• Der alte Mann hat wieder zugeschlagen.

👍👍👍👍👍👍BRADY👍👍👍👍👍👍

I LOVE TAMPA

BUCCANEERS AND LIGHTNING

• Ein bekannter war mit 3 Kumpels heute in München. Die haben vor 8 Wochen auf dem Zweitmarkt 300 pro Nase gezahlt.

Ich hab dem damals gesagt, dass die nicht ganz sauber sind.

Vor 4 oder 5 Jahren war ich für 60 Pfund plus Ryanair-Flug von Memmingen plus Hostel im Westen Londons,
    im Twickenham-Stadium bei Rams-Cardinals. Das war damals schon ein Mords-Spaß mit geschätzt 30% deutschen Fans im Stadion.
    Nach dem Eindruck durch TV heute muss ich sagen, mir wär das Spiel heute auch Einiges wert gewesen.

Auch deswegen denke ich, eine europäische Division würde sich für die NFL auf jeden Fall lohnen.

2-3 englische Teams, ein deutsches und evtl. ein spanisches.

• Verdiente Sieger die Buccs ... zu viele Fehler bei den Seahawks! Und sensationelle Stimmung in München! Das war auf alle Fälle ne gute Werbung 8)

Ist man gar nicht gewöhnt in dem Stadion.

Ein bekannter war mit 3 Kumpels heute in München. Die haben vor 8 Wochen auf dem Zweitmarkt 300 pro Nase gezahlt.

Vor 4 oder 5 Jahren war ich für 60 Pfund plus Ryanair-Flug von Memmingen plus Hostel im Westen Londons,
    im Twickenham-Stadium bei Rams-Cardinals. Das war damals schon ein Mords-Spaß mit geschätzt 30% deutschen Fans im Stadion.
    Nach dem Eindruck durch TV heute muss ich sagen, mir wär das Spiel heute auch Einiges wert gewesen.

Auch deswegen denke ich, eine europäische Division würde sich für die NFL auf jeden Fall lohnen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dann wäre der Event-Charakter und die Einzigartigkeit auch ganz schnell wieder weg. Das sieht man ja jetzt auch schon in London, wo der Hype deutlich nachgelassen hat und man relativ leicht an Karten gekommen ist. So würde es doch in D auch kommen, wenn wir auf einmal 8 oder mehr Spiele pro Jahr hätten.

• Ein bekannter war mit 3 Kumpels heute in München. Die haben vor 8 Wochen auf dem Zweitmarkt 300 pro Nase gezahlt.

Ich weiß gar nicht, ob so eine Konzentration auf London bzw. England so wichtig bzw. richtig wäre, jetzt mal davon abgesehen, dass die Investitionen für Football ins Stadion von Tottenham amortisiert werden "müssen".

Egal ob mit eigener Division in Europa oder nicht.

• Ich weiß gar nicht, ob so eine Konzentration auf London bzw. England so wichtig bzw. richtig wäre, jetzt mal davon abgesehen, dass die Investitionen für Football ins Stadion von Tottenham amortisiert werden "müssen".

Egal ob mit eigener Division in Europa oder nicht.

Die NFL wird wissen, wie sich die TV-Quoten verteilen und wo es sich lohnen wird.
    Die 10 Jahre (?) auf ran haben sich auf jeden Fall gelohnt für die NFL, was die Popularität im deutschsprachigen Raum angeht.
    Für mich persönlich als Packers-Fan von Anfang an.

Vor der ran-Zeit wurde nur der Superbowl auf ARD übertragen, ab und zu die Conference-Finals davor.

Was seit dem ran-Einstieg an Aufmerksamkeit generiert wurde, ist schon beachtlich.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht, ob die Galeonsfiguren (ob man jetzt alle braucht oder nicht) bei RTL übernommen werden etc.
    Für die Sat1-Pro7-Crew find ich es echt schade, weil so viel Zeit, Herzblut und vor allem Geld reingesteckt wurde, auch mit Risiko.

• jupp singen können die auf alle fälle besser wie die dame am anfang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.