• Vielleicht gab es interne Probleme, auch wenn er nicht weg wollte.

Hat man von Insider eigentlich nicht gehört, aber ist ja auch nicht der erste miserable Deal diese GM ;) Jadeveon Clowney war nicht viel besser ;)

Wer Lust an Wiederholungen hat dann auch noch das: NFL Game Pass (Vollversion) zwischen 19.03. und 31.07.2020 kostenlos. In der internationalen Variante ohne VPN sind wohl "Zugriff auf die Wiederholungen aller Spiele zwischen 2012 und 2019 inkl. Playoffs und Super Bowl in Full Replay, Game in 40 oder Coaches Cam" und diverse Dokus drin.

• Es soll wohl doch Stress bei den Texans gegeben haben, und zwar zwischen Hopkins und Trainer Bill O'Brien.

O'Brien soll Hopkins vorgeworfen haben, dass er in der Kabine zu viel Einfluß auf die Mannschaft ausübt, und er soll ihn mit dem Aaron Hernandez verglichen haben.

• Dann gibt man ihn trotzdem nicht ohne Gegenwert ab. Für einen Receiver wie Hopkins bekommt man mindestens einen guten First Round Pick. Arizona lacht sich doch tot, dass sie David Johnson vom Cap losgeworden sind, sie planten ja sowieso mit Drake.

Für OBJ haben die Giants einen First Rounder (Pick 17) und einen Third Rounder bekommen. Hopkins ist eher besser als Beckham, aber minimum auf dessen Niveau.

• Dann gibt man ihn trotzdem nicht ohne Gegenwert ab. Für einen Receiver wie Hopkins bekommt man mindestens einen guten First Round Pick. Arizona lacht sich doch tot, dass sie David Johnson vom Cap losgeworden sind, sie planten ja sowieso mit Drake.

Für OBJ haben die Giants einen First Rounder (Pick 17) und einen Third Rounder bekommen. Hopkins ist eher besser als Beckham, aber minimum auf dessen Niveau.

Aber zumindest wollte man whl getrennte Wege gehen, auch wenn der Preis für die Texans hoch ist.

Trainer Sean Payton ist der erste Corona-Fall in der NFL.

Hopkins ist ne Klasse besser als OBJ!

Man muss sich auch nur mal ansehen, was die Vikings für Diggs bekommen haben. Das war ein extrem dummer Move vom GM der Texans, auch wenn es davor Unstimmigkeiten zwischen Coach und Spieler gab wäre da sicher mehr drin gewesen als das was man jetzt bekommen hat.

• Die Rams haben Todd Gurley und Clay Matthews entlassen. Man braucht Capspace, auch um mit Jalen Ramsey verlängern zu können, der ins Contracr Year geht.

Keine gute Meldung für Free Agent RBs wie Melvin Gordon. Clubs werden nun immer weniger bereit sein, RBs Monsterverträge zu geben. Man sah ja an Gordon, dass der günstige Ersatz Austin Ekeler auf einmal einschlug und den einstigen Star-RB der Chargers damit überflüssig machte.

In Drafts bekommt man ja oft noch in dritten Runden solide RBs, da hat man auf anderen Positionen viel größere Probleme.

Ocin, ich wollte den Vergleich OBJ vs Hopkins vorsichtig bewerten. Ich persönlich halte Hopkins auch für deutlich besser, wobei Beckham jr. bisher nie mit einem Elite-QB spielen durfte, Watson bei Houston ist da doch schon ne Ecke besser als Mayfield oder Eli.

Aber ja, wenn man siegt, was die Vikings für Diggs bekommen haben, kann man beim Hopkins-Trade echt nur den Kopf schütteln. Und Diggs ist deutlich hinter DeAndre anzusiedeln, auf dessen Niveau sind nur Michael Thomas, Julio Jones und vielleicht Davante Adams. Den beiden Jungs aus Tampa traue ich noch nicht so ganz. Godwin hat seine erste außergewöhnliche Saison gespielt, Evans hat mich noch nicht vollends überzeugt. Und beide spielten in einer Pass First, Pass Second und Pass Third-Offense, bevor die mal irgendwann an so was wie Laufen dachte.

• Gurley zu den Falcons für 48 Mio. in drei Jahren. Unglaubliche Summe, nachdem Gurley wegen seiner Knieprobleme vermutlich nicht mehr auf sein MVP-Niveau zurückkehren kann.

• Gurley zu den Falcons für 48 Mio. in drei Jahren. Unglaubliche Summe, nachdem Gurley wegen seiner Knieprobleme vermutlich nicht mehr auf sein MVP-Niveau zurückkehren kann.

