und das ist das problem er hat 3 von 4 dingen für einen erfolgreichen catch getan. nur das vierte eben nic ht. und diese regel ist umstritten. Denn obwohl der ball den boden berührt hat er trotzdem kotrolle über de ball.
Die Regel ist umstritten?
und das ist das problem er hat 3 von 4 dingen für einen erfolgreichen catch getan. nur das vierte eben nic ht. und diese regel ist umstritten. Denn obwohl der ball den boden berührt hat er trotzdem kotrolle über de ball.
Ich würde sagen, die Regel, wann ein Catch tatsächlich abgeschlossen ist, ist schon umstritten.
Auch betreffend dem Stichwort "Football-Move".
Wobei ich es in dieser Situation gar nicht so umstritten sehen, er berührt halt leider mit dem Ball den Boden.
Wenn es jetzt nicht um einen Touchdown gehen würde, wo der Ball ja schon die Goal Line "berührt" hat bevor der Spieler samt Ball zu Boden gegangen ist, dann wäre die Diskussion auch viel kleiner, vielleicht hätte man es sogar übersehen., weil kein Scoring Review oder Challange Flag.
Aber wenn man es gesehen hätte, dann hätte man bestimmt viel eher gesabt, dass der Ball den Boden berührt hat bevor der Catch abgeschlossen war.
Der Ball berührt den Boden, bevor das zweite Bein oder ein Knie oder der Arsch oder ähnliches am Boden sind.
Ob das in dieser Situation so einer große Rolle spielt?
Das sind doch eher Sachen ob der Catch In Bounds oder Out of Bounds war.
Ich würde sagen, die Regel, wann ein Catch tatsächlich abgeschlossen ist, ist schon umstritten.
Auch betreffend dem Stichwort "Football-Move".
Um das ging es ja aber nicht
Um das ging es ja aber nicht
Ich finde schon, dass das zu dem Thema "wann ist ein Catch erfolgreich abgeschlossen" gehört.
Wie gesagt er springt er fäng den ball er hält in über die Endzonenlinie, er landet mit beiden beinen er hat kontrolle und als er auf den bodenfällt berührt der ball den boden aber er verliert nicht die kontrolle über den ball. Und genau über diesen fall wird seit längeren diskutiert
Das ist nur beim running tochdown, dass er zählt sobald er die endzone berührt… beim
catch muss er die ganze Zeit Kontrolle haben… da sich der Ball bewegt beim Aufkommen und den Boden leicht berührt, seh ich hier einen „incomplete pass“… hätte sich der Ball nicht bewegt, dann hätte man wohl gesagt „call on the field stands“ 🤷♂️
Ich war im Urlaub, deshalb möchte ich den Sieg gegen die Patriots noch nachreichen und die Tatsache, dass ich deshalb wieder ein entspanntes Wochenende hatte ! Allen & Diggs haben mal wieder richtig schön miteinander harmoniert.
Jetzt sollten halt mal die Dolphins verlieren, was heute Abend gegen die 49ers durchaus schon passieren kann. Die 49ers mit zuletzt 4 Siegen in Folge, die Dolphins sogar derer 5. Eine Serie wird also reißen, hoffentlich die der Meeresbewohner !
Ansonsten müssen die Bills nächste Woche gegen die Jets eben liefern, weil am 18.12. hat man es gegen Miami dann selber in der Hand. In der AFC Ost kann Buffalo in den nächsten 2 Wochen da durchaus für diverse Entscheidungen sorgen...! Leider wird Von Miller in beiden Spielen fehlen, vermutlich sogar noch die folgenden 1-2 Partien. Naja, muss auch ohne ihn gehen! Ausreden gibt es keine mehr, man kann sich mit den 2 entscheidenden Division Games schon fast selbst die Krone aufsetzen!
PS: Wer hat gestern dieses unfassbare Game zwischen der TCU und Kansas geschaut? TCU war am Ende grad selber Schuld, dass man sich die erste Niederlage eingehandelt hat ... 3x an der 1y Linie gestoppt
PS: Wer hat gestern dieses unfassbare Game zwischen der TCU und Kansas geschaut? TCU war am Ende grad selber Schuld, dass man sich die erste Niederlage eingehandelt hat ... 3x an der 1y Linie gestoppt
Leider habe ich nicht alles gesehen, gerade auch das Ende
Ich hoffe für uns, dass College Footbal uns auch nächster Saison in dieser Form erhalten bleibt.
Die 9ers gewinnen gegen die Dolphins, aber verlieren Jimmy G für den Rest der Saison.
Wieviel Verletzungspech kann ein Team denn haben?
Purdy als 3rd QB hat seinen Job gestern nicht schlecht gemacht, aber der Traum vom SB sollte sich damit erledigt haben.
