• So. Das erste Spiel ist erwartungsgemäß schnell entschieden.

Finde ich bei 16:17 zur Halbzeit sehr gewagt ^^ ! Die Seahawks halten super dagegen und finden durchaus die Lücken in der 49ers Defense! Das wird eine unterhaltsame zweite Halbzeit! Und was für ein dummer Hit von Ward :facepalm: !

• Finde ich bei 16:17 zur Halbzeit sehr gewagt ^^ ! Die Seahawks halten super dagegen und finden durchaus die Lücken in der 49ers Defense! Das wird eine unterhaltsame zweite Halbzeit! Und was für ein dummer Hit von Ward :facepalm: !

So bringt man die Gastmannschaft mit einer Führung in die Halbzeit.

• Jinx gelungen. Damit haben wir ein spannendes Spiel. :)

Strunzdumm von Ward, allerdings hätte man vorher den Late Hit gegen Purdy auch zwingend pfeiffen müssen. Roman Gofman, it is?

Strunzdumm von Ward, allerdings hätte man vorher den Late Hit gegen Purdy auch zwingend pfeiffen müssen. Roman Gofman, it is?

Da bin ich bei dir, da hätte auch eine Flagge kommen dürfen!

Auf alle Fälle sieht man halt, dass Playoffs sind! Die Seahawks sehen ihre Chance und haben längst nicht den Druck wie SF!

Der pfeift doch eher Strafen wo es keine gab, oder?

• Jetzt kann sich die bessere Mannschaft dann doch absetzen.
    Geno Smith mit dem Fehler, der bei Purdy die ganze Zeit in der Luft lag.

Mal schauen. Schnelle Antwort der Seahawks und

das wird nochmal ein hartes Stück Arbeit

Wobei Purdy echt krass ist :seestars:

• Okay. Das kriege ich dann auch nicht mehr gejinxt.

Respekt für die Seahawks, die da eine Halbzeit wirklich gut aussahen. Aber dann kamen die Fehler, dann kamen die Strafen und dann geht es dahin.

• Schade irgendwie! Stark mitgehalten, aber hinten raus war dann doch kein Land gegen die 49ers! Aber so abkochen lassen hätte man sich auch nicht unbedingt...

• Wieso nicht? Zwei Playoff Rookies als QB, aber der eine als echter Rookie, der andere mit 9(?) Jahren NFL Erfahrung.

Ich war vor dem Spiel 50/50 was Purdy betrifft. Heute hat er gezeigt er kann es auch in den Playoffs und auch wenn man in Rückstand liegt.

Das was er in der zweiten Hälfte gezeigt hat war beeindruckend.

Das gibt Vertrauen für die nächsten Spiele.

Und ja weiß Spiel nach dem anderen, aber ich hatte es schonmal geschrieben. Die 9ers brauchen keinen Mahomes, Allen oder Jackson. Das ist ein unglaublich komplettes Offenives System, mit so vielen Spielmachern, dass wenn alle fit sind kaum zu stoppen ist. Einzig die Seconardy sehe ich als verwundbar an. Aber selbst das kann kaum ein Gegner konstant und spielentscheidend nutzen,da der Pass Rush zu stark ist.

• 27 Punkte Rückstand - 4 Interception - und dann 4 Touchdowns, das muss man auch erstmal schaffen.

Und passend zum Game drückt der Kicker ein vermeindlich einfaches Fieldgoal nur um Zentimeter ins Glück ^^ ! Hui das erste Ausrufezeichen der Playoffs ist gesetzt!

Und jetzt gute Nacht :prost:

• Wenn das mal nicht ein mega Comeback ist/wird =O

Ich möchte nicht wissen, wie viele zur Halbzeitpause ins Bett sind.

Da wird es bestimmt viele entsprechende Gesichter geben, wenn sie nach dem Aufstehen das Endergebnis sehen ^^