• Der Draft wird wohl als dezentrales Event geplant, mit Liveschalten zu allen Teams und Moderatoren und Experten in einem Studio.

Vorteil: Roger Godell wird ausnahmsweise nicht ausgebuht. :pfeif:

• wehe der Newton geht zu den Pats. nicht dass einer der nicht weis wann man aufhören soll ersetzt wird durch nen typ der ne einzige krankenakte ist und den divendrangr von madonna

• wehe der Newton geht zu den Pats. nicht dass einer der nicht weis wann man aufhören soll ersetzt wird durch nen typ der ne einzige krankenakte ist und den divendrangr von madonna

Newton ist ziemlich genau das Gegenteil vom QB, der zum System der Pats passt. Das ist also sehr unwahrscheinlich. Ich denke die Patriots gehen mit Hoyer und Stidham (plus evtl. einem QB den sie dieses Jahr draften) in die Saison.

• Wo hast Du das denn gelesen? ESPN und rotoworld berichten darüber mit keinem Wort. Mag sein, dass New England Watson gerne hätte, aber der ist der Franchise QB bei den Texans.

Wollen die Pats ihre gesamte Defense für ihn anbieten? Ich habe auch schon mal auf nbc einfach nur diesen Trade als Idee gesehen, allerdings für die Saison 2021/22. Watson ist mit Bill O´Brien als GM nicht wirklich zufrieden (der ist auch eine komplette Pfeife), nur hat Houston eine Team Option für 2021, danach können sie ihn noch mit dem Franchise-Tag versehen.

• Die warten, bis die Bengals Dalton waiven und holen den dann als Übergangslösung für ein Jahr. Oder Winston.

Ich denke nicht, dass Dalton gecutted wird, für den bekommt man schon noch nen (späten) pick.

Winston ist auch kein wirklicher Scheme Fit und sicher auch nicht billig..

• Dalton wird mal vielleicht noch als Mentor für Burrows nutzen. Daneben ist er aktuell noch eine Absicherung, sollte ein so "unanständiges Angebot" für den Nr. 1 Pick kommen, dass man den abgibt.

New England dürfte mit Stidham als Starter in die Saison gehen, wenn der im Camp nicht versagt. Brady war letzte Saison maximal ein mittelmäßiger NFL-QB, die Defense der Pats hat die Spiele gewonnen. Daher werden die eher wieder auf ihr Top-Mannschaftsteil vertrauen.

Die können gerne 0:17 enden, aber die werden auch mit einem No Name-QB 8-11 Spiele gewinnen. Die eigene Division ist ja mit den Jets und Dolphins immer noch schwach, Platz 1 könnte an die Bills gehen.

• Die Dolphins haben ordentlich aufgerüstet, bzw zumindest teuer.

Auch meine Jets sind auf einem guten Weg. Bills sowieso, also gewinnt hoffentlich mal wieder jemand anderes als die Patriots die Division.

• Die Fins haben zuvor aber auch viel abgegeben und immer noch enorme Lücken im Kader.

Man hat keinen vernünftigen RB, Jordan Howard darf doch niemals eine Nummer 1 sein und der ist auch keine Verstärkung.

Die QB-Situation ist schwierig. Fitzmagic ist spektakulär und einer meiner Lieblingsspieler, nur kann der 5 TDs und 5 INTs in einem Spiel werfen.

DaVante Parker stach bei den WR heraus, doch das war im letzten Jahr seine erste gute Saison in der NFL.

Offensiv hat Miami noch ganz große Baustellen.

Bei den Jets muss Sam Darnold nun den entscheidenden Schritt nach vorne machen, ansonsten wird das wieder eine 6-Siege Saison.

Der WR-Corps ist doch sehr dünn besetzt.

Und die Passverteidigung hat bisher auch keine personellen Fortschritte gemacht, außer das vielleicht Verletzte zurückkehren.

• Die Dolphins werden meiner Ansicht nach mindestens zwei Saisons brauchen um den von ihnen selbst gefledderten Kader zu flicken.

Warum man erst nahezu alle Leistungsträger abgibt und direkt wieder teuer verpflichtet, könnte der Draft zeigen. Ich habe aber immer mehr den Eindruck, dass man sich da ordentlich verspekuliert und sich ein riesen Ei gelegt hat.

• WENN, ich behaupte Tua wird weg sein bevor die Dolphins dran kommen.

Sie müssten auf jeden Fall hochtraden. Bengals und Redskins brauchen ihre Picks selbst, die Bengals für QB und dass die Redskins Chase Young wollen, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Lions wären ein Kandidat zum Abgeben. Da gibt es aber auch Konkurrenz, auch die Chargers bräuchten dringend einen Nachwuchs QB und dann sind da noch die Patriots.

Wäre nicht ganz ihr Stil auf einen sehr hohen Pick zu gehen, allerdings hatten sie es bisher auch nicht nötig.

Tua dürfte nach Burrow der zweite QB sein der weggeht, die Dolphins müssten also auf die Drei. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn wirklcih so dringend brauchen und wollen, die Lions dürften sich diesen Spot sehr teuer bezahlen lassen und Justin Herbert wäre auch noch in der Verlosung.

• Die Lions und Giants werden keinen QB nehmen, natürlich ist das Risiko des Hochtradens anderer Teams vorhanden. Die Frage ist, was Miami außer dem No. 5 Pick für den No 3 Pick abgeben müsste. Den Lions kann es ja fast egal sein, ob sie an 3 oder 5 draften, da reicht vielleicht ein weiterer guter Pick zusätzlich aus.

Das Risiko müssen die Fins selber abwägen.

Tua ist gesund der beste QB im Draft, die eine tolle Saison von Burrows wiegt nicht die Leistungen von Tua auf. Hätte man bei Tua nicht die Bedenken, wegen der schweren Verletzung, wäre er der sichere Nr. 1 Pick.

Ich war zwar damals für Clemson gegen Bama, aber was Tua als Rookie im wichtigsten College Spiel des Jahres machte, als Saban da zur Halbzeit Jalen Hurts benchte und Tua brachte, machte mich schon damals sicher, dass er ein Top-QB in der NFL werden würde.

Aber die Fins können natürlich darauf zocken und Herbert nehmen oder sogar gar keinen QB draften. Daneben gibt es ja auch noch Newton und Winston auf dem Markt.

• Surprise surprise.

Wundert mich nicht im Geringsten, auch ohne Corona hätte ich dieser generischen Liga maximal eine volle Saison eingeräumt.

• Tut mit leid für die Spieler, Coaches und Angestellten, aber definitiv nicht für Vince McMahon. Fans gab es ja noch nicht wirklich, das warfen ja eher interessierte Zuschauer.