Die 9ers gewinnen gegen die Dolphins, aber verlieren Jimmy G für den Rest der Saison.
Wieviel Verletzungspech kann ein Team denn haben?
Purdy als 3rd QB hat seinen Job gestern nicht schlecht gemacht, aber der Traum vom SB sollte sich damit erledigt haben.
Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass man über einen verletzten Garoppolo in Verbindung mit den Goldhelmen traurig sein könnte, wo sie ihn doch im Sommer erfolglos loswerden wollten.
Apropos Garoppolo und die Dolphins:
Der Einstand von Deshaun Watson war sehr durchwachsen, nur 131 Yards bei einer Interception und einen Rating von 53,4.
Gegen sein schwaches Ex-Team hat es aber trotzdem gereicht.
Mr. Irrelevant 2022 hat dann doch ganz gut abgeliefert.
Öha - Dolphins verloren, Jets verloren, Chiefs verloren! Meine Bills kann man durchaus als Sieger von Spieltag 12 werten, denn man steht in der AFC nicht nur plötzlich wieder auf der 1, man hat sich auch in der Division Luft verschafft. Und wie schon geschrieben kann man in den nächsten 2 Wochen mit den direkten Duellen vs. Jets und Dolphins zumindest in der Division alles klar machen!
Nach dem Tief Anfang November hat sich jetzt also wieder vieles pro Bills gedreht! Weiter so
Mr. Irrelevant 2022 hat dann doch ganz gut abgeliefert.
Öha - Dolphins verloren, Jets verloren, Chiefs verloren! Meine Bills kann man durchaus als Sieger von Spieltag 12 werten, denn man steht in der AFC nicht nur plötzlich wieder auf der 1, man hat sich auch in der Division Luft verschafft. Und wie schon geschrieben kann man in den nächsten 2 Wochen mit den direkten Duellen vs. Jets und Dolphins zumindest in der Division alles klar machen!
Nach dem Tief Anfang November hat sich jetzt also wieder vieles pro Bills gedreht! Weiter so
Und die Vikings konnen jetzt nach ihrem Sieg gegen die Jets nächsten Sonntag mit einem Unentschieden oder Sieg bei den Lions als erstes Team die Play Off Teilnahme über den Divisionssieg fix machen.
Und für die Eagles dürfte ein Sieg gegen die Giants reichen, um nicht mehr von den Wild Card Plätzen verdrängt werden zu können.
Da müssen sich in der AFC die Mannschaften an der Spitze noch deutlich mehr strecken für eine sichere PO Teilnahme.
Tampa dagegen mit negativen Record auf Platz 1 in der NFC South
Die können aber heute Abend/Nacht immerhin auf .500 kommen, und damit die Divisionsführung deutlich gegenüber den Falcons ausbauen.
Die Panthers werden Mayfield wohl vor die Tür set-
zen. Backup bei den 49ers?
Die Panthers werden Mayfield wohl vor die Tür set-
zen. Backup bei den 49ers?
No way, die haben schon Josh Johnson als Backup geholt. Einen QB zu holen, zu diesem Zeitpunkt, der das System nicht kennt macht da keinen Sinn. Da passt Johnson super als Backup.
Mayfield ist in der NFL damit wohl so ziemlich durch.
Oder ist noch ein Team verzweifelt genug?
No way, die haben schon Josh Johnson als Backup geholt. Einen QB zu holen, zu diesem Zeitpunkt, der das System nicht kennt macht da keinen Sinn. Da passt Johnson super als Backup.
Mayfield ist in der NFL damit wohl so ziemlich durch.
Oder ist noch ein Team verzweifelt genug?
Das meinst du aber eher auf diese laufende Saison, oder etwa generell?
Das meinst du aber eher auf diese laufende Saison, oder etwa generell?
Interessante Frage, diese Saison ziemlich sicher.
Wo wird denn nächstes Jahr Platz?
Wieviel Geld will er?
Wird er auch als Backup unterschreiben?
Mal abwarten wie sich das den Rest der Saison entwickelt.
Aber wenn ich sehe, dass es für Garopollo keinen Markt gab, sehe ich nicht wie es einen für Mayfield geben soll.
Alles anzeigenInteressante Frage, diese Saison ziemlich sicher.
Wo wird denn nächstes Jahr Platz?
Wieviel Geld will er?
Wird er auch als Backup unterschreiben?
Mal abwarten wie sich das den Rest der Saison entwickelt.
Aber wenn ich sehe, dass es für Garopollo keinen Markt gab, sehe ich nicht wie es einen für Mayfield geben soll.
Wobei das bei Jimmy G auch mit dem ungeschickten Zeitpunkt seiner OP in diesem Sommer zu tun hatte.