Da hast du glaube ich was durcheinander gebracht : 1-Jahres-Deal für 5 Mios…..

3 Jahre 48 Mios war Fowler.:prost:

• Wird sehr interessant, was Tampa nun noch machen wird. Anspielstationen hat man mit Godwin, Evans, Howard und Brate erst mal für Brady. Der QB liebt aber RBs, die gute Receiver sind. Peyton Barber ist damit wohl raus, Free Agent Devonta Freeman ist da auch nicht gerade eine ultimative Waffe.

Daneben hat Tampa ja eine gruselige O-Line und wohl das exakte Gegenteil eines mobilen QBs. Klar, Brady ist bekannt für seine schnellen Releases, aber das kann ordentlich auf die Socken für ihn geben.

Antonio Brown wird auch immer mal wieder mit den Bucs und Brady in Verbindung gebracht, nur ob Bruce Arians sich so einen Spieler im Lockerroom antun möchte?

Ansonsten ist Big Ben anscheinend wieder richtig fit. Als Steelers-Sympathisant freut mich das, auch wenn Pittsburgh so langsam mal schauen sollte, einen jungen Nachfolger aufzubauen. Rudolph könnte vielleicht noch die Kurve bekommen, bei Hodges sehe ich da wenig Hoffnung.

Spannend wird, wo die verbleibenden Top Free Agents landen werden.

Jadeveon Clowney ist gesund (aber das ist eben sein größtes Problem) wohl der Top FA auf dem Markt.

Aber mit Melvin Gordon und Jameis Winston folgen zwei weitere große Namen.

Emmanuel Sanders würde ich gerne bei meinen Packers sehen, allerdings wird er zu teuer sein für die Leistung, die er bringen kann. Aber Green Bay hat halt Need auf der WR-Position hinter Davante Adams.

• Emmanuel Sanders würde ich gerne bei meinen Packers sehen, allerdings wird er zu teuer sein für die Leistung, die er bringen kann. Aber Green Bay hat halt Need auf der WR-Position hinter Davante Adams.

Ich hoffe, dass EQ St. Brown die Chance im Camp

kriegt. Er hat zwar Vertrag, aber die Verletzung hat

ihn ziemlich rausgeworfen. Ich träume ja immer

noch vom ersten gefangenen TD durch ihn

• EQ muss quasi wieder neu starten und sich im Camp beweisen. Ich habe auch keine Ahnung, was die Packers im Draft holen wollen, vielleicht sogar einen WR in der ersten Runde.

Sie brauchen keinen QB, keinen RB und eigentlich in der Defense nur jemanden gegen das Laufspiel. Die O-Line ist trotz des Weggangs von Bulaga sicherlich ok, da könnte man sich noch verstärken. Aber das größte Problem sind die Anspielstationen für A-Rod. Bei den TEs ist man an Delanie Walker interessiert, aber auch Eric Ebron ist ja noch auf dem Markt.

Es könnte auf jeden Fall massig junge Konkurrenz für EQ vorhanden sein, wird ein hartes Camp (sofern es irgendwann stattfinden kann).

EDIT: Eric Ebron ist vom Markt. 2 Jahre, 12 Mio. bei den Steelers

Einmal editiert, zuletzt von Silverhill (20. März 2020 um 18:26)

• Sanders zu den Saints für 2 Jahre und 16 Mio.

Melvin Gordon für 2 Jahre und 16 Mio zu den Broncos.

Den Move der Broncos verstehe ich nicht. Lindsay war weit effektiver in der letzten Saison, und für ein Upgrade auf einer von zwei RB-Positionen (Freeman wird dafür weichen müssen), gibt man nicht so viel Geld aus.

• Guter Deal für die Saints, haben jetzt schon eine brutale Offense. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?

Broncos versteh ich auch nicht, Lindsay hat mir immer gut gefallen und in der aktuellen Situation sind sie vieles, aber kein Contender.

• Wie erwartet, nachdem man Bridgewater für 3 Jahre und 63 Mio verpflichtet hat. Das bedeutet auch, dass Carolina kein Vertrauen mehr in den Körper von Cam hat, der ja in der letzten Saison kaum noch selber gelaufen ist, wenn er gespielt hat. Seiner größten Stärke beraubt, ist Newton deutlich weniger effektiv.

Auf ESPN und rotoworld steht aber aktuell noch "expected to release Newton". Wird aber keinen Unterschied machen.

Die 49ers sollen an OBJ interessiert sein, der angeblich von den Browns getradet werden würde. Ich bin gespannt.