Spielt Purdy wieder/noch?
Der NFL-Thread
-
-
-
Spielt Purdy wieder/noch?
Nein.
Fraglich wegen seinem Ellbogen.
-
Klares Fumble.
Das eben? Joa, klare Sache.
-
Uff, jetzt hauen sie sich selbst aus dem Spiel...
Ich sehe nicht, wie die 49ers da irgendwie
nochmal zurückkommen wollen
-
Das eben? Joa, klare Sache.
Jo. Das auch.
Die 49ers spielen es aber auch selten dämlich jetzt gegen Ende.
-
Unter diesen Voraussetzungen schwierig
-
Na ja, es sind 14 Punkte. Die 49ers kriegen gleich den Ball. Touchdown im ersten Drive, dann ein Pick Six nach Interception Hurts und das Spiel ist wieder augeglichen.
-
Die 49ers bekommen immerhin nach der Pause den Ball.
-
Wenn Purdy nicht zurück kommt war es das zu 200%. Mit ihm noch 10% Chance. Diese dämlichen Strafen killen das gute Spiel der Defense.
Mit Johnson ist das Passspiel tot
-
Ich mach es kurz: Kommt Purdy in Halbzeit 2 nicht mehr, fliegen die 49ers raus! Das können sie nicht auffangen und Johnson wird das nicht runter reißen können! Dafür spielen die Eagles einfach zu gut, gerade in der Defense!
-
-
Dazu hatten die 49ers auch noch Pech mit ein paar (knappen) Schiedsrichterentscheidungen.
-
Wenn bei den 49ers noch 2-3 QB‘s ausfallen, dann bekommt Giovanni Carmazzi nochmal eine Chancen zu glänzen.
-
Man sieht auch gut wie wahlweise überschätzt oder unwichtig Running Backs sind. Netter Touchdown von McCaffrey eben, aber er ist absolut kein Faktor, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Ohne Passspiel geht Null.
-
Die 49ers bekommen immerhin nach der Pause den Ball.
Sie bräuchten halt jemanden, der damit
dann auch das anfangen kann...
Wenns blöd läuft, macht gleich CMC den
Quarterback. Kannste dir nicht ausdenken
-
Sie bräuchten halt jemanden, der damit
dann auch das anfangen kann...
QBs sind jetzt bei den 49ers Mangelware.
-
Man sieht auch gut wie wahlweise überschätzt oder unwichtig Running Backs sind. Netter Touchdown von McCaffrey eben, aber er ist absolut kein Faktor, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Ohne Passspiel geht Null.
Wie willst du ein Passspiel etablieren, wenn sogar dein 4th String QB raus ist?
Jetzt spielt Purdy verletzt oder CMC als QB.
Was soll da so ein verallgeimenrder Quatsch?
Der RB war ist und wird immer eine der wichtigsten Positionen bleiben. Du darfst nur nicht den Fehler machen zu viel Geld auf der Position zu binden.
-
McC war der einzige, der seit Purdys Verletzung die Offense halbwegs am Leben erhalten hat, dazu Yards und Punkte gemacht hat...
-
Man braucht sich ja nur die Statistiken der 49ers vor CMC und seit CMC anschauen. Deutliches Upgrade.
-
Natürlich ist CMC der einzige, der da was am Leben hält. Aber es reicht doch überhaupt nicht aus, um das Spiel spannend zu halten. Und dann isses auch egal, ob ich viel Geld oder wenig Geld für jemanden ausgebe, der mir aber am Ende nicht zum Erfolg verhilft. RBs sind ziemlich austauschbar.
-
Wobei ich schon sagen muss, dass die Flaggen gegen die 49ers leichter fliegen als gegen die Eagles.. für mich gerade eben ein Paradebeispiel für unnecessary roughness gegen CmC - Forward Progress ist schon lange gestoppt und dann kommt noch einer von der Defense voll drauf 🤷♂️🤷♂️
-
-