• Sabreshawk : Ja, er hat einiges an Scheiß gebaut. Aber für mich kommt das von Dir eher so vor, dass ein Bills Fan gegen einen Dolphin ist.

Sobald Hill zu den Bills wechselt, kann Karma gerne zuschlagen :saint:

Ich kann die Person Tyrek Hill nicht leiden ... ob er jetzt in Miami, Tampa Bay oder Seattle spielt ist mir dabei sowas von schei*, ja dermaßen schei* egal :rofl: ! Also bitte, wir sollten hier schon halbwegs erwachsen reden können. Und wenn Hill eines Tages tatsächlich in Buffalo aufschlägt, bleibe ich gleicher Meinung! Wäre nicht geil drauf, so einen im Team zu haben, sportliche Klasse hin oder her!

• Ihr Profis :D Bin mir gerade aber auch nicht sicher, ob ihr mit dem Wissen besser da steht, da ihr damit ja zugebt, dass ihr die Bild aktuell "lest" oder "anschaut" ;). Und kommt mir nicht mit "Im Zug lag eine rum und die DB hatte Verspätung".

Aber früher sahen sie noch echt aus. Lag vlt. auch daran, dass es mir als junger Kerl völlig egal war ob es echte oder unechte waren...HAUPTSACHE BRÜSTE :D :D

• Ihr Profis :D Bin mir gerade aber auch nicht sicher, ob ihr mit dem Wissen besser da steht, da ihr damit ja zugebt, dass ihr die Bild aktuell "lest" oder "anschaut" ;). Und kommt mir nicht mit "Im Zug lag eine rum und die DB hatte Verspätung".

Aber früher sahen sie noch echt aus. Lag vlt. auch daran, dass es mir als junger Kerl völlig egal war ob es echte oder unechte waren...HAUPTSACHE BRÜSTE :D :D

Das liegt vor allem an der Erkenntnis, dass in dieser Branche eine Brustvergrößerung praktisch dazugehört.

Schau dir nur alleine die Werbung im Fernsehn für die Cam-Girls an.

Wem es gefällt, ist OK.

Ich denke mir da aber regelmäßig "Mädchen, was hast du da nur machen lassen....." :suspekt:

• Wieso, ist das nicht mehr die freundliche Nachbarin von nebenan die für 150€ blankzieht, um ihren Kerl zu überraschen weil sie ihn so sehr liebt?

Bekommst wahrscheinlich in der Bravo und der Wendy bereits Gutscheincodes für Brustvergrösserungen.... Okay beim reiten verstehe ich, damit es auf dem Pferd ausbalanciert ist. :D

• Hier darf aber auch kein Moralapostel reinrutschen... wenn der liest, dass wir von einem toten Fan auf Brüste gekommen sind und der "Fall" völlig egal gerade ist. :P

Das hab ich ja schon geschrieben. Jeder weiß was in der Bild steht, aber keiner gibt zu das er sie liest.

• Bekommst wahrscheinlich in der Bravo und der Wendy bereits Gutscheincodes für Brustvergrösserungen.... Okay beim reiten verstehe ich, damit es auf dem Pferd ausbalanciert ist. :D

In Italien werden Brust-OPs oder allgemein Schönheits-OPs als Geschenk zum 18ten Geburtstag und/oder zum Schulabschluss immer mehr zum Standard. :wacko:

• In Italien werden Brust-OPs oder allgemein Schönheits-OPs als Geschenk zum 18ten Geburtstag und/oder zum Schulabschluss immer mehr zum Standard. :wacko:

Nur für die Tochter oder auch den Sohn? :D Bei dem aktuell Genderwahn muss man das ja fragen. :D

• Das hab ich ja schon geschrieben. Jeder weiß was in der Bild steht, aber keiner gibt zu das er sie liest.

Was halt auch daran liegt, dass viele andere Medien, gerade im Sportbereich, aber auch allgemein bei der Bild-Zeitung abschreiben.

Aber das wird immer schlimmer, immer weniger Artikel stammen "aus der eigenen Feder", dafür wird immer mehr abgeschrieben, teilweise automatisiert ohne jegliche Überprüfung 1:1 von einem anderen Anbieter kopiert (das steht dann auch so als Hinweis über oder unter dem Artikel).

• Grundlegend stimme ich dir zu, aber bei Sport war meiner Erfahrung nach die Echtheit der Artikel schon recht hoch... okay bei Sport und Brüsten :D

Wie Lone Wolf schon schrieb ist die Todesursache zumindest lt. englischsprachiger Medien nicht so eindeutig. Die vorläufige Autopsie hat wohl Trauma (also den Schlag oder die Schläge) als Todesursache ausgeschlossen und eher eine medizinische Ursache bisher als Vermutung. Macht es nicht viel besser weil es immer noch mit der Rangelei zusammenhängen kann aber todgeprügelt wurde er wohl nicht.