• Also was Tampa Bay da offensiv abliefert, das ist schon grenzwertig 😳😳 mal wieder viele Drops, aber auch schlechtes Play-Calling, ein Fournette, der völlig neben sich steht…Wahnsinn

Oldschool Football. Immer rein in die Meute. Keine Trickspielzüge, einfach nix...

• Und kaum zu glauben, dank ihrer schwachen Divisionsrivalen sind die Bucs wieder super gut um PO-Rennen, und für die Rams sieht es auch viel besser aus, wie sich ein 3-5-0 anhört.

Ein Sieg der Bucs nächste Woche in München würde den Rams natürlich helfen.

So viel Glück haben die Packers nicht, da sind die Viks schon ganz schön weit weg.

Die Viks stehen auch von allen Divisionsbesten mit Abstand am besten da.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (7. November 2022 um 03:07)

• 2 Interceptions und 2 Fumbles von Allen sind dann doch zu viel.

Fürchterliches Game! Allen mit einem Ausrutschergame, das jeder 1x pro Season hat - hoffentlich bleibt es dabei auch. Dementsprechend die gesamte Offense lahm ... kein Passspiel, beim Laufspiel nur Singletary halbwegs erfolgreich. Dazu eine Defense, die teilweise echt zu einfache Yards zugelassen hat. Da hat mit Matt Milano einfach ein Aufräumer und Chef in der Defense schmerzlich gefehlt!

Aber: Ich gewinne solchen Niederlagen immer was positives ab. So merken die Bills, dass kein Sieg selbstverständlich ist und man sich gerade diese Season eigentlich nie einen schlechten Tag leisten kann. Und rein von der Tabelle ... naja, konnte man sich so eine Niederlage auch leisten, auch wenn jetzt natürlich die Chiefs schon wieder sämtliche Nackenhaare der Bills Spieler sehen können ^^

Mund abputzen und nächste Woche im Spitzenspiel gegen die Vikings wieder als Spitzenteam auftreten 8)

• Die Seahawks mit 6-3 an der Spitze der West hätten vermutlich auch die wenigsten erwartet. Sehr schön vor dem Spiel in München.

• Ach ja meine pats haben gegen die colts abgeliefert.

Problem, 14 der 26 Punkte hat die Defense mit ihren Turnovers maßgeblich erzeugt bzw. selber erzielt. Die 12 Punkte rein von der Offense waren jetzt kein großes Spektakel.

• Problem, 14 der 26 Punkte hat die Defense mit ihren Turnovers maßgeblich erzeugt bzw. selber erzielt. Die 12 Punkte rein von der Offense waren jetzt kein großes Spektakel.

Dass ist es seit beginn ja nicht. Diese O liefert nicht ab. und dass ist BB schwachstelle. Wenn man ehrlich ist fährt die O einen so dermaßen antiquiertes game plan dass es für die meistengegner einleichtes ist sie einzubremsen.
    für mich persönlich geht die zeit von yoda BB zu ende. Der soll nur noch noch den GM spielen und das coaching leuten überlassen die wesentlich felxibler sind und moderneren football spielen. so wird das nichts

• Da kann ich dir nicht zu 100% zustimmen. Der Coaching Staff (und damit BB) trägt sicher einen Teil der Schuld. Komischerweise lief es die beiden Spiele mit Zappe in der Offensive ganz anders, da kam auch mal ein langer Pass, den man gestern durchgehend vermisst hat. Ob das nun am Coach oder an Jones liegt, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle hat mir die Offensive mit Zappe deutlich besser gefallen.

• Jones ist im 2 jahr. da entscheidet es sich ober er fähig ist NFL zu spielen. Die wenigsten schlagen schon im 1 jahr ein. Siehe den goldenboy in jacksonville. Und selbst dieses jahr spielt er bei weiten nicht dass was alle von ihm erwartet haben. Tua genau das gleiche. und bei ihm kommt dazu dass er , für mich zumindestens, unnötig verheizt wird.
    Und wie gesagt jones hat das problem mit einen antiquierten O sytem spielen zu müssen. Moderner Fottball geht anders. Nicht umsonst zerlegt es dieses jahr doch auch gerade die alten QBS wie Rodgers und Brady. So seh ich es

• Jedenfalls ist es eine spannende saison. Gut die chiefs machen dass was alle erwarte haben. Dazu noch die bills. Aber der rest is sowas von abgedreht

• Jedenfalls ist es eine spannende saison. Gut die chiefs machen dass was alle erwarte haben. Dazu noch die bills. Aber der rest is sowas von abgedreht

Auf alle Fälle ... und für mich hat sich trotz aktueller Tabelle auch noch kein Favorit auf den Bowl raus kristallisiert. Da ist irgendwie alles möglich :/