• Könnte mir schon vorstellen das DAZN da Interesse an Blackouts im Gamepass hat, oder es wird gleich eine DAZN Abo mit dem Gamepass verbunden (inkl. Mehrkosten natürlich).

Anstatt über die USA würde ich mir lieber den Gamepass über ein anderes Land holen, billiger und weniger Gefahr von Einschränkungen. Früher scheint wohl z.B. Brasilien interessant gewesen zu sein.

So wie sich das liest läuft der Gamepass überall außerhalb der USA über DAZN, also auch Brasilien.

Zitat

Der internationale Game Pass der National Football League (NLF) ist außerhalb der USA künftig über DAZN zu erwerben. Das geht aus einer Vereinbarung hervor, die die NFL und die DAZN Group für die kommenden zehn Jahre geschlossen haben.

• Muss man dafür nur beim Buchen auf dem Proxy sein, oder auch wenn man den Gamepass jedes mal benutzt, was ja doch auf verschiedenen Endgeräten der Fall sein kann?

Habe ihn selber nicht und weiß auch nicht was der aktuelle Stand ist, ich haben nur auf einer Schnäppchenseite davon gelesen und jetzt noch mal nachgeschaut. da war 2019 nur VPN für die Buchung nötig.

Für zuverlässigere Detaills müsstest da aktuell mal im Internet forschen was Stand der Dinge ist bzw. vielleicht gibt es ja auch hier welche die jetzt schon einen Gamepass in einem anderen Land gebucht haben. Gefahr ist halt groß das an den technischen Voraussetzungen auch schnell was ändern kann. Z.B. hat ein brasilianischer DFL Rechtinhaber Anfang dieses Jahres Spiele live ohne z.B. Anmeldung gestreamt, zwar mit Geoblocking aber dank VPN war das eher kein Hindernis, bis dann DAZN als deutsch Rechteinhaber auf den Plan trat. Danach wurde es extrem erschwert bzw. gar eingestellt.

• https://sportbild.bild.de/fussball/2023/…1864.sport.html

Wenn er Reporter bei RTL wird, ist er dann ab sofort auch weichgespült?

Für mich ist Buschmann ein nerviger Schwätzer der denkt, all seine coolen erfundenen Aussagen sind lustig und unterhaltsam. Aber eigentlich sind sie einfach nur anstrengend und kindisch... :facepalm: :wacko:

Noch ein Grund mehr den Gamepass zu holen!

Mal Offtopic: Ich fand den Buschmann vor gut 20 Jahren mal richtig cool und hab da auch gerne und zu nem Großteil auch wegen ihm immer gerne Basketball geschaut. Aber irgendwann ist er mir mit seinem hysterischen Geschrei dann irgendwann so auf die Nerven gegangen, dass ich es auch allein wegen ihm gelassen habe.

• Er hat beim Comeback sein altes Niveau bei weitem übertroffen. Spricht doch für ihn. ;)

Denke das passt schon, ihn hatte ja jeder schon quasi abgeschrieben.

• Er hat beim Comeback sein altes Niveau bei weitem übertroffen. Spricht doch für ihn. ;)

Denke das passt schon, ihn hatte ja jeder schon quasi abgeschrieben.

Für mich ist es halt eher Durchbruch statt Comeback, aber wenn es bloß das ist, ist es kein Weltuntergang.

• So, heute ist es so weit, der Superbowl steht an.

Und was soll ich sagen, ich war schon lange nicht mehr so neutral bei einem Suoerbowl wie dieses Jahr.

Nich mal eine gewisse Unbeliebtheit von Patrick Mahomes lässt bei mir das Pendel in Richtung der Eagles schlagen.

Daher wünsche ich mir vor allem ein sportlich gutes und spannendes Spiel.

Tipp?

Keine Ahnung, aber um so gesünder und fitter Mahomes wieder ist, um so höher sind die Chancen für die Chiefs.

Und eine Hoffnung / Biete habe ich, dass die Ran-Crew es heute nicht zu sehr überdreht wegen ihrem vorerst letzten NFL-Spiel bei Ran.

• Und eine Hoffnung / Biete habe ich, dass die Ran-Crew es heute nicht zu sehr überdreht wegen ihrem vorerst letzten NFL-Spiel bei Ran.

Gerade die kleine Doku geschaut. Da sah man, wie viel Herzblut die Leute von ran da reingesteckt haben.

Von mir aus können die alles auseinandernehmen.

• Gerade die kleine Doku geschaut. Da sah man, wie viel Herzblut die Leute von ran da reingesteckt haben.

Von mir aus können die alles auseinandernehmen.

Das Herzblut, was da von denen drinsteckt, will ich niemals bestreiten, aber ein paar von denen übertreiben es einfach mit der Selbstbeweihräucherung.