• London hat bis 2029 jeweils 2 Spiele in Tottenham fix. Find ich gut, sollte sich an dem saisonticket System nix ändern, habe ich solange dann sichere Tickets und vlt. verlaufen sich die Steelers dann ja mal von Mexiko über Irland nach London 😂😂

• Die Cowboys so stark, und/oder die Jets so schwach?

Da ist es schwer vorstellbar, dass es mit einem gesunden Rodgers bei den Jets so toll aussehen soll.

• Die Cowboys so stark, und/oder die Jets so schwach?

Da ist es schwer vorstellbar, dass es mit einem gesunden Rodgers bei den Jets so toll aussehen soll.

Eigentlich haben die Jets eine starke Defense und dass Rodgers wie Wilson 3 Interceptions in einem Spiel wirft ist nahezu unmöglich. Insofern ja, ich bin schon der Meinung, dass die Jets mit Rodgers besser wären. Obs in dem Game für Dallas gereicht hätte bezweifle ich aber. Die Cowboys performen bisher echt ordentlich.

• Naja Allen hat es auch mit den 3 INT geschafft und das ausgerechnet gegen die erwähnten Jets. :D

Interessant ist allerdings auch was Burrow im Moment macht....viel ist es nicht. Sollten ihn die 250 Mio zu sehr belasten...ich opfere mich und nehme was ab....ganz uneigennützig

• Die O-Line ist die Schwäche der Jets und Wilson dahinter hat nicht die Qualitäten um das zu kompensieren. Da würde ein erfahrener Mann wie Rodgers schon eine Menge ändern.

Interessant ist allerdings auch was Burrow im Moment macht....viel ist es nicht. Sollten ihn die 250 Mio zu sehr belasten...ich opfere mich und nehme was ab....ganz uneigennützig

Der ist halt noch angeschlagen und sichtbar nicht fit. Sinnvoller wäre es vermutlich ein oder zwei Wochen zu pausieren.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (18. September 2023 um 08:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lone Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jo da brauchen wir nicht drüber reden. Im schlimmsten Fall, versauen sie sich damit die ganze Saison und wie er am Ende gelaufen/gehumpelt ist, ist halt wirklich unrund und offensichtlich sehr schmerzhaft. Und auch ihn kotzt es gewaltig an, dass konnte man sehen. Aber dennoch trifft er Entscheidungen die ungewöhnlich für ihn sind und ob das unbedingt allein an der Verletzung liegt....

Der soll sich diese Gurkenspiele lieber gegen die Steelers aufheben.... :D

• London hat bis 2029 jeweils 2 Spiele in Tottenham fix. Find ich gut, sollte sich an dem saisonticket System nix ändern, habe ich solange dann sichere Tickets und vlt. verlaufen sich die Steelers dann ja mal von Mexiko über Irland nach London 😂😂

Dann weiß ich ja, wen ich künftig anpumpen kann, sollten die Bills nochmal in London auftauchen ^^

Buffalo mit der richtigen Antwort auf die depperte Niederlage an Spieltag 1 und mit einem souveränen Sieg gegen die Raiders. Hinten gut gestanden, nen Milano in Topform erlebt und vorne hat so ziemlich alles geklappt. Auch wenn natürlich Diggs viel yards macht, so ist es trotzdem gut zu sehen, dass Allen auch andere targets sucht und findet. Richtig gespannt bin ich auf Shakir, der könnte mit Diggs und Davis echt n nettes Trio bilden. Generell sehe ich in Shakir die große Zukunft auf der WR Position :thumbup:

Dolphins auch wieder mit nem Sieg, offensiv sind die halt schon brutal! Solange Tagovailo gesund ist kann da diese Season einiges gehen...

Bengals würde ich noch nicht zu hoch hängen. Burrow ist angeschlagen und letzte Season ist man auch mit 3 Niederlagen aus 5 Games gestartet, bevor dann richtig aufgerollt wurde.

Etwas überraschend auch das 0-2 der Chargers!

• Dann weiß ich ja, wen ich künftig anpumpen kann, sollten die Bills nochmal in London auftauchen ^^

Buffalo mit der richtigen Antwort auf die depperte Niederlage an Spieltag 1 und mit einem souveränen Sieg gegen die Raiders. Hinten gut gestanden, nen Milano in Topform erlebt und vorne hat so ziemlich alles geklappt. Auch wenn natürlich Diggs viel yards macht, so ist es trotzdem gut zu sehen, dass Allen auch andere targets sucht und findet. Richtig gespannt bin ich auf Shakir, der könnte mit Diggs und Davis echt n nettes Trio bilden. Generell sehe ich in Shakir die große Zukunft auf der WR Position :thumbup:

Dolphins auch wieder mit nem Sieg, offensiv sind die halt schon brutal! Solange Tagovailo gesund ist kann da diese Season einiges gehen...

Bengals würde ich noch nicht zu hoch hängen. Burrow ist angeschlagen und letzte Season ist man auch mit 3 Niederlagen aus 5 Games gestartet, bevor dann richtig aufgerollt wurde.

