• Nö, hab ich nicht gesehen, mir hat das meine Frau gerade erzählt, die liest sowas in den Qualitätsmedien ;)

Na dann gut, dass du deine Frau noch hast :thumbup:

Man muss aber auch sagen, dass die Panthers Defense heute auch stark war. Aber nichtsdestotrotz, die Bucs mit nur drei Punkten, das ist schon blutleer.

Ich habe aber auch die Defense der Bucs schon stärker erlebt.

Ansonsten ist blutleer eine sehr gute Bezeichnung :thumbup:

• allerdings muss ich auch mal respekt an die phanters geben. Andere schenken die saison ab und tanken fürs den draft

PS: Fürs Tanken ist es m.M.n. noch zu früh.

Nochmal zum Thema Tanking, die Panthers haben jetzt wieder sehr gute Chancen auf die Play Offs, wenn man sich die NFC South anschaut, ganz besonders durch den Sieg gegen die Bucs, sowohl dadurch, dass dadurch auch die Bucs innnerhalb der Division nicht davon ziehen können, aber auch der Sieg gegen einen Divisions-Gegner ist wichtig als Tie Breaker, die Panthers stehen innerhalb ihrer Division bei 2-0-0.

• Man sollte Brady nie abschreiben, vor allem in den Play-Offs, aber langsam müssen die Buccs anfangen solche Spiele zu gewinnen, sonst gibt es erst gar keine Play-Offs. Die Wahrscheinlichkeit, dass es die letzte Saison des GOAT ist, die ist aber dann doch sehr hoch.

• Man sollte Brady nie abschreiben, vor allem in den Play-Offs, aber langsam müssen die Buccs anfangen solche Spiele zu gewinnen, sonst gibt es erst gar keine Play-Offs. Die Wahrscheinlichkeit, dass es die letzte Saison des GOAT ist, die ist aber dann doch sehr hoch.

In der Didision ist ja gerade alles möglich, vielleicht sogar eine Play Off Teilnahme mit einem negativen Record :seestars:

• Und die Seahawks überraschen auch gegen die Chargers. Geno Smith wieder mit einem super Spiel, dazu noch Speedy Walker und eine erstarkte Defense. Die Youngster reissen richtig was. So kann's weiter gehen. :)

• Matt Ryan‘s Karriere dürfte sich dem Ende nähern. Ab sofort ist Sam Ehlinger der neue Starter der Colts.

Das ist mit 37 auch nicht so ungewöhnlich, nicht jeder ist ein Tom Brady. Rückblickend schade, dass ihn lediglich ein surrealer Edelman-Catch von einem Superbowl Ring getrennt hat.

• Matt Ryan‘s Karriere dürfte sich dem Ende nähern. Ab sofort ist Sam Ehlinger der neue Starter der Colts.

Und vor allem nicht nur mal für ein Spiel, es hieß ja direkt, dass Ehlinger bis zum Ende der Season startet. Schade für Ryan, aber irgendwo auch verständlich. Wenn man guckt wie viel Yards er schon gepasst hat und dass dabei nur 9 TD's, vor allem aber schon 9 Interceptions raus gesprungen sind - das ist einfach kein gutes Verhältnis ;) ! Und aktuell sind die Colts offensiv mit das schlechteste Team der Liga ... vielleicht hilft der Tausch was

• Und ich behaupte dass sich auch die kariere des BB bei meinen pats dem ende nähern wird. Dass war sowas von grottig gestern. Aber noch grottiger und zum fremdschämen war der auftritt einiger Pats "fans" die anscheinend immer noch glauben die pats seien der mittelpunkt der welt. Der Junge ist erst in seinem 2 jahr. Und selbst Brady hat so extrem grottige spiele bei den pats abgeliefert dass er gebencht hätte werden müssen. Was es übrigens gestern auch nicht der fall war. beide QBs sollten sich das spiel teilen da Jones noch nicht soweit war ein ganzes spiel durchzudpielen. Wozu er dann überhaupt aufgelaufen ist weiß warscheinlich nur BB selber.

• Ein richtiges Grottenspiel der Pats gestern. Auch wenn ich nur die Highlights gesehen habe, das war ja mal garnix. Zumal die Bears jetzt sicher nicht unschlagbar waren. Nun ist die letzte Euphorie leider wieder weg.

• Laut übereinstimmenden Presseberichten stehen die Broncos am Sonntag im Wembley Stadion vor einem "Schicksalgame". Sollten sie gegen Jacksonville verlieren, dann muss wohl HC Nathaniel Hackett seinen Hund nehmen. Damit aber nicht genug, ebenso will man dann seinen Vorzeige Rusher Bradley Chubb traden und tritt die Season wohl damit direkt in die Tonne.

Trotzdem ein schwieriger Spagat. Wenn man gegen die Jaguars gewinnt und die Woche drauf wieder verliert, was dann? Die Deadline ist durch und dann kann man sich quasi durch die Season quälen. Weil aktuell ist Denver alles, aber keine Playoff Mannschaft. Und nach der Season läuft der Vertrag mit Chubb aus, er wird UFA und man könnte keinen Vorteil mehr aus seinem Wert ziehen.

Vielleicht ist es für Denver am besten man verliert das Game am Sonntag und kümmert sich um die Planungen der 2023er Season...

• Hätte Brady mal lieber aufgehört ... jetzt ist die Frau deswegen weg und die Playoffs stehen auch schon eher an der Haustüre statt dass sie auf dem Sofa neben ihm sitzen :wacko: !

• Körpersprache Brady ist ne Katastrophe - Genauso wie beim Coach… Iwas stimmt da in der Mannschaft nicht 😳 puh, wenn da nicht bald n Turnaround gelingt, dann war’s das mit den Playoffs … aber auch zurecht dann 🤷‍♂️

• So TB12 hat jetzt denn kopf frei.....................
    mal gucken wie es weitergeht. das potential hat das team. Zumindestens für die PO. Da dürfte dann aber schnell rum mir lustig sein. obwohl wir reden von TB!2 und nichts liebt er mehr als als todgesagter wieder zuzuschlagen und wieder aufzuerstehen.

• So TB12 hat jetzt denn kopf frei.....................
    mal gucken wie es weitergeht. das potential hat das team. Zumindestens für die PO. Da dürfte dann aber schnell rum mir lustig sein. obwohl wir reden von TB!2 und nichts liebt er mehr als als todgesagter wieder zuzuschlagen und wieder aufzuerstehen.

HC muss weg, das passt null 🤷‍♂️