Bad Nauheim - Dresden

• Zeig mir die Zeitlupe. Selbst der Mod sagte das Bick etwas aus dem Torraum raustand. Wo soll es da zwei Minuten geben?

Für mich in Overtime ( zwei Zeitlupen im Stream) klares Beinstellen auch wenn der Mod das anders sah.

Bei eurem Siegtor bin ich vollends bei dir, das die 2 Minuten gegen Hamill gerechtfertigt sind diese Meinung hast du wohl völlig exklusiv.

Trotzdem passt die Punkteverteilung so meiner Meinung nach ?

• Es ist nicht relevant ob er im Torraum stand oder nicht...wenn er über den Haufen gefahren wird ist es Behinderung.

• Bei eurem Siegtor bin ich vollends bei dir, das die 2 Minuten gegen Hamill gerechtfertigt sind diese Meinung hast du wohl völlig exklusiv.

Trotzdem passt die Punkteverteilung so meiner Meinung nach ?

Ich versteh den ersten Satz nicht.

Beim Siegtor ist selber ist alles Regulär. Der Stürmer wird in den Torwart reingeschubst und der Defender verhindert damit selbst ne Reaktion von Bick. Da hat auch keiner von Nauheim gemeckert.

• Unser Team ist bei aller Qualität IMO auch zu nett besetzt, das wird in dieser Woche nicht nur gg Rossi-Hockey (bei dem Angriffe gegen den Goalie schon in der Vorbereitung dazu gehören) auch gg Tölz und Heilbronn interessant werden.

• Unser Team ist bei aller Qualität IMO auch zu nett besetzt, das wird in dieser Woche nicht nur gg Rossi-Hockey (bei dem Angriffe gegen den Goalie schon in der Vorbereitung dazu gehören) auch gg Tölz und Heilbronn interessant werden.

Was für ein dummes Zeug...

Angriffe gegen den Goalie gehören sicher nicht zum "Rossi - Hockey".

• Du kannst es mir glauben.

Ich habe lange und sehr intensiv "Rossi -Hockey" sehen müssen...;)

Sind Niederlagen gegen ein Rossi Team so schwer zu ertragen?

• Dann mal Butter bei die Fische. Welche Spieler waren denn von Rossi letzte Saison dazu auserkoren, gegnerische Torhüter über den Haufen zu fahren?

Welche Torhüter wurden gegen Kassel verletzt rausgenommen?
    Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, bitte ein paar Fakten.