Etwas überraschend auch das 0-2 der Chargers!

Ich habe dir geschrieben gehabt ob du noch Tickets brauchst. Und du hast nicht reagiert...grrrrrrrr Jetzt sind Sie weg. :D Aber ja, wenn ich nächstes Jahr welche über habe, teile ich sie hier mit. :D

Ich habe irgendwie für Pittsburgh nen merkwürdiges Gefühl, nach der geilen Preseason. Liegt aber eher dran, das wir bereits einige schwerwiegende Verluste erlitten haben mit potentiellen Verlusten von Heyward und Johnson für die ganze Saison. Und auch so Sand im GEtriebe ist. Aber heute nacht weiss ich mehr. Es ist aber geil was für Überraschungen diese Saison schon wieder mit sich bringt.

Burrow gestern war aber kurz vor Schluss auch schon wieder eine Situation, bei der ich dachte das war es mit seiner Saison. Einer aus der D-Line versucht Burrow zu tackeln und geht dabei voll auf Knöchelhöhe und er bekommt gerade noch so seinen Fuss aus der Umklammerung gezogen.... Wäre der andere etwas schneller beim zupacken gewesen...uff

• Eigentlich haben die Jets eine starke Defense und dass Rodgers wie Wilson 3 Interceptions in einem Spiel wirft ist nahezu unmöglich. Insofern ja, ich bin schon der Meinung, dass die Jets mit Rodgers besser wären. Obs in dem Game für Dallas gereicht hätte bezweifle ich aber. Die Cowboys performen bisher echt ordentlich.

Die O-Line ist die Schwäche der Jets und Wilson dahinter hat nicht die Qualitäten um das zu kompensieren. Da würde ein erfahrener Mann wie Rodgers schon eine Menge ändern.

Das die Jets mit Rodgers besser wären wollte ich auch gar nicht anzweifeln, nur so schwach wie die Jets gestern waren bzw. so viele Baustellen wie sie haben ist für mich die Frage, zu was sollte es mit Rodgers reichen, weil das Ziel dürfte ja mindestens die sichere Play Off teilnahme sein, und da hätte ich starke Zweifel.

Dazu hat Zach Wilson auch noch mehr Rushing Yards als alle anderen Spieler der Jets zusammen, was im Ganzen mit 64 Yards auch ganz schwach war.

.....und dass Rodgers wie Wilson 3 Interceptions in einem Spiel wirft ist nahezu unmöglich......

Wobei es darauf auch nicht mehr wirklich ankam, denn bei der ersten Interception stand es schon 27:10 im vierten Viertel.

Und bei der zweiten Interception muss man auch den Passempfänger mit in die Verantwortung nehmen.

• Ich glaube, es ist wie wenn sich im Eishockey dein Nummer 1 Goalie verletzt. Das macht auch was mit einem Team und wirkt sich auf das Spiel aus. Die Jets wirkten irgendwie gehemmt. Dass man es kann hat man ja in Week 1 beweisen, als man die Bills geschlagen hat...

• Wie haben ich zur Niederlage meiner Patriots heute so schön im Netz gelesen:

Zum zweiten Mal im Rückstand.

Zum zweiten Mal die Chance auf ein Comeback.

Zum zweiten Mal verloren.

• Alter was ein Spiel bei Browns gegen Steelers. Offense auf beiden Seiten so lala aber die Defenses.... krass. Und viele Verletzte...echt keine schöne Geschichte was das angeht.

- Chubb raus

- Fitzpatrick raus

- Olszewski raus

- Smith raus

• Stark von den Steelers noch das Game gedreht ... offensiv ging im letzten Viertel gar nix mehr für die Browns, aber ok, wenn halt Chubb weg ist und sie eh gerne auf das Laufspiel setzen, wird es schwer!

Saints starten auch super mit 2-0, war so nicht zwingend zu erwarten! Die nächsten 3 Spiele (Packers, Buccs und Pats) werden zeigen, wohin die Reise diese Season für die Saints gehen kann!

• Jo da brauchen wir nicht drüber reden. Im schlimmsten Fall, versauen sie sich damit die ganze Saison und wie er am Ende gelaufen/gehumpelt ist, ist halt wirklich unrund und offensichtlich sehr schmerzhaft. Und auch ihn kotzt es gewaltig an, dass konnte man sehen. Aber dennoch trifft er Entscheidungen die ungewöhnlich für ihn sind und ob das unbedingt allein an der Verletzung liegt....

Der soll sich diese Gurkenspiele lieber gegen die Steelers aufheben.... :D

Naja ich war schon ganz froh, dass er am Sonntag auch nicht so performt hat. Mit dem 2-0 meiner Ravens bin ich ganz zufrieden, aml schaun wo die Reise mit dem neuen OC hingeht. Lamar ja alleine in den ersten beiden Spielen (natürlich auch den neune WR geschuldet) deutlich öfter durch die Luft unterwegs.