• Du heilige Scheiße (ja das muss heute so deutlich sein), dieses Spiel hat mich wieder Jahre gekostet! Fan sein kann manchmal echt anstrengend sein :wacko: :facepalm: ^^

Kein gutes Spiel der Bills, aber Sieg ist Sieg und weiter ist weiter! Nächste Woche kann da schon wieder ein ganz anderes Auftreten vorhanden sein! Deshalb über den Sieg freuen und sich in Ruhe auf die Bengals :/ ^^ vorbereiten!

• Zwar bislang nur Heimsige, aber nur bei den Goldhelmen kann man von souverän sprechen.

Das macht es aber zumindest für die neutralen Zuschauer spannend.

• Schade dass das Spiel dann durch den schlechten Call 40 Sekunden zu früh entschieden wurde. 🙄 vor allem wenn man gesehen hat, wo die Schiedsrichter zunächst den Ball gespottet haben, fragt man sich schon wie dann die Entscheidung 1st down zustande kommt 👍 aber wer bei 4th& Inches ein Delay of Game produziert, weil er nicht weiß welchen Spielzug er callen soll… naja 🙈🙈 mich freute, denn ich bin ein absoluter anti-Fan von Mahomes und die Bills sind meine Hoffnung, dass der Kerl den Superbowl nicht sieht 😂👍

• Schade dass das Spiel dann durch den schlechten Call 40 Sekunden zu früh entschieden wurde. 🙄 vor allem wenn man gesehen hat, wo die Schiedsrichter zunächst den Ball gespottet haben, fragt man sich schon wie dann die Entscheidung 1st down zustande kommt 👍 aber wer bei 4th& Inches ein Delay of Game produziert, weil er nicht weiß welchen Spielzug er callen soll… naja 🙈🙈 mich freute, denn ich bin ein absoluter anti-Fan von Mahomes und die Bills sind meine Hoffnung, dass der Kerl den Superbowl nicht sieht 😂👍

Wenn die Bills in den Superbowl kommen, dann kommt der Champion aus der NFC ;)

• Das Spiel war viel knapper als die Leistung der Teams, wenn man in alle statistischen Kategorien blickt. Das klappt für die Bills aber auch nur gegen Teams wie die Fins. In der nächsten Runde muss man sich steigern. Aber auch meises Coaching von den Fins. Bei dem 4th Down darf ich als Coach meinen Rookie-QB nicht so ins Verderben laufen lassen.

• Heute nicht.

Überzeugende Leistung der GIants. Von allen vier Spielen bisher war das das sauberste und qualitative ansehnlichste Spiel. Ohne das ganz große Drama.

• Minnesota halt typisch Minnesota - mit der Defense gewinnst du in den Playoffs keinen Pfifferling… 🤷‍♂️ ich hätte sie zwar eine Runde weiter gesehen - sorry, aber gegen die Giants darfst du eigentlich nicht rausfliegen - aber spätestens dann wäre Feierabend gewesen.

• Naja egal wie, ich sehe die Niners aktuell als klaren Favoriten in der NFC und aufgrund der miesen Performance der Bills und Bengals die Chiefs leider wieder vorne, obwohl ich kein Fan von Mahomes bin. Des macht einfach keinen Spaß gegen ihn zu spielen :puke:

Die Giants hatte ich auf Niederlage getippt, die Vikings wären für meine Niners ein 'Freilos' gewesen. So müssen wir halt Brady rauskloppen und dann zum zweiten Mal so komische Vögel rupfen :D glaube kaum, dass die Giants den Eagles ernstaft gefährlich werden können.

Die Tendenz nach Week 18 spricht klar für die Bucs, die sich nochmal stark verbessert präsentiert haben und die Cowboys überraschend schwach waren. Wird ein munteres Spielchen :prost:

• Was so alles nötig war um das schlauboot NFL tauglich zu machen unddas spiel durchzuziehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur beim rasen waren sie nicht so erfolgreich.Mike Eavens ist immer noch angepisst
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…muenchen-165913

• Tatsächlich jetzt also wieder Bills - Bengals. Das direkte Wiedersehen nur 3 Wochen nach dem Kollaps von Hamlin. Wird bestimmt irgendwie ne besondere Stimmung sein, aber spätestens nach dem Kickoff ist das alles weg und es geht nur um den Sieg.

Bin gespannt, das letzte Spiel gegen die Bengals war ja keins und keiner weiß, wie ohne Hamlins Kollaps es damals ausgegangen wäre. Ich halte Burrow aktuell für einen Ticken besser und fehlerfreier als Allen - ich hoffe, Josh überzeugt mich am Sonntag vom Gegenteil. Unterm Strich wird das ein Duell auf Augenhöhe, aber irgendwie hab ich grad kein so gutes Bauchgefühl bei der Sache.

• Allerdings haben die Bengals gegen dezimierte Ravens auch überhaupt nicht überzeugt. Könnte durchaus eine spektakuläre Partie mit vielen Punkten geben.

• Bin gespannt ob Bowles HC bleibt… Bucs Katastrophe, sowohl defensiv als auch offensiv (außer man spielt no huddle, komisch) 🤷‍♂️ bin gespannt ob und wo man Brady nächstes Jahr sieht… dem fehlt halt auch brutal ein guter TE