben. Fakt ist aber das BB ohne TB ne negative Winn Loose Stat hat.
Zu dem was die Dolpohins mit den broncos gemacht haben möchte ich wieder mal Tom Grossi zeigen
Den PATS zuzuschauen macht momentan absolut keine spaß. hätte man nicht so eine gut D hätte man dass gestern völig zu recht verloren. Die O geht auf dem krückstock daher und selbst wenn die ganze kapelle an bord wäre würde es nicht besser aussehen.
BB ist schon lange entzaubert worden. Und viele sagen inzwischen: Nicht BB hat Brady gemacht sondern Brady BB
Dass halte ich für übertrieben. Fakt ist aber das BB ohne TB ne negative Winn Loose Stat hat.
Zu dem was die Dolpohins mit den broncos gemacht haben möchte ich wieder mal Tom Grossi zeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Zeit von BB ist abgelaufen. Er bringt das Team nicht mehr nach vorne und die Spieler gefühlt auch nicht mehr. Und anschauen kann man den Football von BB auch schon länger nicht mehr. So wie die Pats aktuell auftreten glaube ich nicht daran, dass sie die Playoffs erreichen und dann (oder auch schon vorher) stellt sich die Frage, was mit BB passiert...
Einfach mal ne steile These in den Raum geworfen: Kannst du dir als Pats Fan (sofern du einer bist ) das Szenario BB out und Tom Brady in vorstellen? Weil ich glaub auf kurz oder lang sehen wir Brady irgendwie an der Seitenlinie der Pats...
Ich sehe Brady in gar keiner Weise als Coach. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Vielleicht macht er es wie Sanders und fängt erstmal am College an.
Warum sollte er auch, er hat doch bereits nen Deal mit Fox-Sports abgeschlossen. Warum soll er sich den Stress dann als Coach antun? Aber das ist natürlich nur die persönliche Meinung, dass ich bei je 38 Mio für 10 Jahre mich doch nicht krumm mache.
Mir fällt überhaupt kein Spitzen QB (Hall-of-Famer) ein, der sich das "Elend" antut. die Mannings, Brees, Big Ben, Romo...alle nicht.
Steelers gestern gewonnen, Defense wieder sehr solide unterwegs, auch wenn sie Adams oft einfach nicht in Griff bekommen haben. Die Offense etwas besser, aber mit Canada wird das einfach nichts... So ein durchschaubares Playbook. Ich glaube er hat seins irgendwo hochgeladen, anders kann ich mir das nicht erklären :D.
Allerdings ein ganz merkwürdiger Call:
Die Zeit von BB ist abgelaufen. Er bringt das Team nicht mehr nach vorne und die Spieler gefühlt auch nicht mehr. Und anschauen kann man den Football von BB auch schon länger nicht mehr. So wie die Pats aktuell auftreten glaube ich nicht daran, dass sie die Playoffs erreichen und dann (oder auch schon vorher) stellt sich die Frage, was mit BB passiert...
Einfach mal ne steile These in den Raum geworfen: Kannst du dir als Pats Fan (sofern du einer bist ) das Szenario BB out und Tom Brady in vorstellen? Weil ich glaub auf kurz oder lang sehen wir Brady irgendwie an der Seitenlinie der Pats...
Nein. Brady wird seinen job als kommentatoren machen und dass wars. Die wenigsten NFL legenden hatten es auch als trainer drauf. Der einzige der mir gerade einfällt aus der neuren zeit einfält ist Deion Sandars dergerade mit seinen sohn in Colorado bei der Univeristy of colorado stark aufspielt. Auch davor war er nicht gerade unerfolgreich als choach.
Er wär ja schön blöd wenn er sich den choach job oder irgendwas in der art antun würde. Stiller Teilhaber bei einem team , was er ja, wenn ich mich nicht irre in LV schon ist.
BB ist Zu zu konservativ zu leicht durchschaubar geworden. Er ist nicht flexibel genug in seinem spiel. Er ist zwar weiterhin Ein absoluter gott in sachen D . Aber als head choach ist er abgelaufen da er O Den anschluss verpasst hat.
Ach ja wer hat hier mal geschreiben so ne nummer wie mit TB 12 beim Draft wird es nie mehr geben?? Es ist zwar noch einbißche früh dafür aber mr irrelevant Brook Purdy könnte wieder so ein typ werden. Sicherlich KeinTB12 der über 20 jahre bestleistungen gebracht hat. Aber immerhin
Meine 49ers sehr dominant die ersten 3 Wochen. Einzig gegen die etwas stärker als erwarteten Rams war es zumindest drei Quarter lang eng.
Trotz diverser Abgänge scheint man diese wieder adäquat ersetzt zu haben und gerade Steve Wilks scheint dem Ex-Defensive Coordinator Demeco Ryans in seiner Art nichts nachzustehen.
Aktuell würde ich die Niners als das stärkste Team der NFC, vielleicht sogar der Liga, setzen. Philly und KC straucheln da doch etwas zu sehr und ansonsten kommt da aktuell niemand ran.
