• Für die Buccs steht jetzt am nächsten Spieltag ein do-or-die Spiel an… verlieren sie gegen Carolina, verlieren sie gleichzeitig das Head-to-Head und somit den Tie-Breaker…

Da ich davon ausgehe, das New Orleans bei den Eagles verliert und sie somit raus aus dem Mix der NFC South sind, bin ich mir relativ sicher, dass Carolina am letzten Spieltag in New Orleans gewinnen wird.

Heißt für die Buccs - Siegen oder fliegen 🤷‍♂️👍

• Was haben die Broncos schon wieder für Wilson eingetauscht? Das wurde gestern als 2 möglicher Herschel Walker Trade bezeichnet

Das kann passieren, wenn der Stareinkauf nicht liefert.

Und neben dem, was da alles eingetauscht wurde, kostet es auch noch jede Menge Geld :pfeif:

• Rypien zeigte sich gestern/heute auch nicht als Alternative.

Hat aber auch nicht den Ruf oder die Erwartungen eines Wilson ;) ! Klar macht er es nicht besser - aber Wilson wurde als Starting QB eingekauft und der muss liefern ... Rypien kann das Ganze lediglich verschlimmbessern!

• Wilson ist doch nicht das einzige Problem der Broncos. Deren Defense war letztes Jahr noch sehr stark. Deswegen hat man ja einen kompletten QB eingekauft. Die Idee bei vielen war ja, dass Denver mit einem guten QB Contender sein kann.

Aber am Ende hat neben Wilson auch die hochgelobte Defense nichts gezeigt. Dazu kommt eine fehlende Entwicklung der jungen, talentierten Receiver.

Daher macht ein Rauswurf des Coaches absolut Sinn.

Außerdem, man muss Wilson aus meiner Sicht fast behalten. Denn einen hohen Draftpick hat Denver nicht um einen Nachfolger zu draften. Und als free Agent müsstest du massiv überbezahlen um evtl einen QB zu bekommen (abgesehen davon, dass nur Jackson und unter Umständen Garopolo in Frage kommen). Da versuche ich es lieber noch ein Jahr mit Russel Wilson.

• Hat man davon etwas gegen die Packers mitbekommen?

Ich kan mich an nichts erinnern.

So eine bewusste Szene wäre mir jetzt auch nicht im Kopf hängen geblieben - aber jetzt ist es offiziell, dass Tua erneut eine Gehirnerschütterung hat =O ! Da meldet sich jetzt sogar Aaron Rodgers zu Wort...

https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…etterung-164897

Hierzu noch ein Kommentar von ran

https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…-packers-164899

Tja bin gespannt wie es bei Tua weitergeht!

• So eine bewusste Szene wäre mir jetzt auch nicht im Kopf hängen geblieben - aber jetzt ist es offiziell, dass Tua erneut eine Gehirnerschütterung hat =O ! Da meldet sich jetzt sogar Aaron Rodgers zu Wort...

https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…etterung-164897

Hierzu noch ein Kommentar von ran

https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…-packers-164899

Tja bin gespannt wie es bei Tua weitergeht!

Das große Problem beim Football z.B. gegenüber Eishockey sind ja auch die vielen kleinen "Schläge", die das Gehirn so abbekommt.

Es reichen ja schon einsprechende Blocks/Hits/Tackles gegen den Körper, um durch die Beschleunigung entsprechende Kräfte auf Kopf und Gehirn wirken zu lassen, oder auch, wenn man entsprechend zu Boden geht.

Ich habe mal in einem Bericht zu dem Thema gelesen, dass das je nach Position auch um die 1.500 "Impacts" auf das Gehirn in einer Saison sind, weil neben den Spielen kommt ja auch noch Training dazu.

Und bei Tua kann ich mir vorstellen, dass sein Kopf/Gehirn dank der Vorgeschichten auch in dieser Richtung empfindlicher geworden ist.

Ich habe halt die Befürchtung, so knapp, wie es bei den Dolphins in Sachen Wild Card Platzierung aussieht, wird man Tua nicht die nötige Ruhe und Pause geben, sondern er wird so schnell wie möglichst wieder spielen, sobald es das Protokoll wieder zulässt.

Hanson18 : Ja, da kommen Erinnerungen an Troy Aikman und Steve Young zurück.

• Maus dass sind nur die die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind und mit die bekanntesten sind.

Natürlich, da gibt es auch genügend NoNames, die schon nach einer sehr kurzen Karriere deswegen weg vom Fenster waren, und für die sich keiner interessiert, solange es weiterhin genügend Nachschub an "Human Ressourcen" gibt.