Wo strauchelt Philly eigentlich ? Stehen jetzt auch bei 3-0 und bei 85-59, während die 49ers bei 90-42 stehen! Klar, defensiv sieht das schon besser aus, aber wie letzte Season auch sind die Eagles ein Team, das von Hurts und der Offense lebt und da steht man SF grad nicht wirklich viel nach. Und rein von den Namen her hatte Philly mMn auch die etwas schwerere Schedule zum Start.
Umso ärgerlicher, dass die Patriots ihren Season Opener so vermeidbar gegen die Eagles verloren haben...
Colin Kaepernick hat sich bei den Jets beworben.
Die holen aber lieber Trevor Siemian:
Colin Kaepernick hat sich bei den Jets beworben.
Die holen aber lieber Trevor Siemian:
Dass ist nun weniger verwunderlich. Der besitzer ist bekennder Trumpist. Wurde von ihm zum botschafter in london befördert.
Dass ist nun weniger verwunderlich. Der besitzer ist bekennder Trumpist. Wurde von ihm zum botschafter in london befördert.
Und wenn er der Papst wäre, dann wäre es immer noch kein besonders guter Plan, einen 35-jährigen QB zu holen, der seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Platz gestanden hat, um die Saison der Jets zu retten und die Medienlandschaft in New York zu beruhigen.
Und wenn er der Papst wäre, dann wäre es immer noch kein besonders guter Plan, einen 35-jährigen QB zu holen, der seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Platz gestanden hat, um die Saison der Jets zu retten und die Medienlandschaft in New York zu beruhigen.
Selbst Joe Montana, ja sogar Troy Aikman wäre besser wie Zach Wilson. Selbst der schlechtetse Freshman beim schlechtesten team der kleinsten college liga wäre momentan besser wie der heini. Sorry is aber so.
Off topic irgendwie:
Und die Causa Kaepernick sehe ich als die größte peinlichkeit und schande der NFL in ihrer geschichte an. Nur weil ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener pleitier was gefordert hat haben die verantwortlichen schön brav männchen gemacht im namen des Patriotismus. Dabei hat CK wahren patriotismus gezeight weil er den mut hatte einzeichen zu setzen. ja politik hat im sport nichts zu suchen. Aber gerade in den USA ist dies kaum möglich
Selbst Joe Montana, ja sogar Troy Aikman wäre besser wie Zach Wilson. Selbst der schlechtetse Freshman beim schlechtesten team der kleinsten college liga wäre momentan besser wie der heini. Sorry is aber so.
Off topic irgendwie:
Und die Causa Kaepernick sehe ich als die größte peinlichkeit und schande der NFL in ihrer geschichte an. Nur weil ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener pleitier was gefordert hat haben die verantwortlichen schön brav männchen gemacht im namen des Patriotismus. Dabei hat CK wahren patriotismus gezeight weil er den mut hatte einzeichen zu setzen. ja politik hat im sport nichts zu suchen. Aber gerade in den USA ist dies kaum möglich
Das liegt doch nicht nur am Wunsch des Pleitier.
In der NFL geht es nur ums Geschäft, und alle Besitzer haben neben evtl. auch rassistischen Hintergründen vor allem Angst davor, dass eine Verpflichtung von Kaepernick dem Geschäft schadet.
Sexueller Missbrauch, Misshandlungen von Kindern usw. geht alles irgendwie noch, aber wehe, da setzt sich einer so öffentlich gegen Rassismus und Gewalt ein, der geht dann nicht mehr.
Off topic irgendwie:
Die "Causa Kaepernick" sehe ich ganz ähnlich wie du. Wenn mir mein Browser keinen Streich gespielt hat, sind sogar seine Statistiken auf nfl.com gelöscht worden... nichtsdestotrotz wäre es IMO eine Riesendummheit der Jets, ihn in dieser Situation auch nur in Betracht zu ziehen. Und wer kann - außer dir natürlich - garantieren, dass er in seiner momentanen Verfassung überhaupt besser ist, als Wilson?
Recht dominantes und überzeugendes Game der Lions. Fast doppelt so viele Yards am Ende wie die Packers gemacht und dabei sowohl viel passing als auch rushing genutzt. David Montgomery aktuell in ganz starker Form.
Sehe gerade irgendwie kein Team, das die Lions in der NFC North stoppen soll. Die Bears muss man nicht erwähnen, die Vikings stecken trotz großen Cousins Zahlen total in der Krise und die Packers sind noch bisschen in der Selbstfindungsphase. Und nächste Woche sollte beim Game gegen Carolina eigentlich der nächste Win auf dem Zettel der Lions stehen...
Bis heute war ich der Meinung, dass Pro7 ab und zu bei den Übertragungen der NFL etwas "drüber" war.
Dann sieht man auf RTL einen Kerl mit zwei Influencern in einer geschmacklos eingerichteten Loge, die wohl ein englisches Wohnzimmer darstellen soll, Tee trinken und über Football "fachsimpeln" und denkt sich nur: WTF, wo bin ich hier gelandet?